Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 33

Thema: Fallout 4

  1. #1
    B|ocks B|ocks ist offline

    Fallout 4

    Fallout 4 vielleicht in 3 Jahren!

    Genre: postapokalyptischen Rollenspiel
    Entwickler: Bethesda Softworks
    Publisher: Bethesda Softworks
    Release: vllt 2011
    Platforms: PC, Xbox360 und PS3


    Zitat
    Ein ausführlicher Text (auf Englisch)
    ~Zum Text~

  2. #2
    B|ocks B|ocks ist offline

    AW: Fallout 4

    Noch'n paar Infos (aber auf English)

    Zitat
    Quelle

    greetz by
    B|ocks

  3. #3
    Big Boss Big Boss ist offline

    AW: Fallout 4

    Wenn ihr bei Playdrei.de die News gelesen hättet,wüsstet ihr dass da Stand release: 2018

  4. #4
    ice_silver93 ice_silver93 ist offline

    AW: Fallout 4

    NICHT nach 2018!
    Etwicklungszeit 3-4 Jahre!

  5. #5
    TrueValue TrueValue ist offline

    AW: Fallout 4

    Ich denke das Fallout 4 erst auf der PS4 erscheinen wird!

  6. #6
    NinjaofFuture NinjaofFuture ist offline

    AW: Fallout 4

    ich denke schon das die PS3 noch min. 3-4 jahre halten wird.. und das es dann für PS3 kommt

  7. #7
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline

    AW: Fallout 4

    Nja türlich wirds für PS3 kommen, aber das dauert sowieso noch 'ne ganze Weile. ^_^
    Würd ich mir jetzt noch garkeine Gedanken drum machen o_O

  8. #8
    ccommander81 ccommander81 ist offline

    AW: Fallout 4

    Nur malö am Rande im FinalFantasy 13 Threda wird auch schon seid mehr als 2 Jahren geschrieben und der Release wird in Eu noch über ein Jahr auf sich warten lassen.

    Nee ich find die Info wertvoll, dass bethesta bereits einen nachfolger plant. Ok hätte man vieleicht auch in den Fallout3 therad schreiben komen aber schei.. drauf.

  9. #9
    MenocidiX MenocidiX ist offline

    AW: Fallout 4

    Zitat ccommander81 Beitrag anzeigen
    Nur malö am Rande im FinalFantasy 13 Threda wird auch schon seid mehr als 2 Jahren geschrieben und der Release wird in Eu noch über ein Jahr auf sich warten lassen.
    Dafür sind Foren ja schließlich da. Der Thread ist völlig gerechtfertigt.

  10. #10
    MajaChan MajaChan ist offline

    AW: Fallout 4

    So mal die erste Information aus der Gerüchteküche :

    Fallout 4 wurde inofiziel für 2011 angekündigt.

    Quelle : Fallout 4: ...schon in 3 Jahren?

  11. #11
    Fearcy Fearcy ist offline

    AW: Fallout 4

    Erst einmal wird sicher The Elder Scrolls V erscheinen. Immerhin arbeitet man schon gesplitted seit Fallout 3 daran.

    Siehe folgenden Thread: http://www.forumla.de/f-microsoft-xb...-v-97133/page2

  12. #12
    ccommander81 ccommander81 ist offline

    AW: Fallout 4

    Zu Fallout 4 findet man an vielen Stellen, dass der Realease im 3. Quartal 2010 geplant ist.

    z.B.

    • Fallout 4 | SPIELERADAR

  13. #13
    Niiker Niiker ist offline

    AW: Fallout 4

    Zitat ccommander81 Beitrag anzeigen
    Zu Fallout 4 findet man an vielen Stellen, dass der Realease im 3. Quartal 2010 geplant ist.

    z.B.

    • Fallout 4 | SPIELERADAR
    das glaub ich jetzt nicht, denke dass ist "zu kurzfristig".

    Aber egal, hauptsache da kommt was

  14. #14
    Barkley_M1983 Barkley_M1983 ist offline

    AW: Fallout 4

    es jetzt ja ein teaser im umlauf der fallout 4 in san francisco ansiedelt & 2012 als releas angibt.

    in diesem forum wird auch viel drüber diskutiert
    http://www.fallout-forum.com/index.p...D=784&pageNo=1

    einige der da genanten ideen find ich gut, zb. das die hauptfigur vor dem krieg geboren wird,
    dann in einer vault in cryoschlaf versetzt und 200 jahre später wieder aufwacht.

    ich würde dann weiter gehn und sagen das etwa 80% der "schläfer" auf grund unterschiedlicher technischer fehler starben.
    einige der überlebenden sind wissenschaftler, ärzte, ingenieure etc. & du wirst als ex-cop ausgewält um "vor die tür" zugehen.
    nach einer weile begenet man dann der bruderschaft bzw enklave, und die sind auf das wachwissen der vault bewohner scharf,
    ihr müsst dann wählen bruderschaft oder enklave, als verbündete im kampf gegen die jeweils andere partei.
    oder man wählt keine der seiten und kämpft gegen beide.
    ok teiels bekannte story aber gut umsetzbar.

