Seite 28 von 33 ErsteErste ... 818272829 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 560 von 642

Thema: Far Cry 3

  1. #541
    chrislex chrislex ist offline
    Avatar von chrislex

    AW: Far Cry 3

    Alter Däne, mir ist gestern bewusst geworden, was ihr am Koop auszusetzen habt.... und ich muss noch durch 5 Kapitel....

  2. Anzeige

    AW: Far Cry 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #542
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Far Cry 3

    Zitat chrislex Beitrag anzeigen
    Alter Däne, mir ist gestern bewusst geworden, was ihr am Koop auszusetzen habt.... und ich muss noch durch 5 Kapitel....
    Was die Schwierigkeit anlangt oder die Sprach-Chat-Qualität? ^^
    Oder hat sich am Chat was getan durch den letzten Patch?

  4. #543
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Far Cry 3

    Vor allem... wer hatte denn hier was am Co-op auszusetzen?

    Die Sprachqualität war in der Tat miserabel (hoffe der Patch hat an dieser Stelle gegriffen), aber ansonsten alle tutti Der Schwierigkeitsgrad war stellenweise nicht ohne (selbst auf 'Normal'), aber ich ziehe die Herausforderung jedem easy squeezy Walkthrough vor.

  5. #544
    chrislex chrislex ist offline
    Avatar von chrislex

    AW: Far Cry 3

    naja sprachchat hat funktioniert, allerdings fand ich das alles jetzt nicht so aufregend... war eher langweilig, 2-3 mal auch knifflig, wobei da spaß aufkam, aber sonst easy and boring

  6. #545
    Ca54 Ca54 ist offline

    AW: Far Cry 3

    muß leider schreiben,das der sprach chat immer noch mieserabel ist.die haben zwar zb. die bugs im multiplayer behoben,kann aber immer noch nicht mit meinen freunden flüssig unterhalten.
    also auf denn nächsten patch warten.kotz!

  7. #546
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Far Cry 3

    Deluxe Bundle ab Sofort erhältlich.


    Beinhaltet: 6 Einzelspieler-Missionen, 4 seltene Tiere, einen Bogen und eine Leuchtpistole für den Multiplayer-Modus sowie alle bisher erschienenen Retail-Boni aus Monkey Business, Lost Expeditions, dem Warrior-Paket und dem Predator-Paket.

    Kostet 9,99€ und im Store verfügbar.

    https://store.sonyentertainmentnetwo...00000000000265

  8. #547
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Far Cry 3

    Zitat OranjeX Beitrag anzeigen
    Deluxe Bundle ab Sofort erhältlich.


    Beinhaltet: 6 Einzelspieler-Missionen, 4 seltene Tiere, einen Bogen und eine Leuchtpistole für den Multiplayer-Modus sowie alle bisher erschienenen Retail-Boni aus Monkey Business, Lost Expeditions, dem Warrior-Paket und dem Predator-Paket.

    Kostet 9,99€ und im Store verfügbar.

    https://store.sonyentertainmentnetwo...00000000000265
    He,he
    nimmst grad denn Link der den PS3 Browser nicht unterstützt.

    Wen nicht so viel MP zeug drinn ist,hol ich es vielleicht

  9. #548
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Far Cry 3

    Zitat mogry Beitrag anzeigen
    He,he
    nimmst grad denn Link der den PS3 Browser nicht unterstützt.

    Wen nicht so viel MP zeug drinn ist,hol ich es vielleicht
    Da steht nicht viel mehr, habe es ja beschrieben

  10. #549
    Ca54 Ca54 ist offline

    AW: Far Cry 3

    @mogry
    kanst ohne bedenken das Deluxe Bundle holen.für denn SP ist mehr drinne,als für denn MP.

  11. #550
    Ca54 Ca54 ist offline

    AW: Far Cry 3

    fi.. die henne.der coop ist bei mir ja auf einmal mit bugs verseucht.zb schieß ich beim wettbewerb mit der RPG so,das die auf halben wege versagt.wenn ich zb. vorhalte richtung wasser,fliegen die geschosse in denn sand strand.oder das bot fährt wie von geister hand.
    genau so wie die neuen missionen.bei der ersten mußten wir uns töten,damit wir die weiter spielen können,da das neue ziel nicht angezeigt worden ist.
    jaja,die technik.A-us schaltenE-in schaltenG-eht nicht.

