Seite 3 von 307 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 6129

Thema: Far Cry 2

  1. #41
    Apokalypse Apokalypse ist offline
    Avatar von Apokalypse

    AW: Far Cry 2

    Erste Details zu Far Cry 2

    19.01.08 - Die britische EDGE in ihrer neuesten Ausgabe erste Details zum Shooter Far Cry 2 (PS3, Xbox 360) von Crytek bekanntgegeben, der von Ubisoft im Geschäftsjahr 2008-2009 (01.04.08 - 31.03.09) in Europa erscheint.

    - Der Schwerpunkt liegt mehr auf Realismus und weniger auf der Science Fiction-Thematik.

    - Schauplatz ist die afrikanische Savanne.

    - Der Held kann sich in einen Mutanten verwandeln, was mit Ubisofts neuem 'Level Up'-System für Charaktere zu tun hat.

    - Zu Beginn hat man eine Malaria-Infektion. Im Spielverlauf findet man Medizin, die einen heilt: Sie verleiht mehr Kraft und macht einen widerstandsfähiger gegen Angriffe und Verletzungen.

    - Setzt der Held allerdings die Medizin ab oder findet keinen Nachschub mehr, mutiert er zu einem grausamen und boshaften Wesen. Er ist deformiert und übergibt sich ständig.

    - Ein Reputations-System bewertet die Aktionen des Spielers und damit, welches Ansehen und welchen Ruf man in den Augen von zwei kriegsführenden Rebellen-Banden hat.

    - Das finale Ziel ist, einen mächtigen Waffenhändler umzubringen. Doch die einzige Chance, ihm nahe zu kommen, ist, zu beweisen, dass man ein treuer Verbündeter ist und rasch in der Kommandostruktur aufsteigt.

    - Der Held hat Gefährten, die ihn im Kampf auch mal Feuerschutz geben.

    Quelle: www.gamefront.de

  2. Anzeige

    AW: Far Cry 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Far Cry 2

    Hört sich ja alles richtig schick an

  4. #43
    simmmmm simmmmm ist offline
    Avatar von simmmmm

    AW: Far Cry 2

    - Der Schwerpunkt liegt mehr auf Realismus und weniger auf der Science Fiction-Thematik.

    - Der Held kann sich in einen Mutanten verwandeln

    ahja

    das mit dem mutanten find ich nicht so toll aber das spiel sah auf der gc einfach zu geil aus die wind- und feuereffekte etc. freu mich auf jeden fall trotzdem drauf

  5. #44
    Kevshit Kevshit ist offline
    Avatar von Kevshit

    AW: Far Cry 2

    lol.. im computer bild spiele steht noch, dass die beim interview gesagt haben "wir haben zahlreiche gamer befragt und alle haben gesagt, dass far cry so lange spaß machte, bis die monster kamen. deshalb haben wir uns entschieden, in far cry 2 nicht gegen mutanten, sondern nur gegen söldner zu kämpfen" als ob es dann besser wäre, wenn man ein mutant werden kann

  6. #45
    Elduderido Elduderido ist offline
    Avatar von Elduderido

    AW: Far Cry 2

    kann ich nur bestätigen
    bei far cry waren die monster mal richtig kacke und ich war echt enttäuscht als die kamen
    aber wenn ich diesmal dann selbst eines bin find ich das auch nicht gerade prickelnd

    ist eigentlcih was zur tierwelt in der savanne bekannt, elefantenjagd usw

  7. #46
    sYs sYs ist offline
    Avatar von sYs

    AW: Far Cry 2

    kann mich dem nur anschließen,far cry hat richtig bock gemacht,bis die monster kamen,hätte mir bei far cry 2 jetzt en normalen "dschungelshooter" gewünscht,und nciht schon wieder mutanten,aber wer weiß,evtl ist es ja auch richtig lustig als mutant durch die gegend zu laufen.

  8. #47
    mikevonhammer mikevonhammer ist offline

    AW: Far Cry 2

    Gamespot hat Einzelheiten, Eindrücke und erste Bilder zum Shooter Far Cry 2 (PS3, Xbox 360) von Ubisoft bekanntgegeben.

    Infos

    - Das Konzept setzt diesmal noch stärker auf eine offene Spielwelt, die man erforschen kann. Sie hat eine virtuelle Größe von 50 Quadratkilometern.

    - Statt an einem Strand mit Palmen, handelt Far Cry 2 in Afrika: Man läuft durch Wüste, Savanne, Dschungel und Grenzstädte.

