Seite 4 von 57 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 1135
  1. #61
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Fallout 3: Lösungen, Hinweise, Ratschläge

    Deswegen meinte ich ja, lass ich mir noch was Zeit. ^^

    Hast du zufällig ne Ahnung ob ich an die Wackelpuppe in Megaton (mittlerweile hochgejagt) noch rankomme?

  2. Anzeige

    AW: Fallout 3: Lösungen, Hinweise, Ratschläge

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Rob Rob ist offline
    Avatar von Rob

    AW: Fallout 3: Lösungen, Hinweise, Ratschläge

    Wie verhält sich das eigentlich mit dem Reparieren-Skill ?
    Ich hab den jetzt auf 30 gelevelt, kann meine Guns selber aber nicht reparieren, was braucht man eigentlich für ne Reperatur ? Korken, irgendwas anderes ?
    Wenn es Korken sind, vlt hat ja schon jemand ne gute Methode gefunden an viel Geld zu kommen ? ich gammel immer mit nur wenig Geld rum und kann mir eigentlich nie wirklich was leisten, reparieren lassen ist ja ***** teuer.

    Bitte um Hilfe.

  4. #63
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Fallout 3: Lösungen, Hinweise, Ratschläge

    Du brauchst von jeder Waffe mehrere, dann kannst auf Dreieck halt reparieren, je mehr Waffen von der gleichen Sorte, desto besser das Ergebnis. Bleibt dann halt eine übrig.

    Ist aber sehr mühselig teilweise. Lass meine eher vom Händler reparieren.

  5. #64
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    AW: Fallout 3: Lösungen, Hinweise, Ratschläge

    Ja und e besser dabei dein reparieren-Skill despo besser wird die Waffe und ums weiter kannst Du reparieren. Mit niedriegen reparieren Skills können jeweils nur bis zu einer bestimmten prozentgreze die Waffen repariert werden. Aber das ist wirklich sinnvoll. z.B. wenn die 2 relativ kaputte Jagdflinten von toten gegnern einsamelst und diese jeweils ein gewicht von 9 haben und nur eine wer von jeweils 15 Kronkorken besitzen, dann kann man mit dem entsprechendem Skill aus beidne Waffen eine bauen, die dan vielleicht 40 Kronkorken wert ist un dDu gleichzeitig nur noch einmal 9 Pfund Gewicht mit Dir rumschleppst.
    Also ich lasse beim Händler nur die Sachen reparieren, wo ich keine Ersatzteile habe.
    Und ein Problem hatte ich auch bei dieser Rangerrüstung. Diese Rangerrüsstung hat j ane gute Panzerung uind bringt gleichzeitig noch einige Fertigkeitsverbesserungen mit sich. Im Inventar lies sie sich mit gefunden kampfrüstungeh zusammen reparieren. Leider war die Rangerrüstung dann aber nach der Reparratur keine Rangerrüstung mhr sondern nnur noch eine Kampfrüstung. Die Folge ist also, dass ich die Rangerrüstung nur von Händlern reparieren lasse.
    Ich schätze mal, dass das ein BUG ist.

  6. #65
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Fallout 3: Lösungen, Hinweise, Ratschläge

    Also ich kann wirklich jeden empfehlen seinen Reparieren-Level früh im Spiel auszubauen. Am Anfang hat mich nichts mehr genervt als mit meinen Waffen zu einem Händler zu rennen und diese für einen Haufen meiner so und so schon raren Kronkorken reparieren zu lassen.

    Bin mittlerweile bei einem Skill von 65 und das Reparieren läuft wie geschmiert. Bin zur Zeit in Downtown D.C. unterwegs und sammle ständig Waffen, angefangen von Jagdflinten bis hin zum Raketenwerfer ein und nutze das Reparieren sehr oft... meine Waffen haben jetzt immer so einen Zustand von 80-90%... also immer top in Schuss!

    Gleiches gilt für die Kleidung- laufe in so einer Talon-Rüstung (diese Typen, die den Auftrag haben mich um zu bringen ).

    Das schöne sowohl bei Waffen als auch bei der Kleidung ist ja außerdem, dass man mit jeder Reparatur auch den Schaden der Waffe oder die Schadensresistenz der Kleidung erhöht! So hat zum Beispiel meine Talon-Rüstung jetzt einen Widerstand von über 20 (normal sind glaube ich 10).

