Seite 3 von 49 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 964
  1. #41
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Fallout: New Vegas

    Fallout: New Vegas - Mutmaßliche Informationen

    Laut Ankündigung soll Fallout eigentlich noch in diesem Jahr erscheinen - mit Infos haben sich Bethesda und Obsidian bisher allerdings zurückgehalten. Ein Nutzer des Gamespot-Forums will nun aber von einer vertrauten Quelle erfahren haben, dass sich die kommende Ausgabe der Game Informer ausführlich mit dem RPG auseinandersetzen wird.

    Ähnlich wie bei Dragon Age soll man sich am Anfang des Spiels zwischen Charakteren mit unterschiedlichen Hintergrundgeschichten entscheiden können. In Abhängigkeit von der Wahl sollen sich dann auch die ersten Stunden des Spiels deutlich unterscheiden.

    Wer den chinesischen Agenten wählt soll kurz vor dem großen Krieg den Hoover-Staudamm zusammen mit ein paar Begleitern infiltrieren. Die Mission scheitert allerdings - kurz bevor der Protagonist seine Zyankali-Kapsel schlucken kann, gehen die Atombomben hoch. Nachdem er unbestimmte Zeit später wieder seinen Unterschlupf verlässt, nimmt er seine Maske ab und stellt fest, dass er zum Ghoul mutiert ist. Dank seines Backgrounds kann er gut schleichen und ist sehr versiert im Umgang mit Waffen kleinen Kalibers und Sprengstoffen. Auch kann er Strahlung ansammeln und diese plötzlich entladen (vergleichbar mit Glowing Ghoul) - Nicht-Mutanten werden so geschädigt, während Mutanten so geheilt werden.

    Wer keine Lust auf entsprechende Erzählstränge hat, kann wohl auch in die Rolle eines "einsamen Wanderers" schlüpfen, der ohne spezielle Hintergrundgeschichte daherkommt.

    Im Laufe des Spiels wird man auch Fahrzeuge erwerben können, die mit individuellem Equipment ausgestattet werden dürfen. Das SPECIAL-System ist am bereits in Fallout 3 verwendeten Konzept angelehnt, allerdings soll es laut Preview deutlich schwieriger sein, die Fähigkeiten bis zum Level-Cap auszureizen. Einen Charakter, der alle Skills meistert, werde man wohl nicht bauen können.

    Auf Anfrage ließ Bethesda gegenüber VG247 übrigens nur verlauten, man wolle keine Gerüchte kommentieren.
    Quelle

  2. Anzeige

    AW: Fallout: New Vegas

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker
    Ich liebe Lebenszeichen

    YEEESSS !!!!!

    Die neue Fallout-Episode Fallout: New Vegas hat mit Namco Bandai Partners nun auch einen Vertrieb gefunden. Geplant ist, dass das von Obsidian Entertainment entwickelte Spiel irgendwann im Laufe des aktuellen Jahres für den PC, die PS3 und die Xbox 360 fertiggestellt wird. Demnächst soll der Titel ausführlich durch Publisher Bethesda Softworks vorgestellt werden. Vermutlich sind dann auch erste Bilder aus dem Spiel zu erwarten.
    Quelle:gbase.ch
    sehr sehr gut

  4. #43
    DeathZone DeathZone ist offline
    Avatar von DeathZone

    AW: Fallout: New Vegas

    Never Winter Nights ist wirklich ein geiles Game hab mir mal paar Teile gekauft.Ich glaube das Entwickler-Studio wird nen Hammer Titel auf den Markt bringen.
    Mit der Charakter auswahl usw. bin ich mir noch nicht ganz sicher.Aber das was bekannt ist hört sich doch ganz interessant an.Mal abwarten..

