Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    simihhhhh simihhhhh ist offline
    Avatar von simihhhhh

    Far Cry 2 oder LittleBigPlanet

    welche soll ich mir kaufen was meint ihr....^^

  2. Anzeige

    Far Cry 2 oder LittleBigPlanet

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    herg` herg` ist offline
    Avatar von herg`

    AW: Far Cry 2 oder LittleBigPlanet

    Was meint die Suchfunktion? Ui, schau mal da...
    Spielempfehlungen / Kaufberatung

  4. #3
    Laiho Laiho ist offline
    Avatar von Laiho

    AW: Far Cry 2 oder LittleBigPlanet

    Spielempfehlungen / Kaufberatung <= richtiger Thread .

    @Topic würde dir LBP empfehlen da ich in FC2 keine Langzeitmotivation/Langzeitspaß sehe und für mich vieles gleich wirkt. Also immer Diamanten suchen und Leute killen.

  5. #4
    coolman1008 coolman1008 ist offline
    Avatar von coolman1008

    AW: Far Cry 2 oder LittleBigPlanet

    Spielempfehlungen / Kaufberatung würde da rein posten da können sie dir
    besser helfen aber eigentlich musst dus sleber entscheidne ob mehr
    jump n run und mit feunden leevels erkunden und kreativität freien
    lauf lassen oder n knallharter ego shooter in openworld

  6. #5
    Ogrus Ogrus ist offline
    Avatar von Ogrus

    AW: Far Cry 2 oder LittleBigPlanet

    Naja man kann die Spiele auch nich wirklich miteinander vergleichen, das eine ist ein Ego-Shooter, und das andere ein art Map-Editor mit ner großen Community( korrigiert mich wenn ich bei lbp falsch liege, hab das game noch nich gezockt). Muss halt jeder für sich entscheiden , denk ich.

  7. #6
    bottled bottled ist offline

    AW: Far Cry 2 oder LittleBigPlanet


Ähnliche Themen


  1. LittleBigPlanet 3: Auf der Sony E3 Konferenz wurde eben LittleBigPlanet 3 angekündigt. Es soll im November 2014 erscheinen. Es wird mehere neue Charaktere...

  2. LittleBigPlanet 3: ...interessiert sich überhaupt noch jemand hier im Forum für "LBP" ? ;) Der neue Teil ist mir persönlich viel zu unübersichtlich, wuselig und im...

  3. LittleBigPlanet: US Release ist wie es aussieht der 26 Juni 122379 http://www.youtube.com/watch?v=ixAyLhD5s0U Dev Diary mit neuem Gameplay ...

  4. LittleBigPlanet für PSP?: LittleBigPlanet ist dieses Jahr, neben Metal Gear Solid 4, einer der begehrtesten Titel für die Playstation 3. In einem Interview mit Pete Smith...

  5. LittleBigPlanet 2: Jeah LittleBigPlanet 2 kommt :) hir ist der Trailer http://www.youtube.com/watch?v=Oy_a3oCDzRA