  7. #66
    wiistarter wiistarter ist offline
    Avatar von wiistarter

    AW: Fallout 3: Lösungen, Hinweise, Ratschläge

    @CCOMMANDER81


    IRgendwie ist das mit den Quests dann doch nicht so spitze gmacht. Habe Deine Wege beschrieben. Also bei läufts total anders ab!
    Megaton - Rivet City - Memorial - Vault 112

    War bis jetzt weder in der Radio Station noch Vault 106

    Kann das wirklich sein, das man soviele Sachen im Game überspringen kann?

  8. #67
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    AW: Fallout 3: Lösungen, Hinweise, Ratschläge

    Mein alter Beitrag:
    "Das ist ja interessant, bei mir läuft die Hauptsory bislang so:

    Spoiler öffnen

    "


    Es kann natürlich sein, dass ich mich bei den VAULT Nummern vertan habe ich meine, wie beschrieben die Vault, wo man auf Dr. Braun in der Simulation trifft. Weis jetzt nicht ob das 106, 112 oder was auch immer war

    War aber bei den alten fallout Teilen ähnlich, da gab es dan auch verschiedene Wege zum Ziel!

  9. #68
    Dothack01 Dothack01 ist offline
    Avatar von Dothack01

    AW: Fallout 3: Lösungen, Hinweise, Ratschläge

    manoman... wieso habt ihr alle Megaton nicht gesprengt? Vom Tower gibt es tolle Quests :P
    Weiß eig. jemand, wo ich den Ghul(Roy glaub ich) in den Tunneln finde? Ich find diesen idioten niergends -.-

  10. #69
    wiistarter wiistarter ist offline
    Avatar von wiistarter

    AW: Fallout 3: Lösungen, Hinweise, Ratschläge

    Weiß jemand was das höchste Level ist?

    Bin jetzt schon bei lvl 14 - in der Story aber erst bei der Suche nach Vault 112!!!!

  11. #70
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    AW: Fallout 3: Lösungen, Hinweise, Ratschläge

    Laut der Spielanleitung gibt es bis Lvl. 20 zumindest immer wieder neue Spezialfähigkeiten.
    Denke aber schon, dass man soweit leveln kann, bis man alle Fertigkeitspunkte auf 100 hat. Danach ist es ja, mal abgesehen von den Spezialfähigkeiten ohnehin unnütz weiter zu leveln.

  12. #71
    Hans_Maulwurf Hans_Maulwurf ist offline
    Avatar von Hans_Maulwurf

    AW: Fallout 3: Lösungen, Hinweise, Ratschläge

    Hab mal ne Frage =D

    Gibt es irgendwie noch ne andre Möglichkeit an das Haus in Megaton ranzukommen?

    Hab irgendwie alles verbockt
    Hab den Auftrag Megaton zu sprengen angenommen...bin zum Tennpenny...Bin dort auf den Balkon...hab mit allen geredet...mich dann aber in letzter Sekunde entschieden es nicht zu tun und bin wieder raus Mission war natürlich noch offen...soo dann habe ich den Quest mit dem Ghul in den Ubahnstationen gemacht...Ghuls überrennen Tennpenny Tower alle tot Jetz steh ich da und hab weder ne Wohung im Tennpenny noch ne Bruchbude in Megaton

    Kann ich die Bombe trotz scharfmachen im nachhinein noch entschärfen?

  13. #72
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    AW: Fallout 3: Lösungen, Hinweise, Ratschläge

    Du solltest auf jeden Fall noch entschärfen können.

  14. #73
    lownoise01 lownoise01 ist offline

    AW: Fallout 3: Lösungen, Hinweise, Ratschläge

    Es geht nur bis LVL.20. Danach ist KEIN Leveln mehr möglich. Das geht dann nur noch über Bücher lesen und Wackelpuppen. Es ist also NICHT möglich ALLES auf 100 zu bekommen. Ich hab jetzt 3 Fähigkeiten auf 100 bekommen und eine auf 89. Mehr war nicht drin.
    Mit nen paar Bücher vielleicht noch den einen oder anderen Punkt, aber alles in allem bin ich
    quasi fertig gelevelt und muss damit jetzt leben.

  15. #74
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Fallout 3: Lösungen, Hinweise, Ratschläge

    Ist ja doof das das bei Level 20 aufhört....

  16. #75
    wiistarter wiistarter ist offline
    Avatar von wiistarter

    AW: Fallout 3: Lösungen, Hinweise, Ratschläge

    Weiß jemand wo man die ganzen SChlüssel für das Nationalarchiv herbekommt. Es gibt dort ja noch einen Save. Wäre interessant was darin ist!