  12. #551
    Scarious D Scarious D ist offline
    Avatar von Scarious D

    AW: Far Cry 3

    Hey Leute wollte heute zum ersten mal den online Mode probieren. Allerdings kann ich einfach kein Spiel beitreten. Immer wenn ich was auswähle (Tdm z.b.) geht er dann in den lade Bildschirm und lädt lädt lädt und nix mehr. Dann muss ich das Spiel beenden und muss zurück zur xmb. Sind die Server iWie Down oder so??

  13. #552
    Barkeeper Barkeeper ist offline
    Avatar von Barkeeper

    AW: Far Cry 3

    für was kann man eigentlich die Speicherkarten brauchen die manchmal rumliegen?

  14. #553
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Far Cry 3

    Zitat Barkeeper Beitrag anzeigen
    für was kann man eigentlich die Speicherkarten brauchen die manchmal rumliegen?
    Brauchen kann man die eigentlich nicht.
    Sind eigentlich nur Collectibles, die Zusatz-Drogenhandel-Infos geben. ^^
    Und ne Trophy gibts, wenn man alle hat.

  15. #554
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Far Cry 3

    Zitat Barkeeper Beitrag anzeigen
    für was kann man eigentlich die Speicherkarten brauchen die manchmal rumliegen?
    Zum einen ist es eine Trophy, sind mein ich 20 Stück, zum anderen gibt es dann im Shop die MP Shredder, diese bekommt man aber schon, wenn man 10 Speicherkarten gefunden hat.

  16. #555
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Far Cry 3

    Zitat OranjeX Beitrag anzeigen
    zum anderen gibt es dann im Shop die MP Shredder
    Ach stimmt, das hatte ich vergessen anzuführen.

  17. #556
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Far Cry 3

    Hey Leute, hab da mal eine Frage zu einem Skill bzw. Takedown. Es handelt sich um den Skill "Schweren Niederschlag" womit man per Takedown auch die Schwergewichte, also z.B. die gepanzerten MG-Schützen töten kann. Bei dem Skill steht zum freischalten soll ich mehr Missionen erledigen, ich frage mich nur welche Art von Missionen. Hauptmissionen oder diese "Story-Missionen" welche ja eig. Nebenmissionen sind? Hab mich nämlich jetzt langsam mal um einige Nebenaufgaben und Missionen gekümmert. Wenn ich auf den Skill klicke kommt die Meldung das ich erst "den Pfad des Kriegers" weiter bestreiten müsse. Weiß jetzt nicht so genau was damit gemeint ist, denke aber mal die Hauptmissionen. Bin zurzeit noch auf der 1. also der nörlichen Insel und bei der Mission wo man den Konvoi aufhalten muss indem Oliver ist.
    Wäre dankbar wenn das jemand weiß, denn auf diesen Sill hab ich es abgesehen, da auch jeder Takedown eines Schwergewichts laut Internet 500 XP geben soll

  18. #557
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Far Cry 3

    So wie es in der Beschreibung steht, ist es auch... du bist noch nicht weit genug mit den Story-Missionen voran geschritten.

    Wenn du auf der zweiten Insel angekommen bist, solltest du wenig später die spezielle Voraussetzung für diesen Skill sehen und ihn freischalten können

  19. #558
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Far Cry 3

    Schwerer Niederschlag
    Voraussetzung: 1 Bullenhai getötet.

    Far Cry 3: Crafting-Guide & Skill-Voraussetzungen

    Auf der 1 Insel hatte ich den nicht, erst auf der 2 und da braucht man den ja auch sehr.

  20. #559
    chrislex chrislex ist offline
    Avatar von chrislex

    AW: Far Cry 3

    moin leute, ich bekomme die scheiss trophäe mit dem takedown von oben hin, kann es sein das ich zu weit bin??? war gerade beim verhör im keller

  21. #560
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Far Cry 3

    Zitat chrislex Beitrag anzeigen
    moin leute, ich bekomme die scheiss trophäe mit dem takedown von oben hin, kann es sein das ich zu weit bin??? war gerade beim verhör im keller
    Wo ist dann das Problem?

    Spaß beiseite, die ist eig. gar nicht sooo schwer. Du gehst auf nen Funkturm und lockst mit Steinen n paar Piraten an den Ort, wo die Seilrutsche endet. Wenn genug da sind, rutschst du runter und mit etwas Glück landest du auf einem.

Seite 28 von 33 ErsteErste ... 818272829 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

narbengesicht

narben gesicht

vaas far cry 3 frisur

far cry 3 frisur

far vry 3 schwerer takedown freischalten