Seite 96 von 307 ErsteErste ... 7686959697106116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.901 bis 1.920 von 6129

Thema: Far Cry 2

  1. #1901
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: Far Cry 2

    Zitat YassirX Beitrag anzeigen
    Meine Theorie:

    Es gibt sicher ne Speicherfunktion Das heißt wenn man stirbt einfach sein altes Savegame laden, bzw. ps3 neustarten Falls das Game eine Auto Save Funktion besitzt kann man die sicher austellen...
    bei den meisten games gibt es eig. save games ^^ und die ps3 muss man nicht neustarten sondern man muss des spielstand neu laden ^^

  2. Anzeige

    AW: Far Cry 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1902
    Mr_fRuitY Mr_fRuitY ist offline
    Avatar von Mr_fRuitY

    AW: Far Cry 2

    Zitat YassirX Beitrag anzeigen
    Du hast die wahl zwischen 9 charakteren, soweit ich weiß kannst du keinen charakter selbst erstellen... wenn du wissen willst wie die charakter aussehen... 2 seiten zuvor müsste ein link mit den pics sein. Wenn du dich für einen Charakter entschieden hast werden die anderen "8" dir wärend des Spiels als "Buddy" begnen, die kannste dann als Kanonenfutter oder zum schnorren benutzen ka
    Wenn du stirbst (das kann passieren) geht das spiel als einer der buddy's weiter, das verhindert ein Game Over.

    wenn man stirbt bzw. wenn schwer verletzt ist kommt einer der buddys zu hilfe....

    neues video zum multiplayer auf französisch :

    http://www.youtube.com/watch?v=OHblavYhH_I

  4. #1903
    Andy187 Andy187 ist offline
    Avatar von Andy187

    AW: Far Cry 2

    Zitat YassirX Beitrag anzeigen
    Wenn du stirbst (das kann passieren) geht das spiel als einer der buddy's weiter, das verhindert ein Game Over.
    das stimmt so nicht...^^ wenn man kurz vorm abkratzen is dann kommt n buddy zur hilfe... wenne dann allerdings trozdem abkackst biste game over und fängst an deinem letzten speicherpunkt oda so an... den charakter den du am anfang wählst wirst du auch das ganze spiel über behalten...
    die buddys helfen dir nur und geben dir zusatz infos zu missionen...

    find das mp video ganz gut... nur die qualität is wie gewohnt bescheiden...

  5. #1904
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Far Cry 2

    ich finde die Buddy funktion im Onlinemodi gut
    man kann immer seinen Kamaraden helfen

  6. #1905
    PhilS1984 PhilS1984 ist offline

    AW: Far Cry 2

    Hi,
    sagt mal, ist es egal von der PErformance her für welche Konsole ob 360 oder PS3 man sich das Game kauft?

    Oder gibt es da unterschiede?!

    Thx Phil

  7. #1906
    Ps3 gamer Ps3 gamer ist offline
    Avatar von Ps3 gamer

    AW: Far Cry 2

    Der einzige unterschied,wird die grafik sein.
    Aber nur minimal
    Ich weiß es zwar nicht genau,aber ich würde glatt behaupten,dass sie ein bischen bessehr bei der Ps3 ist.
    Will jetzt aber nichts in den raum stelln

  8. #1907
    blood_god blood_god ist offline
    Avatar von blood_god

    AW: Far Cry 2

    Zitat SERKANPS3 Beitrag anzeigen
    ALSO finde ich es nur so oder st die qualität vom video so
    oder wird die qualität vom spiel so .alo nicht die gsnze zeit sondern von der 1 bis zur 3 minute sooo

    Na klar ist die Qualli vom Spiel genauso mies wie die Qualli vom Video
    Mensch bleibt mal ruhig das sind doch alles miese Qualli Vids. Meisst auch noch von nem Bildschirm abgefilmt. Deswegen wartet ab das Game wird Bombe

  9. #1908
    Patno1 Patno1 ist offline
    Avatar von Patno1

    AW: Far Cry 2

    Das MP Vid sieht echt nicht so berauschend aus. Und ich meine nicht die Quali des Vids! Da siehts bei CoD4 noch viel besser aus. Hoffe da tut sich noch was, oder es war ein frühes Vid.

