Seite 6 von 307 ErsteErste ... 5671626 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 6129

Thema: Far Cry 2

  1. #101
    sYs sYs ist offline
    Avatar von sYs

    AW: Far Cry 2

    *hust* raubkopierer *hust*
    ^^ jo der erste teil hat mir auch spaß gemacht.nur der zweite wird mir noch besser gefallen,eine hammer grafik und viel realismus - einfach super *daumen hoch*

  2. Anzeige

    AW: Far Cry 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: Far Cry 2

    Finde ich das nur so, oder war der erste Teil höllen Schwer?! >.< Komme nicht mal unbeschadet durch die Einführung^^ xD

  4. #103
    sYs sYs ist offline
    Avatar von sYs

    AW: Far Cry 2

    weiß das gar net mehr,aber ich fands nicht so schwierig,weiß net mehr welchen schwierigkeitsgra ich gezockt hab ^^

  5. #104
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Far Cry 2

    Zitat sYs Beitrag anzeigen
    *hust* raubkopierer *hust*
    ^^ jo der erste teil hat mir auch spaß gemacht.nur der zweite wird mir noch besser gefallen,eine hammer grafik und viel realismus - einfach super *daumen hoch*
    Muss ja net illegal sein. *oder* ?
    Neh Joke bei Seite.

    Also ich muss sagen für die damalige Zeit sieht Far Cry 1 ziemlich top aus.

    Habe es momentan nicht auf mein PC. Da er zu schwach ist. =(
    Sollte ich mein neuen haben werde, ich es anzocken.


    Zitat Just_C Beitrag anzeigen
    Finde ich das nur so, oder war der erste Teil Höllen Schwer?! >.< Komme nicht mal unbeschadet durch die Einführung^^ xD
    Jo die KI, ist ziemlich hoch bei den Gegner.
    Aber kann das sein das du es einfach auf Schwer spielst ? xD

    Also ich hab es kaum auf normal geschafft einfach unglaublich, wie die im Spiel drauf sind.

    Fazit:
    Ich freue mich auch schon auf das Spiel, da die Effekte ziemlich krass sind.

    Hoffentlich kommt noch eine Demo, aber davon ist zurzeit nur zu Träumen.

  6. #105
    sYs sYs ist offline
    Avatar von sYs

    AW: Far Cry 2

    @ kowymoy
    eine demo halt ich auch für ziemlich unwahrscheinlich.würde viel zu groß werden.bei den ganzen details die allein durch die vidoes rüber kamen,kann ich mir denken das ne demo unmachbar ist.wobei ich mich natürlich über ne demo freuen würde.

  7. #106
    Guschi Guschi ist offline
    Avatar von Guschi

    AW: Far Cry 2

    Brandneue Far Cry 2 Screenshots

    Das zweite Far Cry Spiel wird nichtmehr vom deutschen Entwickler Crytek programmiert, sondern entsteht bei Ubi Softs Montreal Studio. Die waren in der Vergangenheit auch schon für die "Instinct" Aufgüsse des ersten Teils verantwortlich.
    Quelle





  8. #107
    Ezikiel Ezikiel ist offline
    Avatar von Ezikiel

    AW: Far Cry 2

    Sieht natürlich exzellent aus! Ist aber auch nicht anders zu erwarten...

    Jedoch weiss ich nicht ob ich es auf der PS3 spielen möchte aufgrund der Steuerung... aber vielleicht gewöhne ich mich noch daran - muss halt fleissig die tollen US-Demos zocken...

  9. #108
    mikevonhammer mikevonhammer ist offline

    AW: Far Cry 2

    Mir gefallen die Bilder auch sehr gut. Ich hoffe die PS3 wuppt das ganze auch in Bewegung

  10. #109
    derHerrWagner derHerrWagner ist offline
    Avatar von derHerrWagner

    AW: Far Cry 2

    Glaube nicht das die es so grafisch auf die PS3 umgesetzt bekommen.
    Da wird der PC mal wieder das maß aller Dinge sein!

    Schade irgendwie, aber verständlich.

  11. #110
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: Far Cry 2

    das die ps3 version nicht mit der pc version mithalten kann ist klar, aber dennoch denke ist, dass die ps3 version eine sehr gute grafik haben wird.

  12. #111
    mikevonhammer mikevonhammer ist offline

    AW: Far Cry 2

    Da ich Shooter mittlerweile gerne mit dem Pad spiele und mein PC gerade mal WoW einigermaßen abspielt freue ich mich einfach auf die Konsolenversion.
    Die werden schon einen guten Job machen.

  13. #112
    Ezikiel Ezikiel ist offline
    Avatar von Ezikiel

    AW: Far Cry 2

    Zitat mikevonhammer Beitrag anzeigen
    Da ich Shooter mittlerweile gerne mit dem Pad spiele und mein PC gerade mal WoW einigermaßen abspielt freue ich mich einfach auf die Konsolenversion.
    Die werden schon einen guten Job machen.
    Vielleicht schaffe ich es auch noch mich an die Pad-Steuerung bei Ego-Shootern zu gewöhnen....