    Und hat jemand die Gewinkarte für den Computer am Eingang gefunden?

  17. #76
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Fallout 3: Lösungen, Hinweise, Ratschläge

    Zitat Dothack01 Beitrag anzeigen
    manoman... wieso habt ihr alle Megaton nicht gesprengt? Vom Tower gibt es tolle Quests :P
    Weiß eig. jemand, wo ich den Ghul(Roy glaub ich) in den Tunneln finde? Ich find diesen idioten niergends -.-
    Was gibt es denn da noch für Quests? Hatte bloß die mit den Ghulen halt...
    Also wenn du dem Pfeil folgst, findest du Roy ohne Probleme.

  18. #77
    Dothack01 Dothack01 ist offline
    Avatar von Dothack01

    AW: Fallout 3: Lösungen, Hinweise, Ratschläge

    Zitat MenocidiX Beitrag anzeigen
    Was gibt es denn da noch für Quests? Hatte bloß die mit den Ghulen halt...
    Öhm..^^ Evtl. hatte ich die quests auch woanders her :X
    Vergiss mein Argument! Gehen wir zu: Die bude ist schöner^^

  19. #78
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Fallout 3: Lösungen, Hinweise, Ratschläge

    Ja, das ist sie.

  20. #79
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    AW: Fallout 3: Lösungen, Hinweise, Ratschläge

    Aber man kommt in die Suite im Hochhaus auch über die Tür des Balkons rein. Einziger Nachteil, man kann sie dann nicht mit Einrichtungsgegenständen ausrüsten. Aber als Lager und Schlafplatz kein Problem.

  21. #80
    GangSlawik20 GangSlawik20 ist offline
    Avatar von GangSlawik20

    AW: Fallout 3: Lösungen, Hinweise, Ratschläge

    Zitat wiistarter Beitrag anzeigen
    Weiß jemand wo man die ganzen SChlüssel für das Nationalarchiv herbekommt. Es gibt dort ja noch einen Save. Wäre interessant was darin ist!

    Und hat jemand die Gewinkarte für den Computer am Eingang gefunden?
    Meinst du das mit Unabhängigkeitserklärung? wenn ja dann musst du dieses einen Protektor (Roboter) zerstören und seinen Schlüssel stehlen...dann an den computer und die Tür zum Save aufmachen und alles ist offen.

    Das mit Pc,findest du die Gewinnkarte nicht,sondern musst sie gewinnen...da ist ein Computer neben dem mit Geschenk da musst du 9-10 Fragen richtig beantworten und dann kriegst du das Los!

Seite 4 von 57 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Darkness: Lösungen, Ratschläge, Hilfe: Damit der allgemeine Thread nicht mit eventuellen Spoilern die Spannung an der Story nimmt bitte in Zukunft hier fragen,wenn ihr nicht weiter kommt.:)

  2. GTA 4 : Hilfe, Lösungen, Ratschläge: Na, wo hakts denn grad oder wo kommt ihr nicht weiter ?

  3. Zelda Oot : Hilfe, Lösungen und Ratschläge: Hi ich komm bei Zelda Ocarina of Time nicht weiter... ich bin grad im deku baum und muss diese totenkopfspinnen mit der schleuder besiegen,...

  4. STALKER: Hilfe, Lösungen, Ratschläge: Hallo ! Ich hatte am WE XP neu gemacht und vergessen die savegames zu sichern, hätte auch irgendwie nicht gewußt wo die zu suchen sind. Sorry,...

  5. BioShock: Lösungen, Ratschläge, Hilfe: Hey! In diesem Forum geht es um das Spiel BioShock und hier könnt ihr rein schreiben wenn ihr nicht weiter kommt oder fragen etc....und hier sind...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fallout 3 komplette karte

Fallout 3 schrottplatz

Fallout 3 wackelpuppen

fallout 3 todeskrallengebiet

fallout 3 Weltkarte

fallout 3 karte mit allen orten

fallout 3 alle orte

Fallout 3 zitadelle

karte fallout 3

fallout 3 karte deutschfallout 3 arlington hausfallout 3 wackelpuppen kartefallout 3 weltkarte mit allen ortenfallout 3 wackelpuppefallout 3 karte alle ortefallout 4 weltkartefallout 3 alle wackelpuppenfallout 4 wackelpuppen kartewackelpuppe kartefallout 3 ortetodeskrallengebietfallout 4 karte mit allen ortenfallout 3 todeskrallengebiet kartefallout 3 komplette karte deutschfallout 3 stark verstrahltes gebiet