    - Der Held orientiert sich mit Hilfe einer Papierkarte und eines Kompasses.

    - Das Waffenarsenal ist bodenständiger und konventioneller, solche experimentellen Science Fiction-Waffen wie zuvor soll's nicht mehr geben.

    - Waffen und Fahrzeuge kriegen im Laufe der Zeit Schäden ab, wodurch die nicht mehr so gut funktionieren. Die Vehikel soll man allerdings wohl reparieren können.

    - Die Landschaft lässt sich verändern, z.B. kann man mit dem Flammenwerfer eine Wiese komplett abfackeln oder Bäume mit dem Granatwerfer aus dem Boden sprengen.

    - Es gibt Tag- und Nachtwechsel. Wie schnell die Zeit im Spiel im Vergleich zur Reallität verrinnen wird, hat Ubisoft noch nicht entschieden. Die wechselnden Tageszeiten sollen sich auch auf das Verhalten der Gegner auswirken.

    Der Spieler findet daher auch Schlafplätze, wo er sich ausruhen kann und die Zeit dann in Windeseile vergeht (ähnlich GTA beim Speichern). Das kann man zu seinem Vorteil nutzen, weil die Dunkelheit z.B. zusätzlichen Schutz bietet oder manche Gegenden nachts nicht so gut bewacht sind.

    - Man kämpft sich nicht nur durch Lager feindlicher Söldner, sondern gelangt auch mal in größere Städte. Hier beharken sich zwei verfeindete Söldner-Gruppen. Je nachdem, welche Missionen man für die ein oder andere Seite erledigt, steigt oder sinkt man im Ansehen der Fraktionen.

    - Der Held kann auf Tastendruck mit einer Patroullie interagieren. Man kann ihnen auch auf den Geist gehen, indem man sie ständig anrempelt. Oder sie reagieren mal nicht so freundlich, wenn man mit gezogener Waffe rumläuft.

    Die Patroullie wird aber nicht eher schießen, bis man selbst einen feindlichen Akt begangen hat. Das wäre bespielsweise, wenn man den einzigen Jeep des Ortes oder ein anderes Schlüsselobjekt klaut, oder gar feuert.

    - Einige Charaktere werden ein 'Leash System' für ihre künstliche Intelligenz benutzen. Sie bewachen bestimmte Bereiche und nehmen auch bis zu einer gewissen Distanz die Verfolgung auf. Doch wenn ihre Chancen schlecht stehen, weil der Spieler einen fahrbaren Untersatz hat, während sie zu Fuß unterwegs sind, kehren sie evtl. zur Basis zurück.

    - Zu den Waffen gehören 'Combat Shotgun', Sturmgewehr, Scharfschützengewehr, Granate, uvm.

    - Kleine Verletzungen heilen im Laufe der Zeit von selbst. Nur bei größeren Wunden muss man sich einen sicheren Platz zum Heilen suchen. Das können das Anlegen einer Bandage, das Ausbrennen einer Wunde mit einer Zigarrette oder das Rausschneiden einer Kugel via Messer sein.

    Eindrücke

    + Die Handhabung der Vehikel scheint leicht und realistisch zu sein.

    + Die Stadtbereiche sind hochdetailliert.

    + Ein unter Beschuss stehender Gegner verhielt sich clever, nutzte gut die Deckungen aus und versuchte ständig, den Spieler zu flankieren.

    + Die audiovisuellen Effekte sind exzellent.

    + Die Feinde sind gerissen.

    + Waffen und Vehikel besitzen realistische Schadensmodelle.

    + Die Spielgeschwindigkeit ist hoch und scheint eine extreme Herausforderung zu bieten.

    + Es wird wohl möglich sein, dass man zahllose verschiedene Strategien beim Vorankommen anwenden kann (mit brutaler Gewalt, mit dem Präzisionsgewehr, 'Hit-and-Run'-Taktiken, usw.).

    + Far Cry 2 ist eines der beeindruckensten Spiele, die Gamespot seit langer Zeit gesehen hat.

    Quelle: www.gamefront.de

    Da gibt es auch noch 5 neue Bilder zu sehen

  9. #48
    Schädelbasisbruch Schädelbasisbruch ist offline
    Avatar von Schädelbasisbruch

    AW: Far Cry 2

    wo sind die bilder?

