Seite 1 von 57 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 1135
  1. #1
    patrick2408 patrick2408 ist offline
    Avatar von patrick2408

    Fallout 3: Lösungen, Hinweise, Ratschläge

    Hier bitte alle Tipps, Fragen und Lösungen zum RPG Spiel Fallout 3!!

  2. Anzeige

    Fallout 3: Lösungen, Hinweise, Ratschläge

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    GangSlawik20 GangSlawik20 ist offline
    Avatar von GangSlawik20

    AW: Fallout 3: Lösungen, Hinweise, Ratschläge

    Ok dann sagt mir bitte wo ich die Waffe für meine Munition, kleine Atombombe, finde ^^ danke

  4. #3
    oriwan oriwan ist offline
    Avatar von oriwan

    AW: Fallout 3: Lösungen, Hinweise, Ratschläge

    geh mal richtung DC / Rivet Town von Super Mutanten halt.

  5. #4
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: Fallout 3: Lösungen, Hinweise, Ratschläge

    Hey Leute, ist das ein bug?
    Gleich am anfang beim G.O.a.T o_O ich setz mich hin für den test und dann passiert nichts mehr? Alle schreiben, aber ich kann weder aufstehen noch in den PiP gucken oder sonstiges. Hilfe?


    Edit:// Alles klar, hat sich geklärt. Hab mich ganz nach hinten gesetzt o_O wie dumm...

  6. #5
    ToRoDaN ToRoDaN ist offline
    Avatar von ToRoDaN

    AW: Fallout 3: Lösungen, Hinweise, Ratschläge

    musst du abspeichern. entweder davor oder während du sitzt

  7. #6
    GangSlawik20 GangSlawik20 ist offline
    Avatar von GangSlawik20

    AW: Fallout 3: Lösungen, Hinweise, Ratschläge

    Zitat oriwan Beitrag anzeigen
    geh mal richtung DC / Rivet Town von Super Mutanten halt.
    Nicht raketenwerfer...ich meine diese Waffe die mini Atombombe abschiessen kann...oder meinst du so was? Ein supermutant hat so was? Den möchte ich aber nicht begegnen ^^ oder doch?


    hat eigentlich einer von euch schon 20 Level?

    Ach hier eine wichtige Frage...ich habe mal paar von der Bruderschaft getroffen und habe die gemeuchelt um die Rüstung zu tragen aber geht nicht...Der meint irgendwelchen Training muss ich absolvieren...lerne ich das noch später?

  8. #7
    wiistarter wiistarter ist offline
    Avatar von wiistarter

    AW: Fallout 3: Lösungen, Hinweise, Ratschläge

    FRAGE:

    Ich bin gerade auf dem Weg nach Aerefu (Nebenquest - Brief abgeben). Auf dem Weg nicht weit von megaton entfernt greift mich ein Roboter der US Army an (er schiesst mit grüne Laser). Mmh? Wie komme ich gegen den an?

    Habs bisher mit Mg, Baseballschläger und Splittergranate probiert. -> Umsonst!!!

  9. #8
    Dothack01 Dothack01 ist offline
    Avatar von Dothack01

    AW: Fallout 3: Lösungen, Hinweise, Ratschläge

    Hey Leute, mich würds mal intressieren welche konkreten Folgen es hat, wenn Megaton hochgeht/nicht hochgeht.

  10. #9
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Fallout 3: Lösungen, Hinweise, Ratschläge

    Zitat GangSlawik20 Beitrag anzeigen
    Ok dann sagt mir bitte wo ich die Waffe für meine Munition, kleine Atombombe, finde ^^ danke
    Ich hab sie während der Hauptquest erhalten, stellt auch eine Nebenquest dar. Die Waffe nennt sich Fatman. Sobald du nach GNR sollst, findest du die.

    Zitat Dothack01 Beitrag anzeigen
    Hey Leute, mich würds mal intressieren welche konkreten Folgen es hat, wenn Megaton hochgeht/nicht hochgeht.
    Verschonst du das Kaff, bekommst du die leere Hütte als Belohnung.
    Jagst du das Loch hoch, gibt es eine Luxusbude im TenpennyTower und einen wunderbaren Ausblick auf die Detonation via Fernzündung.

    Die Überlebenshandbuchquest geht auch dann weiter, da die kranke Alte überlebt.

    Allerdings, wenn dir die Wackelpuppen wichtig sind, solltest du vor der Sprengung die in Megaton natürlich noch mitnehmen.

  11. #10
    Dothack01 Dothack01 ist offline
    Avatar von Dothack01

    AW: Fallout 3: Lösungen, Hinweise, Ratschläge

    Verschonst du das Kaff, bekommst du die leere Hütte als Belohnung.
    Jagst du das Loch hoch, gibt es eine Luxusbude im TenpennyTower und einen wunderbaren Ausblick auf die Detonation via Fernzündung.
    Gut - dann steht für mich ganz klar die Detonation im Fordergrund..
    Alllllerdings: Ich hatte den Skill Schwarze Witwe(hab weibl. Chara) und bei dem Burke dass genommen.. seitdem ist er abgehaut und ich find ihn nimmer ... weiß wer ob ich den jemals wieder treffe?^^

  12. #11
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    AW: Fallout 3: Lösungen, Hinweise, Ratschläge

    Zitat wiistarter Beitrag anzeigen
    FRAGE:

    Ich bin gerade auf dem Weg nach Aerefu (Nebenquest - Brief abgeben). Auf dem Weg nicht weit von megaton entfernt greift mich ein Roboter der US Army an (er schiesst mit grüne Laser). Mmh? Wie komme ich gegen den an?