    Bin momentan echt am üben mit so div. Demos, da ich gewappnet sein will falls ich doch in Zukunft meine Spiele auf der PS3 zocken muss, da ich mit dem hinterherrüsten meines PC nicht nachkomme...

  14. #113
    sYs sYs ist offline
    Avatar von sYs

    AW: Far Cry 2

    mir gefallen die bilder auch sehr gut.freue mich wahnsinnig auf das spiel.wird bestimmt TOP

  15. #114
    Kevshit Kevshit ist offline
    Avatar von Kevshit

    AW: Far Cry 2

    Es gibt neue Screens zu Far Cry 2 die man sich mit ein wenig Fantasie auch hübsch vorstellen kann! Sieht allerdings auch schon in dieser Auflösung sehr gut aus !

    goPlay3.de

  16. #115
    sYs sYs ist offline
    Avatar von sYs

    AW: Far Cry 2

    die scans sehen ja so schon mal ganz gut aus.würd die bilder zwar lieber als hq sehen aber was solls ^^,danke kev

  17. #116
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: Far Cry 2

    Heute sind neue Infos zu Ubisofts Far Cry 2 erschienen, das für die PS3 erscheint.


    - Die Sonne bleibt nicht starr am Himmel, sondern ändert ihren Stand. Dementsprechend ändert sich das Licht und die Schatten .

    - Bäume und Wiesen die man im Spiel zerstört wachsen nach. Bereiche die man vorher verwüstet hat und zu späterem Zeitpunkt haben so wieder vegetation.

    - Missionen erhält man wenn man Warlords besucht (APR = Alliance for Popular Resistant und die UFLL = United Front for Liberation and Labor).

    - Die KI im Spiel arbeitet sehr gut. Wenn sie den Spieler nicht sehen können sie ihn sehr gut hören. Selbst das Nachladen der Waffe vernehmen sie.

    - Wenn man eine bestimmte Mission zu einem bestimten Zeitpunkt erledigen will, stellt man sich einfach einen Wecker zu einer bestimmten Uhrzeit und macht zwischenzeitlich ein Nickerchen.

    - Waffen und Ausrüstung können im lokalen Bazar aufgerüstet werden. Für das absolvieren der Missionen erhält man Diamanten. Das Aurüsten funktioniert ähnlich wie in einem RPG.

    - Far Cry 2 benötigt eine Menge Prozessorleitung und die SPUs der PS3 sind perfekt für komplexe Aufgaben wie z.B. die Vegetation.

    Neue Infos zu Far Cry 2 ! - PS3-Talk.de - Playstation 3 Magazin

  18. #117
    Euer Gott Euer Gott ist offline
    Avatar von Euer Gott

    AW: Far Cry 2

    das hoert sich super an

  19. #118
    Ezikiel Ezikiel ist offline
    Avatar von Ezikiel

    AW: Far Cry 2

    Zitat tocotronic Beitrag anzeigen
    - Far Cry 2 benötigt eine Menge Prozessorleitung und die SPUs der PS3 sind perfekt für komplexe Aufgaben wie z.B. die Vegetation.

    Neue Infos zu Far Cry 2 ! - PS3-Talk.de - Playstation 3 Magazin
    Diese Aussage ist insofern interessant als das sich ja Hideo eher so geäussert hat das die SPU´s schnell ausgereizt sind. Wenn man sich aber die Grafikpracht (vorab) so ansieht, liegen ja Welten dazwischen - und die KI ist sicher auch ne feine Sache bei FC 2!

    Wer hat da was falsch gemacht...

  20. #119
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Far Cry 2

    bei ubisoft bin ich mittlerweile skeptisch. die haben assassins creed besser auf die xbox umgesetzt , aber naja mal kucken

  21. #120
    troop69 troop69 ist offline
    Avatar von troop69

    AW: Far Cry 2

    Zitat Ezikiel Beitrag anzeigen
    Diese Aussage ist insofern interessant als das sich ja Hideo eher so geäussert hat das die SPU´s schnell ausgereizt sind. Wenn man sich aber die Grafikpracht (vorab) so ansieht, liegen ja Welten dazwischen - und die KI ist sicher auch ne feine Sache bei FC 2!

    Wer hat da was falsch gemacht...
    nem ps magazin würde ich auch nichts anderes erzählen....

    es ist noch viel zu früh darüber zu reden welche version am ende besser aussehen wird ~_~

Seite 6 von 307 ErsteErste ... 5671626 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

far cry 2 soldaten

far cry 2 morte tattoo

far cry 2 tattoo morte

far cry2.3 schusswaffen tragen.wie geht das

far cry 2 farben sehr blass

morte tattoo far cry 2

far cry 2 blutdiamant fort

goldene waffen far cry 2

far cry 2 malaria loswerden

far cry 2 kirche oder mikes bar