    Worauf ich mich am meisten freue sind die Fahrzeuge bringen bestimmt einiges an Pepp ins Spiel.Hoffentlich wirds nicht so ein Far Cry 2 teil mit paar extra Features. xD

  5. #44
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Fallout: New Vegas

    “Fallout: New Vegas” erscheint im Herbst 2010

    Bethesda bestätigte nun, dass noch im kommenden Herbst das nächste Kapitel der Fallout-Reihe erscheinen wird. Das Spiel ist derzeit für PS3, PC und 360 in Entwicklung und bringt uns ins postapokalyptische New Vegas…

    Fallout: New Vegas, the follow-up to Fallout® 3 – the 2008 Game of the Year – brings this beloved franchise to a location only Fallout could do justice: Vegas. Fallout: New Vegas takes all the action, humor, and post-apocalyptic grime and grit of this legendary series, and raises the stakes

    Quelle und Trailer

  6. #45
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Fallout: New Vegas

    Danke Jim für die tolle News- da ich finde, dass der Fallout: New Vegas Teaser es verdient hat, werd ich ihn mal direkt einbetten:



    Ich freu mich

  7. #46
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: Fallout: New Vegas

    geiler Trailer, will mehr sehen!!

  8. #47
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Fallout: New Vegas

    Fallout New Vegas - massig neue Informationen!



    Einige Abonnenten der PC Gamer halten ihr diesmonatiges Exemplar schon jetzt in den Händen und veröffentlichten eine ganze Stange neue Infos aus dem 6-seitigen Preview von Fallout: New Vegas:

    - es gibt einen optionalen Hardcore Modus in dem der Spieler seinem Charakter Wasser zu trinken geben muss, Munition zusätzlich ins Gewicht fällt, das Heilen nicht sofort sondern allmählich erfolgt, etc… Der normale Modus ist dem Fallout 3 Gameplay ähnlich.

    - die Story fokussiert den Konflikt zwischen der New California Republic, Caesar's Legion (Sklaven von der Ostküste) und der Einwohner von New Vegas.

    - man wird einen Kurier spielen, der verletzt und dem Tod überlassen in einem flachen Grab zurück gelassen wird. Ein freundlicher Roboter namens Victor gräbt einen aus und man wird von seinem Besitzer Dr. Mitchell wieder zusammen geflickt.

    (Anmerkung v. mir: wahrscheinlich sieht man im 1. Teaser genau diese Szene:


    Anschließend wird man einem „Vitalitäts-Test“ unterzogen, eine Art elektrisches Gesellschaftsspiel. Mit diesem Test wird entschieden wer man ist und die Fähigkeiten S.P.E.C.I.A.L festgelegt. Man wird auch mit einigen Rorschach-Test konfrontiert- wobei diese laut PC Gamer nur zum Spaß sind. Abschließend bekommt man von Dr. Mitchell, selbst ein ehemaliger Vault-Bewohner, einen Pib-Boy.

    - des weiteren ist ein Sturmgewehr ähnlich der M4 zu sehen.

    - im VATS-Modus wird es Special Moves für Nahkampangriffe geben.

    - der Hoover Damm wird im Spiel zu sehen sein- er versorgt wie Las Vegas, auch New Vegas mit Strom.

    - es gibt zwei Bilder von Supermutanten die mit ihrer grauen Haut wie Einheimische aussehen. Beide unterscheiden sich insbesondere in ihrer Kleidung- ein Supermutant ist Tabitha, die eine blonde Perücke und eine herzförmige Brille trägt.

    - in einer Quest muss man einen Ghoul namens Raul aus den Händen einiger Supermutanten retten. Bei den Supermutanten handelt es sich insbesondere um Tabitha, die Raul gefangen hält um ihren Lieblingsroboter zu reparieren. Er scheint ein Begleiter zu sein, da man ihm Gegenstände geben, sowie Kommandos erteilen kann. Man kann ihn sogar auffordern auf Nahkampfangriffe zu wechseln, in diesem Fall brummelt er:
    Sure, I'll put away my rather effective gun, and switch to this piece of um, metal tubing here.

    Sicher doch, ich werde meine eigentlich effiziente Waffe wegstecken und zu diesem Stück, ähm Metallrohr hier wechseln.
    - durch ein Kontext-Menü kann man jetzt seine Begleiter direkt mit Befehlen wie "Folgen", "Warten" oder "Angreifen" dirigieren.

    - es gibt einen Screenshot von drei Ödland-Mutanten die auf den Spieler zu rennen. Dieser hält dabei eine neue Big Gun inklusive Rucksack in der Hand- ähnlich der bekannten Minigun. Er trägt außerdem eine goldene/farbig gemusterte NCR Kampfrüstung.

