Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    Fallout 4: San Francisco

    Fallout 4 hat eine "sonnige" Zukunft


    Bethesda veröffentlicht einen ersten Teaser zu ihrem nächsten Ausflug in das Ödland. Auch diesmal bleiben die Jungs dem Land, mit der rot blauen Sternenhimmel Flagge, treu. Euren nächsten Urlaub werdet ihr noch weiter im Westen der USA verbringen. Packt die Badehose ein, es geht ans Meer!

    Im sonnigen San Francisco warten schon ein paar braun gebrannte Mutanten auf euch, denen nicht nur die Sonne den Kopf verdreht hat.

    &#x202aFallout 4: San Francisco - Teaser Trailer [HD]&#x202c‏ - YouTube

    Quelle: Play3.de


    @MODs/Admins, ich weiß nicht ob es schon ein thread zu F4 gibt, aber ich hab nach mehreren Stichwörtern/Suchbegriffen nichts entdecken können.

  2. Anzeige

    Fallout 4: San Francisco

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gast002

    AW: Fallout 4: San Francisco

    Hmm, Bethesda veröffentlichte einen ersten Teaser..
    Wo denn?

    Dieser Teaser wurde von einem Ttsolre bereits am 17. Januar hochgeladen.

    Der einzige Nachfolger der bis jetzt offiziell bekannt ist nennt sich Fallout Online.

    Dieser Teaser riecht doch ganz schon nach Fake, oder..?

    Btw, Play.de als Quelle und ich kann nichts finden.
    Gibt mal den Direktlink, bitte.

  4. #3
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Fallout 4: San Francisco

    Der Trailer zeigt ausschließlich Modelle aus New Vegas, lediglich mit anderen Texturen.
    Und Bethesda wird wohl nicht ernsthaft wieder dieselbe 9 Jahre alte Engine aus Morrowind verwenden?

    Man findet rein gar nix zu dem Spiel, deshalb geh ich von einem Fake aus.

  5. #4
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Fallout 4: San Francisco

    Riecht mir auch nach Fake. Am Ende ist beispielsweise "Fallout® 4 © 2012" zu lesen.
    Bei NV stand allerdings der "Untertitel" mit drin. (Fallout®: New Vegas™ © 2010)

    Auch das Copyright erscheint mir seltsam, dort sollte ja eigentlich "© 2011" vermerkt sein.
    Ansonsten wie robbie schon schrieb, alte Modelle etc.

  6. #5
    Gast002

    AW: Fallout 4: San Francisco

    Ich habe den Artikel mittlerweile gefunden: Fallout 4 hat eine "sonnige" Zukunft
    Ist allerdings nicht play3.de

    Dieser Artikel entstand womöglich weil jemand im Forum auf dieses Video hingewiesen hat.
    Gerücht:Fallout 4 - Trophies-PS3.de - Forum

    Das reicht mMn aber noch nicht für einen neuen Thread, da offiziell noch nichts bekannt ist.

    Daher wird dieser Thread aus Mangel an Beweisen geschlossen.


    ~closed~

    (wenn es was Neues gibt bitte einen Mod anschreiben, dann wird das Thema wieder geöffnet)

Ähnliche Themen


  1. Francisco Meza: Francisco Meza http://www.forumla.de/bilder/2011/09/990.jpg "The Restless Mind" ist bereits seine 2. Platte und hat spätestens jetzt einen...

  2. Driver: San Francisco: also ich hab mich echt gefragt warum es noch kein thread zu diesem spiel gibt, aber egal^^ Titel: Driver: San Francisco Genre: Autorennspiel...

  3. Driver - San Francisco: Name: Driver 5 Release Date: Ende 2009 (?) Entwickler: Ubisoft Quelle: ps3-talk Achtung: Bis jetzt handelt es sich nur um ein Gerücht, also...

  4. Driver: San Francisco: Titel: Driver: San Francisco Genre: Rennspiel Alterseinstufung: USK ab 12 freigegeben Entwickler: Ubisoft Erscheinungsdatum: 1. September 2011...

  5. Fluchtpunkt San Francisco: Original: Vanishing Point Drama - USA 1971 FSK: Nicht geeignet u. 18 J. Dauer: 94 Min. Anbieter: Fox Kaufstart: 05.09.2002 Leihstart:...