  10. #1909
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: Far Cry 2

    meistens haben die games auf dem plasma/lcd wenn man sie selbst spielt bessere grafik als auf den videos vorallem bei far cry 2

  11. #1910
    DonZonda DonZonda ist offline
    Avatar von DonZonda

    AW: Far Cry 2

    Zitat ladiezlover69 Beitrag anzeigen
    meistens haben die games auf dem plasma/lcd wenn man sie selbst spielt bessere grafik als auf den videos vorallem bei far cry 2
    ya man kann sich eigentlich garkein bild von spielen machen auf den videos man sieht zwar wie sie aussehen aber auf dem eigenem HDTV sieht es dann noch vieeeeel besser aus

  12. #1911
    YassirX YassirX ist offline
    Avatar von YassirX

    AW: Far Cry 2

    Hey ganz ehrlich, wahrscheinlich ist die grafik von CoD 4 sogar einen ticken besser, einfach aus dem grund das in CoD 4 alle Levels eine Map haben die alle einzeln geladen werden. In Far Cry 2 ist das nicht der Fall.... frei begehbare Welt (ich glaube 50km²?).
    Stellt euch mal ein WoW vor mit CoD 4 Grafik... unwahrscheinlich oder?

    Wenn ihr eine frei begehbare Welt wollt müsst ihr eben damit leben das die Grafik evtl. nicht das beste vom besten ist. Aber wenn ich mir die Videos anschaue die derzeit im Internet rumflattern denke ich das das Ubisoft sehr gut gelöst hat... die Grafik ist für das was das Spiel hergibt mehr als in Ordnung.

  13. #1912
    Ogrus Ogrus ist offline
    Avatar von Ogrus

    AW: Far Cry 2

    Ich denke auch dass ubisoft die Karte lieber hätte einteilen sollen, in Abschnitte, die jeweils immer kurz geladen werden, und nich dieses Dauerstreaming. Denn durch sowas entstehen dann schlechte Frameraten. etc.....aber warten wirs ma ab, Ubisoft bekommt das schon in den Griff^^

  14. #1913
    YassirX YassirX ist offline
    Avatar von YassirX

    AW: Far Cry 2

    Zitat Ogrus Beitrag anzeigen
    Ich denke auch dass ubisoft die Karte lieber hätte einteilen sollen, in Abschnitte, die jeweils immer kurz geladen werden, und nich dieses Dauerstreaming. Denn durch sowas entstehen dann schlechte Frameraten. etc.....aber warten wirs ma ab, Ubisoft bekommt das schon in den Griff^^
    Ich hab in allen videos die ich gesehen habe (ps3) keine frame einbrüche gesehen... eher im Gegenteil alles lief sehr flüssig...
    Ich denke das die Grafik zwar nextGen ist aber eben nicht "Assasines Creed, Call of Duty 4" oder ähnliches... ich würde es eher mit GTA IV vergleichen. Beide Spiele haben eine frei begehbare Welt aber dadurch eben leichte einbußen in sachen Grafik. Ich sage nicht das Far Cry 2 eine schlechte Grafik hat... legendlich das sie zumindest auf Xbox360 und Ps3 den Umständen angepasst ist.

    Auf PC ist es evtl. wieder ganz anders, aber das ist auch ein anderes kaliber...

  15. #1914
    MAX 22 MAX 22 ist offline
    Avatar von MAX 22

    AW: Far Cry 2

    Zitat YassirX Beitrag anzeigen
    Ich hab in allen videos die ich gesehen habe (ps3) keine frame einbrüche gesehen... eher im Gegenteil alles lief sehr flüssig...
    Ich denke das die Grafik zwar nextGen ist aber eben nicht "Assasines Creed, Call of Duty 4" oder ähnliches... ich würde es eher mit GTA IV vergleichen. Beide Spiele haben eine frei begehbare Welt aber dadurch eben leichte einbußen in sachen Grafik. Ich sage nicht das Far Cry 2 eine schlechte Grafik hat... legendlich das sie zumindest auf Xbox360 und Ps3 den Umständen angepasst ist.