    - ein bekannter Gegnertyp, die Geckos werden mit von der Partie sein.

    - es wird dumme und intelligente Super Mutanten geben, einschließlich der Elite-Einheit Nightkin.

    - einige Supermutanten gleichen denen aus Fallout 3, andere sind neu. So gibt es z.B. ein weiblichen Supermutanten mit einer 1950er Frisur, die wahrscheinlich eine der Anführer ist (Tabitha).

    - auf weiteren Screenshots sieht man einen Typen mit Bart und Strohhut, einen Ghoul, sowie einen NCR Ranger.

    - bei dem einzigen Bild von New Vegas selbst handelt es sich nur um ein Concept Art.

    - auf Screenshots der Landschaft sind u.a. ein Hotel mit einem großen Modelldinosaurier als Werbung, einige Satellitenschüsseln und eine Reihe von Solarzellenpanelen zu sehen.

    - ein Bild der Chrakter-Erstellung zeigt eine Art „Vitalitäts-Maschine“ anstatt des „Skill-Buches“ (S.P.E.C.I.A.L).

    - die Basis der NCR befindet sich auf dem McCarran Airport, Caesar's Legion ist auf dem Vegas Strip stationiert, währenddessen die Supermutanten an einem Ort namens Black Mountain ihr Lager aufgeschlagen haben.

    - es werden die Städte Fremont und Primm erwähnt, sowie [Area 51]. Hierzu äußerte sich Jason Bergman von Bethesda:

    The Area 51 thing was pure speculation on PC Gamer's part. We did not show it or confirm whether or not it's in there. PC Gamer put it in because it's Nevada, and they think that means it will be in there.

    I'm not saying it is or isn't, just that we haven't said either way.
    Offiziell ist also weder bestätigt, noch dementiert, dass es Area 51 im Spiel geben wird. Die Jungs der PC Gamer haben lediglich darauf spekuliert (wer will es ihnen verdenken).


    - die NCR Rangers tragen eine braune Kampfrüstung mit Ärmeln.

    - die Skills haben jetzt einen stärkeren Einfluss auf Gesprächsentscheidungen. So wird man bspw. mit einem hohen Sprengstoff-Skill auch Gesprächsbestandteile über Sprengstoffe auswählen können.

    - zusätzlich zum Karmasystem wird es nun auch ein Ruhm-System für das Ansehen des Charakters geben.

    - Fallout New Vegas bedient sich der Fallout 3-Engine und ist ebenfalls als First-Person-Action-RPG konzipiert.

    - New Vegas ist weitestgehend intakt, da es vor größeren Schaden während des Atomkriegs verschont geblieben ist. Die Mojave-Wüste stellt nun das Ödland dar.

    - im Rahmen des neuen, zusätzlichen Ruhm-Systems wird man von allen Fraktionen unabhängig, Ansehen ernten können (wie in Fallout 1 & 2).

    Quelle

    Unten angehängt außerdem noch alle Scans
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Fallout: New Vegas   Fallout: New Vegas   Fallout: New Vegas   Fallout: New Vegas  

    Fallout: New Vegas   Fallout: New Vegas   Fallout: New Vegas   Fallout: New Vegas  

    Fallout: New Vegas   Fallout: New Vegas   Fallout: New Vegas  

  9. #48
    Unregistriert

    AW: Fallout: New Vegas

    wow, erstmal vielen Dank für das posten. Hast dir echt Mühe gemacht. DICKES THX

    Klingt alls sehr super. Die zwei einzigen Kritikpunkte bei Fallout 3 waren für mich die Levelobergrenze und das es kein open End gab, sprich das es nach der letzten Mission zuende war das SPiel.

    Ich kann die Fotos leider nicht öffnen... da kommt immer nur ein schwarzer großer balken bei mir... was kann ich tun!?!?!

  10. #49
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Fallout: New Vegas

    Sehr geile Infos. Aber kann das bestätigen, direkt lassen sich die Bilder nicht öffnen. Per Rechtsklick > Im neuen Fenster/Tab öffnen aber kein Problem.