    Habs bisher mit Mg, Baseballschläger und Splittergranate probiert. -> Umsonst!!!
    Roboter lassen sich sehr wirksam mit Impulsgranaten und Impulsminen erledigen.

  13. #12
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Fallout 3: Lösungen, Hinweise, Ratschläge

    Also ich bin auch schon mehrmals Robotern begegnet, die waren von der gleichen Bauart wie der vor den Toren Megatons. Waren aber alle feindlich gesinnt und haben sich eigentlich mit 1 bis 2 Granaten und ein paar Salven aus dem chinesischen Sturmgewehr problemlos ausschalten lassen.

    Dann hatte ich mal die Begenung mit einem Roboter der als Kopf ein Gehirn unter einer Glasglocke hatte- hab mich von hinten ran geschlichen und per V.A.T.S. sein "Anti-Agressions-Modul" (oder so ähnlich ) anvisiert. Danach war er kurzzeitig friedlich, begrüßte mich sogar freundlich, aber hat dann irgendwie mit seinen Armen nach mir gefuchtelt und plötzlich hatte ich irgendeinen Anfall, alles verschwommen usw... so dass ich ihn dann trotzdem eine auf die 12 geben musste
    Kein Plan was der mit mir gemacht hat

  14. #13
    GangSlawik20 GangSlawik20 ist offline
    Avatar von GangSlawik20

    AW: Fallout 3: Lösungen, Hinweise, Ratschläge

    Leute Leute meine Frage ^^ Ich habe paar von den Bruderschaften getöttet und somit die POWER Rüstung bekommen aber kann die nicht tragen...warum?

  15. #14
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    AW: Fallout 3: Lösungen, Hinweise, Ratschläge

    Weil Du noch keien Powerrüstug ausbildug gemacht hast. Schätze das komt ziemlich spät im Spiel. Habe jetzt gerade die Rangerrüstung. Die fetzt. Aber dei Mission dazu war auch echt hart, tief m Supermutantengebiet

  16. #15
    der_P der_P ist offline

    AW: Fallout 3: Lösungen, Hinweise, Ratschläge

    Hallo Leute...

    ich spiele Fallout noch nicht lange und das ist in der Richtung auch mein erstes Spiel. Bin eher der Sportspiele Typ ;-)

    Ich hab ma ein paar fragen die ihr mir vielleicht beantworten könnt.

    Zum 1. Konnte ich die Bombe in der Stadt (gleich am anfang) nicht hochjagen, da mit irgendetwas an fähigkeiten gefehlt hat.. bin ich da der einzigste oder muss ich die im verlauf des spiels hochjagen.. wenn ich mit meinen fähigkeiten soweit bin.

    2. bringen denn die Ausrüstungen von den Mutantenm, Wachleuten usw. was oder ist das reine Optik ???

    3. Bin ich gerdae dabei von einem kleinen Jungen den Vater zu finden.. in der Stadt mit den vielen mega Ameisen.. aber ich find den nirgends.. nur die Fiecher sind überall und ich muss ständig dran glauben... :-( könnt ihr mir de nen Tipp geben.. ich such mir nen Wolf... !!!!

    Danke schonmal...

    Ansonsten finde ich das spiel echt cool.. muss mich aber wie gesagt in die Thematik erstmal reinfuchsen...

  17. #16
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    AW: Fallout 3: Lösungen, Hinweise, Ratschläge

    zu 1. Du musst erst die entsprechende Fähigkeit (ich glaub "Reparieren") auf dei Vorgabe hochgelevelt habe.

    zu 2. Die Ausrüstung bringt schon was. Man muss alerdings eben alles im Context sehen. Z.b.: nimmst Du ne Minigun oder nen Flammenwerfer eines Mutanten, dann bringt Dir das nr was, wenn Deien Fähigkeit "Große Waffen" entsprechend hoch ist. Weiterhin kommt es ja auch iemr auf den Zusatnd der Waffen an. Die meisten Waffen meiner toten Gegner nutze ich als Ersatzteillager (aus mehrer Schlechten waffen kann man ja eine gute machen) Außerdem lässt sich das Zeug der Gegner ja dann verkaufen. Besonders nützlich ist dabei die Munition, da die nichts wiegt aber Geld bringt.

    zu 3. Du musst dort in der Nähe in so eine U-Bahnschacht. Dort musst Du alles erkundne und stößt schließlich auf Die Ameisenkönigin. Du kannst die Orte die zu deiner Mission gehören und wo Du als nächstes hin musst in den meisten Fällen in deinem Pipboy inden und markieren. In deinem Kompass siehst du dann so eien Zacke, die Dir zeigt in welche Richtung Du laufen musst.Bei der Ameisenkönigin gibt es dann verschieden Möglichkeiten das Problem zu lösen. Aber das wirst Du dann sehen.