    Auf PC ist es evtl. wieder ganz anders, aber das ist auch ein anderes kaliber...
    Ich konnte es auf der GC in Leipzig auf der Ps3 zocken,die Version lief flüssig ohne Framerate eibrüche.Aber wie du schon gesagt hast grafisch ist es zwar gut aber nicht Überwältigent.

  16. #1915
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Far Cry 2

    also wenn das GTA4 grafik wird dann bin ich ein bisschen enttäuscht, dann hole ich mir eher bioshok und resistance 2

  17. #1916
    Andy187 Andy187 ist offline
    Avatar von Andy187

    AW: Far Cry 2

    also auf den videos sah es schon n bissel besser als ps3 grafik aus... aba man sollte jez keine cod4 grafik erwarten... das is bei der größe einfach nich drin...

  18. #1917
    MAX 22 MAX 22 ist offline
    Avatar von MAX 22

    AW: Far Cry 2

    Zitat .:SoundZ:. Beitrag anzeigen
    Grafisch gut aber nicht Überwältigent? Du machst mir/uns Angst
    Mal sehen,das war ja noch nicht die Fertige Version auf der GC,außerdem geht es mir nicht nur um die Grafik sonder um die große Welt und die Möglich keiten in Far Cry 2.

  19. #1918
    Albiown Albiown ist offline
    Avatar von Albiown

    AW: Far Cry 2

    Habe mal bisschen Spam etc gelöscht. Bitte bleibt beim Thema.

    mfG
    Albiown

  20. #1919
    bottled bottled ist offline

    AW: Far Cry 2

    Jetzt möchte ich mich auchmal zu Wort melden.

    Wir haben hier schon an die 200 Beiträge gelöscht. Hauptsächlich Spam.
    Deswegen möchte ich hier ganz offiziel ankündigen, dass ich (wir) in Zukunft Spam- und Offtopic-Beiträge kommentarlos löschen werden und ggf. Warnen bzw. Verwarnen.

    Also bleibt bitte beim Thema. Viel Spaß noch.

    Grüße...bottled

  21. #1920
    blood_god blood_god ist offline
    Avatar von blood_god

    AW: Far Cry 2

    Zitat MAX 22 Beitrag anzeigen
    Mal sehen,das war ja noch nicht die Fertige Version auf der GC,außerdem geht es mir nicht nur um die Grafik sonder um die große Welt und die Möglich keiten in Far Cry 2.
    Das stimmt, auf den ganzen Messen werden nur solche Preview Versionen gezeigt und die GC08 ist ja nun auch schon knapp nen Monat rum. Denke mal in der Zeit werden die bestimmt noch einiges bemerckt und verändert haben.
    Zum Beispiel: Wie auf dem einem Vid zu sehen ist wo die XBOX abschmiert, das wird in der Fertigen Version nicht mehr vorkommen, weil bevor der Speicher voll ausgelasstet wird, bekommt man höchstwahrscheinlich ne Meldung, das es ab hier nicht mehr weiter geht, damit es nicht zu so einem Absturz kommt.

    Desweiteren, wir sehen hier die meisste Zeit sehen wir auf Videos nur Savanen, vielleicht hier und da mal ein Vid ausm Dschungel, aber dann meisst auch nur bei Sonnenuntergang oder halt in mieser Qualli. Aber so richtige Hammer Vids in richtiger HD Qualli, kennen wir ja nicht. Noch nicht!!!!!!
    Und keine wo man richtig sehen könnte, wie das Spiel mit den Lichteffekten spielt. Deswegen denke ich, ich lass mich mal Überraschen was das FERTIGE Spiel mit sich bringt. Werde mir den >Spass< bestimmt nicht verderben lassen, von so ein paar mies aufgenommenen Vid oder schlechten Bildern.


    Also Leute Kopf hoch und abwarten

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

far cry 2 soldaten

far cry 2 morte tattoo

far cry 2 tattoo morte

far cry2.3 schusswaffen tragen.wie geht das

far cry 2 farben sehr blass

morte tattoo far cry 2

far cry 2 blutdiamant fort

goldene waffen far cry 2

far cry 2 malaria loswerden

far cry 2 kirche oder mikes bar