  11. #50
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: Fallout: New Vegas

    Die englische PS3M nimmt sich dem kommenden, eigenständigen Fallout-Teil in einer großen Heft-Story zur Brust und enthüllt damit die ersten Bilder zum Endzeit-Rollenspiel (Scans in der Galerie). Erst kürzlich hat Bethesda einen Release im Herbst bestätigt und einen ersten Trailer veröffentlicht.

    Das Spiel beginnt drei Jahre nach Fallout 3 und einer Kopfschuss-Exekution Eures Helden. Doch seid Ihr nicht tot – ein Roboter namens Victor schleppt Eren toten Körper zur Wildwest-Stadt Goodsprings und rekonstruiert Euch. Ihr verändert daraufhin Euren Körper mit ähnlichen Tools wie in Fallout 3. Das Rollenspiel soll deutlich "humorvoller" werden, mit "realen" Charakteren, die Wiedererkennungswert besitzen. maniac.de
    Und hier noch neue Scans
    http://www.maniac.de/sites/default/files/album_pic.jpg
    http://www.maniac.de/sites/default/f...lbum_pic-1.jpg
    http://www.maniac.de/sites/default/f...lbum_pic-2.jpg
    http://www.maniac.de/sites/default/f...lbum_pic-3.jpg
    http://www.maniac.de/sites/default/f...lbum_pic-4.jpg
    http://www.maniac.de/sites/default/f...lbum_pic-5.jpg

  12. #51
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Fallout: New Vegas

    Fallout: New Vegas - Preview #3

    Nach den bisherigen „exklusiven Weltpremieren“ () der PSM3 und PGamer, bietet nun auch die OXM ein mehrseitiges Preview von Fallout: New Vegas!

    So, what’s new?

    - die Stählerne Bruderschaft wird wieder mit dabei sein, obgleich sich die Hauptstory um die New California Republic und Ceasar’s Legion drehen wird.

    - die SPECIAL-Eigenschaften kommen nun nicht in unschönen Buchstaben und Zahlen daher, sonder haben eigenständige Namen. Z.B: CHA 10 (Charisma) = Cult Leader; EN 1 (Endurance) = Basicly Dead.
    Nachfolgend die Namen der Stärkegrade:

    10 - Hercules' Bigger Cousin
    9 - Doomsday Pecs
    8 - Circus Strongman
    7 - Beach Bully
    6 - Barrel Chested
    5 - Average Joe
    4 – Lightweight
    3 - Doughy Baby
    2 - Beached Jellyfish
    1 - Wet Noodle

    - zu Beginn des Spiels erhält man von Doc Mitchell neben dem Pip Boy 3000 auch noch eine Pistole und die, bereits auf Scans zu sehende, Vault 21 Uniform.

    - Waffen können modifiziert werden, wobei sie sich dadurch ausschließlich verbessern.

    - jede Waffe wird eine Spezialattacke besitzen. Bereits bekannt war die Golfschläger-Attacke namens Fore!, bei der man in die Kronjuwelen seiner Gegner schlägt.

    - die Waffen werden sich auch hinsichtlich ihrer Durchschlagskraft unterscheiden- während bei einer Pistole nicht viel passiert, fliegen Gegner die durch eine Schrotflinte getroffen werden ein Stück weit weg.

    - jede Stadt- bzw. Fraktions-Annerkennung wird Einfluss auf die Enden des Spiels haben.

    - auch das Karma-System soll etwas erweitert worden sein und sich je nach der Fraktion und den Ideologien mit denen man sich identifiziert anpassen.

    - bei der Elite-Einheit Nightkin handelt es sich um Supermutanten mit blauer Haut die durch den häufigen Gebrauch von Stealth Boys schizophren geworden sind. Sie greifen getarnt an und malträtieren den Spieler und deaktivieren erst in letzter Minute ihre Tarnung um den Spieler mit einem Knüppel den Todesstoß zu versetzen.

    - die Geschichte/Situation um den weiblichen Supermutant Tabitha kann gelöst werden, in dem man bspw. Tabitha davon überzeugt gegen die anderen Super-Mutanten zu revoltieren.