  18. #17
    Dothack01 Dothack01 ist offline
    Avatar von Dothack01

    AW: Fallout 3: Lösungen, Hinweise, Ratschläge

    Zitat Dothack01 Beitrag anzeigen
    Gut - dann steht für mich ganz klar die Detonation im Fordergrund..
    Alllllerdings: Ich hatte den Skill Schwarze Witwe(hab weibl. Chara) und bei dem Burke dass genommen.. seitdem ist er abgehaut und ich find ihn nimmer ... weiß wer ob ich den jemals wieder treffe?^^
    Um es nochmal nach vorn zu bringen^^

  19. #18
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Fallout 3: Lösungen, Hinweise, Ratschläge

    Zitat GangSlawik20 Beitrag anzeigen
    Leute Leute meine Frage ^^ Ich habe paar von den Bruderschaften getöttet und somit die POWER Rüstung bekommen aber kann die nicht tragen...warum?
    Im GNR-Gebäude kannst du die Typen darauf ansprechen und dir wird gesagt, mit wem du wegen der Ausbildung sprechen musst.

    Zitat ccommander81 Beitrag anzeigen
    zu 1. Du musst erst die entsprechende Fähigkeit (ich glaub "Reparieren") auf dei Vorgabe hochgelevelt habe.
    Sprengstoff-Skill muss auf 25 sein.

    Zitat Dothack01 Beitrag anzeigen
    Ich hatte den Skill Schwarze Witwe(hab weibl. Chara) und bei dem Burke dass genommen.. seitdem ist er abgehaut und ich find ihn nimmer ... weiß wer ob ich den jemals wieder treffe?^^
    Ich glaub damit hast du sein Angebot schon abgelehnt. Schau mal ob er im Tenpenny rumhängt. Aber ich glaub das mit der Sprengung wird nichts mehr.

  20. #19
    der_P der_P ist offline

    AW: Fallout 3: Lösungen, Hinweise, Ratschläge

    @ccommander81

    also erstmal danke...

    1. Sag mal wie kann ich denn 3 schlechte zu einer guten Waffe zusammenfassen??
    ich hab da z.B. 3 pumpguns die sich allle in mehr oder weniger schlechtem Zustand befinden.

    2. ich bin in diesen Tunnels zu dieser Ameisenstadt gekommen.. hab da alles abgelegt... also zumindest denke ich das.. kamen auch Ameisen.. aber irgendwie keine Königin...?? Kannst du das irgenwie genauer beschreiben wo ich die Königin finde.

  21. #20
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    AW: Fallout 3: Lösungen, Hinweise, Ratschläge

    Du findest in den Tunnels diesen Doktor, aus der Stadt oben drüber. Sprich mit ihm und von da aus sollte der Weg zur Königin in deinem Pipboy markiert sein.
    Zu den Waffen: drücke in deinem inverntar auf der Waffe die Dreieck-Taste (reparieren) danach zeigt es dir an, welche Waffen du mit Deinen derzeitigen Reparierfähigkeiten reparieren kannst.

Seite 1 von 57 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Darkness: Lösungen, Ratschläge, Hilfe: Damit der allgemeine Thread nicht mit eventuellen Spoilern die Spannung an der Story nimmt bitte in Zukunft hier fragen,wenn ihr nicht weiter kommt.:)

  2. GTA 4 : Hilfe, Lösungen, Ratschläge: Na, wo hakts denn grad oder wo kommt ihr nicht weiter ?

  3. Zelda Oot : Hilfe, Lösungen und Ratschläge: Hi ich komm bei Zelda Ocarina of Time nicht weiter... ich bin grad im deku baum und muss diese totenkopfspinnen mit der schleuder besiegen,...

  4. STALKER: Hilfe, Lösungen, Ratschläge: Hallo ! Ich hatte am WE XP neu gemacht und vergessen die savegames zu sichern, hätte auch irgendwie nicht gewußt wo die zu suchen sind. Sorry,...

  5. BioShock: Lösungen, Ratschläge, Hilfe: Hey! In diesem Forum geht es um das Spiel BioShock und hier könnt ihr rein schreiben wenn ihr nicht weiter kommt oder fragen etc....und hier sind...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fallout 3 komplette karte

Fallout 3 schrottplatz

Fallout 3 wackelpuppen

fallout 3 todeskrallengebiet

fallout 3 Weltkarte

fallout 3 karte mit allen orten

fallout 3 alle orte

Fallout 3 zitadelle

karte fallout 3

fallout 3 karte deutschfallout 3 arlington hausfallout 3 wackelpuppen kartefallout 3 weltkarte mit allen ortenfallout 3 wackelpuppefallout 3 karte alle ortefallout 4 weltkartefallout 3 alle wackelpuppenfallout 4 wackelpuppen kartewackelpuppe kartefallout 3 ortetodeskrallengebietfallout 4 karte mit allen ortenfallout 3 todeskrallengebiet kartefallout 3 komplette karte deutschfallout 3 stark verstrahltes gebiet