Ergebnis 1 bis 18 von 18
  1. #1
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    Falsche Ankündigungen?!

    in verschieden playstation magazinen wurde angegeben das spiele wie z.B slinter cell DA, rainbow six vegas usw am 23.3.07 rauskommen würden hat einer etwas von neuen terminen gehört ?

  2. Anzeige

    Falsche Ankündigungen?!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    TonyP8 TonyP8 ist offline
    Avatar von TonyP8

    AW: Falsche Ankündigungen?!

    Splinter cell ist schon längst draußen,

    Splinter Cell 4: Double Agent


    Rainbox six is laut amazon ab 31.mai erhältlich.


    Rainbow Six Vegas


    es lebe die suchfunktion

  4. #3
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Falsche Ankündigungen?!

    splinter cell ist bei mir im saturn nit draussen un die meinen nur es würde bald kommen un habe grade in nem neuen magazin geguckt da steht rainbow six 10.mai

  5. #4
    ***SYD*** ***SYD*** ist offline

    AW: Falsche Ankündigungen?!

    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    splinter cell ist bei mir im saturn nit draussen un die meinen nur es würde bald kommen un habe grade in nem neuen magazin geguckt da steht rainbow six 10.mai
    Splinter cell steht auch schon bei uns in der Videothek, also ist es schon draußen

  6. #5
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Falsche Ankündigungen?!

    voll der abfuck das es das da noch nit gibt haste das auch mal gespielt zufällig ?

  7. #6
    TonyP8 TonyP8 ist offline
    Avatar von TonyP8

    AW: Falsche Ankündigungen?!

    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    voll der abfuck das es das da noch nit gibt haste das auch mal gespielt zufällig ?
    guck mal oben den link, da kommst in den passenden thread dazu, wo sich sicherlich leute befinden die das scho gespielt haben

  8. #7
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Falsche Ankündigungen?!

    ok damit hat sich das thema auch erledigt !

  9. #8
    GTA Master Ben GTA Master Ben ist offline
    Avatar von GTA Master Ben

    AW: Falsche Ankündigungen?!

    rainbow six kommt am 16.05 !!!

  10. #9
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Falsche Ankündigungen?!

    wat denn nun es gibt jetzt schon 3 verschiedene termine den 10.mai den 16.mai und den 31.mai welcher stimmt jetzt ???

  11. #10
    illu2k illu2k ist offline
    Avatar von illu2k

    AW: Falsche Ankündigungen?!

    geh mal bei ebay.com da kannste Rainbow Six Vegas, F.E.A.R schon kaufen ich denke das informationen net nur für die Deutschen versionen ist

  12. #11
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Falsche Ankündigungen?!

    aber wenn die termine in nem deutschen playstation magazin stehn denke ich schon das die auch für deutschland sind und nit für die usa oder so !

  13. #12
    grauer grauer ist offline

    AW: Falsche Ankündigungen?!

    Gibt es überhaupt ein Offizielles PS3 Magazin??

  14. #13
    traden traden ist offline
    Avatar von traden

    AW: Falsche Ankündigungen?!

    Zitat grauer Beitrag anzeigen
    Gibt es überhaupt ein Offizielles PS3 Magazin??
    bisher noch nicht

  15. #14
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Falsche Ankündigungen?!

    klar gibt es ein offizielles PS3 magazin !

  16. #15
    traden traden ist offline
    Avatar von traden

    AW: Falsche Ankündigungen?!

    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    klar gibt es ein offizielles PS3 magazin !
    echt? wusst ich gar nich.. welche denn?

  17. #16
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Falsche Ankündigungen?!

    OPM und Play haben sich doch zusammen getan das ist das besagte magazin un auf OPM konnte man sich immer verlassen un da viele redakteure von der OPM dabei sind ist es ein geiles un zuverlässiges magazin

  18. #17
    Carpe_Diem2222 Carpe_Diem2222 ist offline
    Avatar von Carpe_Diem2222

    AW: Falsche Ankündigungen?!

    Naja falls ihr mit dem offiziellen Magazin die Zeitschrift "Play3" meint muss ich sagen ich finde sie sehr unübersichtlich und bund gemischt.
    Es ist ein Magazin für PS2, PS3 und PSP.

  19. #18
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Falsche Ankündigungen?!

    ja das stimmt schon aber es ist das offizielle un wie schon gesagt den alten redakteuren der OPM kann man auch glauben ! und die anderen magazine kann man in die tonne kloppen !

Ähnliche Themen


  1. Wii News, Ankündigungen, Gerüchte: Es gibt immer wieder Meldungen rund um die Wii, welche nicht unbedingt immer einen neuen Thread erfordern, da dort dann meist nur 10 oder weniger...

  2. Falsche GEZ Gebühren: Zurzeit gibt es eine Verbrecherbande, die an verschiedene Haushalten, eine gefakte GEZ Gebühr in Umlauf bringen! So sieht der Brief aus! 138627...

  3. Manga Ankündigungen (Deutschland): Dachte mir, ich mach mal so einen Thread auf... Für alle die sich für Mangas interessieren, hier mal alle neuen Mangas vom Frühjahr/Sommer...

  4. WMP Falsche Grafiken: Hallo, Ich habe ein Problem mit dem Windows Media Player. Und zwar sind dort die Grafiken in der Medienbibliothek bei manchen Alben...