  15. #15
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline

    AW: Fallout 4

    Zitat Barkley_M1983 Beitrag anzeigen
    es jetzt ja ein teaser im umlauf der fallout 4 in san francisco ansiedelt & 2012 als releas angibt.
    Wo finde ich diesen Teaser? Und ist dieser offiziell? Falls nicht, dann wird es wohl eine Ente sein.
    Kann mir 2012 kaum vorstellen.

  16. #16
    Barkley_M1983 Barkley_M1983 ist offline

    AW: Fallout 4

    k.a. ob der offiziell ist aber hier ist der clip

    http://www.youtube.com/watch?v=JGg6m7CEluE

  17. #17
    robbie robbie ist offline

    AW: Fallout 4

    Den Trailer gibts aber schon seit über einem Jahr, wie man auch am YouTube-Upload-Datum sieht.
    Er ist wohl fanmade.

    Und hier hatten wir das schon mal:
    Fallout 4: San Francisco

  18. #18
    Barkley_M1983 Barkley_M1983 ist offline

    AW: Fallout 4

    man kann ja trotzdem etwas hoffen das es doch 2012 als release jahr wird, aber warten wir auf die E3 im ähm juni .
    da gibts vieleicht neu news.

    edit:
    hatte grad ne idee

    folgendes scenario.

    als hauptfigur spielt man ein soldaten (colonel) während des krieges vor dem fallout.
    während des tutorials (lvl 1-3) wird man angeschossen, landet im lazaret wo man von einem general zu einem geheimprojekt versetzt wird.
    in einer vault werden einige der besten wissenschaftler, ärzte, ingenieure,
    soldaten & deren familien in cryoschlaf versetzt, "FALS" der krieg eskaliert.

    nach 200 jahren wacht man auf & stellt fest das man der höchstrangigste soldat in der vault ist, der krieg vorbei, die welt in verstrahlen trümmern liegt.
    im "aufseher"büro erfährt man dann welchen auftrag diese vault hat,
    sicherung und wieder aufbau der "alten" ordnung.

    nun heist es "ab vor die tür" infos sammel, verbündete finden und den eigenen einflußbereich vergrößern.

    was die lokalisierung des spiels angeht könnt ich mir Boston, Chicago, Huston oder irgend ne andere großstadt in der mitte der staaten.
    Geändert von Barkley_M1983 (26.04.2012 um 14:24 Uhr)

  19. #19
    Manitu Manitu ist offline

    AW: Fallout 4

    Also bitte, dieser Uralt Teaser ist ein offensichtlicher Fake.

    Und das Fallout 4 noch in diesem Jahr erscheint ist das größte Wunschdenken überhaupt. Ich glaube sogar das der vierte Teil von Fallout überhaupt nicht mehr in dieser Konsolengeneration erscheinen wird und das hoffe ich sogar. Die PS3/360 ist Technisch an der Fahnenstange ihrer Möglichkeiten angekommen und könnte FO4 von der Grafik her nicht sonderlich besser darstellen als New Vegas. Das Spiel hat es aber verdient eine Grafikbombe zu werden und das wird es auch....aber nicht auf der PS3.

  20. #20
    Barkley_M1983 Barkley_M1983 ist offline

    AW: Fallout 4

    @ Manitu

    1. die hoffnung stirbt zuletzt, und solange wir nicht den 31.12.12 um 23.59.59uhr haben, und fo4 nicht erschien ist werde ich weiter hoffen.

    2. was die ps3 und "grafisch ausgereizt" angeht, muss ich wiedersprechen.
    siehe skyrim & ff13 würde man endlich mal in hd programieren dann kann fo4 grafisch besser werden.

    und was die bugs, ruckler & freezes angeht, sein wir mal ehrlich das macht fo doch so kultich (zum teil)

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spiele Fallout 3
    Von Loki im Forum Microsoft Xbox 360 Forum
    Antworten: 1889
    Letzter Beitrag: 13.08.2013, 14:32
  2. Fallout 3 für die PS3?...
    Von Mazetias im Forum Sony PS3 Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.12.2011, 01:20
  3. Fallout 3
    Von Loki im Forum PC Spiele
    Antworten: 148
    Letzter Beitrag: 05.05.2011, 22:12
  4. Fallout 3 mod
    Von BenDaBaer im Forum PC Spiele
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.08.2010, 08:31
  5. Fallout 3
    Von dragondrive im Forum Xbox 360 Erfolge (Achievements)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.03.2010, 13:09