  10. #49
    mikevonhammer mikevonhammer ist offline

    AW: Far Cry 2

    Die kann man nicht direkt verlinken....Da mußt du auf die Quelle klicken

  11. #50
    AUDI AUDI ist offline
    Avatar von AUDI

    AW: Far Cry 2

    Zitat mikevonhammer Beitrag anzeigen
    Die kann man nicht direkt verlinken....Da mußt du auf die Quelle klicken


    man kann

    Hier:
    gamefront.de

  12. #51
    sYs sYs ist offline
    Avatar von sYs

    AW: Far Cry 2

    also mir gefallen die bilder sehr gut,bin langsam richtig gespannt auf das game,wenns so wird wie versprochen,dann wirds für mich ein must have

  13. #52
    Elduderido Elduderido ist offline
    Avatar von Elduderido

    AW: Far Cry 2

    die bilder sind ja echt geil

    freu mich schon auf die zebrajagd

    die waffen sehen hammer aus

  14. #53
    Büfflpanzer Büfflpanzer ist offline
    Avatar von Büfflpanzer

    AW: Far Cry 2

    DER ERSTE TEASER/TRAILER!!!!!!!

    Far Cry 2 teaser trailer : video : N-JOY.CZ

    Das das noch nicht gepostet wurde wundert mich!

  15. #54
    Kevshit Kevshit ist offline
    Avatar von Kevshit

    AW: Far Cry 2

    mich wunderts auch.. ist schon seit paar stunden auf gametrailers zu sehn
    Gametrailers.com - Far Cry 2 - Environmental Teaser

  16. #55
    sYs sYs ist offline
    Avatar von sYs

    AW: Far Cry 2

    gab paar seiten vorher schon mal paar movies aus youtube,aber der trailer is auch sehr schön,aber richtig freu ich mich auf die ersten high deifinition trailer.

  17. #56
    Kevshit Kevshit ist offline
    Avatar von Kevshit

    AW: Far Cry 2

    ist nur ein teaser.. steht ja auch am ende, dass ein voller trailer folgen wird
    bei gametrailers.com gibts außerdem noch ein ca. 14 minuten langes gameplay-video, welches schon mal verdammt viel über das spiel zeigt

  18. #57
    sYs sYs ist offline
    Avatar von sYs

    AW: Far Cry 2

    ja ich weiß du meinst die aufnahme vonner demo,hab ich auch schon gesehen,die auflösung ist zwar dementsprechend net so doll,aber das was man sieht,sieht einfach sehr gut aus

  19. #58
    Wolfsblut2007 Wolfsblut2007 ist offline
    Avatar von Wolfsblut2007

    AW: Far Cry 2

    Weis das vieleicht schon jemand . Kann man dann auch auf der PS3 4 spieler. Wie bei Far Cry Instincts: Predator (Xbox360) ??





    Gametrailers.com - Far Cry 2 - Debut Engine Footage HD

  20. #59
    Rob Dodger Rob Dodger ist offline
    Avatar von Rob Dodger

    AW: Far Cry 2

    mich würde es freuen, wenn es auch einen map-editor geben würde... den fand ich bei far cry auf der xbox360 ziemlich cool!

  21. #60
    simmmmm simmmmm ist offline
    Avatar von simmmmm

    AW: Far Cry 2

    Ubisoft Montreal, die Entwickler von Far Cry 2, räumen in ihrem Developer Blog mit der Gerüchteküche auf. Creative Director Clint Hocking stellt darin klar, dass es in Far Cry 2 keinerlei Mutanten, versteckte Mutanten-Verschwörungen oder sonstige Mutantenkräfte geben wird. Hocking erklärt: »Unser Spiel ist wirklich realistisch und wird den Spieler auch in einer realen Welt halten«.

    Das zweite aus dem Welt geschaffte Gerücht betrifft die drei Plattformen auf denen Far Cry 2 erscheinen wird. Laut Hocking wird weder die PC-, noch die Xbox-360- oder die Playstation-3-Version früher als die anderen veröffentlicht oder exklusive Features enthalten. Alle drei Spiele erscheinen also gleichzeitig.

    quelle: GameStar.de - one click ahead

    2 gute nachrichten

    das mit den mutanten hätte mich auch wirklich gewundert nachdem wirklich fast jeder far cry spieler sich über die monster gegen ende beschwert hat.

Seite 3 von 307 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

far cry 2 soldaten

far cry 2 morte tattoo

far cry 2 tattoo morte

far cry2.3 schusswaffen tragen.wie geht das

far cry 2 farben sehr blass

morte tattoo far cry 2

far cry 2 blutdiamant fort

goldene waffen far cry 2

far cry 2 malaria loswerden

far cry 2 kirche oder mikes bar