    - die Solaranlage Helios One ist nicht nur ein Solarkraftwerk, sondern mit ihr kann man auch eine Solarwaffe, entwickelt von Poseidon Energy, bedienen.

    - man wird das Alter seines Charakters festlegen können.

    Quelle (leider sind nicht alle Scans vollständig)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Fallout: New Vegas   Fallout: New Vegas   Fallout: New Vegas   Fallout: New Vegas  


  13. #52
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

  14. #53
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: Fallout: New Vegas

    Das Geheimnis ist, wer bist du in diesem nuklearen Ödland?

    hört sich nicht schlecht an und lässt uns hier vorerst genug "Stoff" zum Spekulieren!

    Meine Theorie:
    Spoiler öffnen

  15. #54
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Fallout: New Vegas

    Zitat Niiker Beitrag anzeigen
    Meine Theorie:
    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

    Ne, aber dein Gedanke kam mir auch zuerst. Macht allerdings immer weniger Sinn, je mehr von der Vorgeschichte durchsickert. Passt iwie nicht.

  16. #55
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Fallout: New Vegas

    PC Games Preview

    Endlich gibt es auch ein deutsches Preview von Fallout: New Vegas.
    Die PC Games veröffentlicht in ihrer März-Ausgabe ein 9-seitiges Preview mit einigen neuen Information und vor allem neuen Bilder wie z.B. einen neuen Landstrich des Ödlands, dazu zwei Artworks und einen Auszug aus dem Waffenarsenal.

    Viel Spaß damit!

    Quelle
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Fallout: New Vegas   Fallout: New Vegas   Fallout: New Vegas   Fallout: New Vegas  

    Fallout: New Vegas   Fallout: New Vegas   Fallout: New Vegas   Fallout: New Vegas  

    Fallout: New Vegas  

  17. #56
    maxpayne510 maxpayne510 ist offline
    Avatar von maxpayne510

    AW: Fallout: New Vegas

    geile Bilder! ein Monster mit Perücke und Krawatte LOOOL

  18. #57
    Deadfirefly Deadfirefly ist offline
    Avatar von Deadfirefly

    AW: Fallout: New Vegas

    Zitat Dirk Diggler
    - es gibt einen optionalen Hardcore Modus in dem der Spieler seinem Charakter Wasser zu trinken geben muss, Munition zusätzlich ins Gewicht fällt, das Heilen nicht sofort sondern allmählich erfolgt, etc… Der normale Modus ist dem Fallout 3 Gameplay ähnlich.
    Sehr sehr geiles Feature
    Sowas hätte ich mir schon bei Teil 3 gewünscht.

  19. #58
    patrick2408 patrick2408 ist offline
    Avatar von patrick2408

    AW: Fallout: New Vegas

    Zitat Deadfirefly Beitrag anzeigen
    Sehr sehr geiles Feature
    Sowas hätte ich mir schon bei Teil 3 gewünscht.
    Allerdings wenn man das schon Harcore-Modus nennt könnte man doch ein paar mehr Sachen einbauen, wie z.b. das man schlafen gehen MUSS, sonst sinkt die Konzentration oder so, wenn man trinken muss sollte man natürlich auch was essen müssen, usw. usw. Eventuell wäre es auch eine Idee das man sich waschen muss da ansonsten der Charisma-Wert fällt oder so *gg

    Wenn schon Hardcore dann richtig ^^

  20. #59
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Fallout: New Vegas

    Ich denke dass ist nur ein Auszug der Restriktionen des Hardcore-Modus und die Jungs von Bethesda haben da sicher noch einiges auf Lager- vor allem dass man zusätzlich/alternativ zum Trinken auch essen muss, könnte ich mir gut vorstellen.
    Übrigens in der Quelle, sowie in meiner Übersetzung auch durch ein "etc." gekennzeichnet:

    Zitat Dirk Diggler Beitrag anzeigen
    [...]- es gibt einen optionalen Hardcore Modus in dem der Spieler seinem Charakter Wasser zu trinken geben muss, Munition zusätzlich ins Gewicht fällt, das Heilen nicht sofort sondern allmählich erfolgt, etc… Der normale Modus ist dem Fallout 3 Gameplay ähnlich.
    There is an optional hardcore mode, the character needs to drink water, ammo has weight, healing isn't instant etc.
    Des Weiteren gibt es übrigens ein weiteres Fallout: New Vegas Preview der PC Gamer (US):

    - in der Informationsbox auf der ersten Seite wird Bethesda als Entwickler und Publisher genannt. Im Artikel selbst wird aber Obsidian der Entwicklerpart zugesprochen und deren Arbeit an Fallout 1 & 2, sowie Van Buren diskutiert.

