Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    lionATwork lionATwork ist offline

    Falsches Kabel?

    Hallo zusammen!

    Ich habe mir heute ne PS3 gekauft und habe sie mit meinem alten Komponenten Kablel (bisher mit der PS2 betrieben) an den Fernseher angeschlossen. Das Bild sieht zwar gut aus, aber wenn das Bild schwarz ist (bei Ladebildschirmen etc.) sehe ich so komische wellen, die sich am Bildschirm von oben rechts, nach unten links bewegen. Meine Idee ist, dass es ein schlecht abgeschirmtes Kabel ist. Stimmt das? Mit meiner Ps2 habe ich diese "Störeffekte" nicht.

    Gruss

    lion

  2. Anzeige

    Falsches Kabel?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    natas natas ist offline

    AW: Falsches Kabel?

    Hatte ich auch wenn de das Antennenkabel rausziehst müßte es weg sein .

  4. #3
    scars scars ist offline
    Avatar von scars

    AW: Falsches Kabel?

    Hallo lion,

    ich denke da liegst du richtig, das schaut mir sehr nach einem schlecht abgeschirmten Kabel aus - wenn du das Antennenkabel abziehst, bleiben diese Wellen oder verschwinden diese dann ?

    Hast du das Kabel vieleicht in der Nähe einer Stromführenden Leitung ?

  5. #4
    lionATwork lionATwork ist offline

    AW: Falsches Kabel?

    Ihr hattet recht. Als ich das Antennenkabel entfernt hatte, war das Bild wieder gut. Ich finde es nur komisch, das dieses Problem mit der ps2 nicht aufgetreten ist, zumal sich das Kabel an der gleichen Stelle befindet.

Ähnliche Themen


  1. USA - falsches Land?: Amerika! Man will uns immer wieder auftischen das Amerika für Frieden steht. Aber die Wahrheit sieht anders aus. Amerika betrachtet die ganze Welt...

  2. Lüftersteuerung falsches Stromkabel: Hi ich habn Prob. habe heute meine Kaze Q Steuerung von Scythe bekommen da war dieses Stromkabel dabei .. http://www.forumla.de/clear.gif Uploaded...

  3. falsches jpeg format?: hey leute:) ich hab da leider ein kleines problem und zwar folgendes: ich bearbeite gerne mal bilder, das reicht von einer simplen...

  4. Ein Schelm, wer da was falsches denkt...: Zitat zur Schlaufenproblematik von der Nintendo-Page: Vierter Unterpunkt Spieler sollten mindestens einen Meter vom Fernseher entfernt stehen...