    - die New California Rangers tragen eine modifizierte L.A.P.D Riot-Rüstung. Der im Teaser zu sehende Typ mit dem schwarzen Trenchcoat, wird als ein Mitglied der NCR identifiziert.



    - die Waffenmodifikationen werden den Schaden, die Munitionskapazität, die Schussgenauigkeit, die Feuerrate und vieles mehr steigern.

    - der Spieler wird die Möglichkeit haben, zwei oder drei Begleiter zeitgleich anzuheuern.

    - mit dem Ghoul Raul an eurer Seite werdet ihr schnell feststellen, dass er mehr als ein einfacher Mechaniker ist.

    - nicht weiter überraschend werden die Todeskrallen und RAD-Skorpione im Artikel erwähnt.

    - auf dem Screenshot der Spezial-Nahkampf-Attake Fore! (Golfschläger) sieht es eher danach aus als würde die Attacke auf den Kopf, anstatt (wie vorher behauptet) die Leistengegend zielen.



    - das Casino mit dem Dinosaurier ist als “Dinky the Dinosaur” identifiziert.

    - die NCR wird als große und mächtige, aber bürokratische Organisation beschrieben.

    Quelle

  21. #60
    patrick2408 patrick2408 ist offline
    Avatar von patrick2408

    AW: Fallout: New Vegas

    Sorry falls es hier schon besprochen wurde, aber weiss man schon was bzgl. der Uncut/Cut Geschichte die solche Games ja mit sich ziehen?

    Ich hoffe doch sehr das die AT-Version wieder Uncut sein wird!!

Seite 3 von 49 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Fallout: New Vegas: Heute gab es erstmals Infos zu einem neuen Fallout Spiel: Quelle Für alle,die mit "Obsidian Entertainment" nichts anfangen können: Bekannte...

  2. Fallout New Vegas mit Steam: Hey, ich habe mir jetzt auch endlich Fallout New Vegas gekauft und das musste man bei der Installation ja mit Steam verknüpfen. Aber jetzt bekomme...

  3. Fallout: New Vegas für 4.99€: Hallo zusammen, ich wollte euch nur mal auf ein einmaliges Schnäppchen bei Steam hinweisen, da gibts Fallout: New Vegas für 4.99€. Allerdings nur...

  4. Fallout New Vegas ???: Also hab ein problem mit fallout NV, es lagt manchmal also die grafik wurde automatisch eingestellt auf mittel und wen ich sie jetzt schlechter mache...

  5. Fallout: New Vegas: Titel: Fallout: New Vegas Erscheint: Ende 2010 (!) Publischer: Namco Bandai Entwickler: Bethesda / Obsidian Entertainment ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fallout new vegas karte mit allen orten deutsch

fallout 4 karte mit allen orten

fallout new vegas abc anzug passwort

fallout new vegas gameplay

big mt abc anzug

fallout new vegas bles 01057 dlc

fallout new vegas karte

fallout new vegas begleiter weg

fallout 4 Weltkarte mit allen orten

fallout new vegas karte deutsch

fallout 4 alle orte

fallout new vegas ultimate edition ps3 ja sager

fallout new vegas rnk botschaft karte

new vegas abc anzug

new vegas concept art

fallout new vegas karten

fallout new vegas

fallout new vegas orte karte

alle Infos zu Poseidon energy fnw ps3 in deutsch

new vegas

fallout new vegas wie bringe ich ed-e zum schrottplatz

fallout 3 alle orte

fallout new vegas weiblicher charakter

fallout new vegas rnk botschaft

fallout new vegas hund wegschicken