Seite 7 von 33 ErsteErste ... 6781727 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 642

Thema: Far Cry 3

  1. #121
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Far Cry 3

    Zu gut?
    Wenn ich mir Texturen und Auflösung ansehe (ich weiß, etwas schwer anhand eines YT-Videos zu verifizieren), dann halte ich das durchaus für eine Konsolenversion.
    Natürlich kann ich diese Annahme in keinster Weise mit Fakten belegen, aber bis auf die Weitsicht und das Design war ich eigentlich gestern überrascht wie "normal" das aussieht.
    Nicht falsch verstehen, es ist schön. Aber nix was die Konsole nicht schafft.

    Und ich freu mich schon, der Trailer hat echt Lust auf mehr geweckt und auch wenn ich keine Innovationen erwarte so denke ich dass das ein guter Shooter werden könnte.

  2. Anzeige

    AW: Far Cry 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #122
    Stevinho Stevinho ist offline
    Avatar von Stevinho

    AW: Far Cry 3

    Lead Design Director Mark Thompson zufolge hatte der Far Cry 3-Vorgänger knapp 50 Geschichten erzählt. Dieses mal wollen sich die Macher auf eine einzige konzentrieren.
    Aktuelle Detail zum Story Konzept o:

  4. #123
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

  5. #124
    [MK] Scorpian [MK] Scorpian ist offline
    Avatar von [MK] Scorpian

    AW: Far Cry 3

    Geile Landschaften !!

  6. #125
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Far Cry 3

    Da geb ich dir recht. sieht sehr spielenswert aus :-)

  7. #126
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Far Cry 3

    Wirklich beeindrucken und abwechslungsreich zugleich, ich denke das dieser FC Ableger
    große Klasse werden wird. Lange genug Zeit dafür hatten die Entwickler ja allemal.

  8. #127
    Darthdavi Darthdavi ist offline
    Avatar von Darthdavi

    AW: Far Cry 3

    bin zu faul den Seiten suchen, wann kommt das Datum im Markt?

  9. #128
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Far Cry 3

    Ich bin mir nicht ganz so sicher, aber ich glaube, dass der 06.09.2012 angepeilt wurde.

  10. #129
    JulianZ JulianZ ist offline

    AW: Far Cry 3

    Na das lässt doch hoffen, dass das Spiel endlich wieder an das gute alte FarCry 1 angepasst wird und sich nicht in den endlosen WElten von FC2 verliert. Das wär wirklich toll

  11. #130
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Far Cry 3

    Neuer Gameplay Trailer mit Deutschen Untertiteln echt geil das game bis jetzt

    Far Cry 3 - Gameplay Trailer [DE] - YouTube

  12. #131
    t-playa t-playa ist offline

    AW: Far Cry 3

    Wow, sieht wirklich gut aus, freu mich schon drauf!

  13. #132
    narutofan1 narutofan1 ist offline

    AW: Far Cry 3

    OMG Haie Bin mal gespannt ob die einen angreiffen können.
    Weis jemand ob ein editor modus wieder kommt weil wenn keiner kommt glaub ich nicht das ich mir das spiel hole denn das war immer das beste an far cry finde ich zumindest

  14. #133
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Far Cry 3

    Zitat narutofan1 Beitrag anzeigen
    OMG Haie Bin mal gespannt ob die einen angreiffen können.
    Weis jemand ob ein editor modus wieder kommt weil wenn keiner kommt glaub ich nicht das ich mir das spiel hole denn das war immer das beste an far cry finde ich zumindest
    Oh mein Gott! Ich denke schon, oder glaubst du sie wären nur Zierde? Bei Letzterem geb ich dir zu 100% Recht. Jedenfalls war der Editor ein großer Pluspunkt, kein anderer Konsolenshooter bietet so etwas. Da war FarCry 2 spitzenklasse.

  15. #134
    Darthdavi Darthdavi ist offline
    Avatar von Darthdavi

    AW: Far Cry 3

    danke, dann ist 6 September im Markt.
    Und finde auch wahnsinniges, brutaler Spiels, das könne mir nur Österreicher Shop oder UK holen.

  16. #135
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: Far Cry 3

    ganz schon...ähh.. freaky...
    na da bin ich ja mal gespannt wie das im gameplay umgesetzt ist..
    im trailer is es einfach nur ne reizüberflutung
    aber langweilig scheints auf alle fälle nich zu werden


    mir is vor allem aber wichtig dass man sich auch mal frei bewegen kann ohne dass alle 2m en checkpoint respawnt den ich grad erst ausgelöscht hatte, bzw allgemein die gegner nich so undendlich spwanen.
    map editor war natürlich auch klasse


    edit: ach ja.. der antagonist sieht aus wie der sänger in ner college band, aber nich wie ein rebellenanführer

  17. #136
    t-playa t-playa ist offline

    AW: Far Cry 3

    soll laut entwickler keine ständigen respawn-gegner geben, wie in far cry 2. allein dieser umstand hat das game vollkommen versaut. neben der langeweile und monotonie... aber das is ne andre sache.
    @PsychoGamer:

  18. #137
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Far Cry 3

    FC3 wird doch ey nur ein X beliebiger EgoShooter sein wie man sie schon 100 Fach gesehen und erlebt hat.

  19. #138
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Far Cry 3

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    FC3 wird doch ey nur ein X beliebiger EgoShooter sein wie man sie schon 100 Fach gesehen und erlebt hat.
    Ich finde Far Cry war es bis jetzt noch nie. Alleine die Locations wo sich das ganze abspielt, macht Lust auf mehr und das zieht sich schon seit dem 1ten Teil. Zudem wird FC3 ein Open-World Game, genau wie der Vorgänger auch und damit kann leider kein Call of Duty mithalten. Wer FC als einen x beliebigen FPS Shooter abstempelt, ist einfach nur zu verwöhnt, meiner Meinung nach.

  20. #139
    t-playa t-playa ist offline

    AW: Far Cry 3

    oder zu faul, sich mal mehr als einen trailer anzusehen, dann würde man sehen, dass es open world und damit schon anders als die meisten shooter ist.
    ich persönlich freue mich riesig auf das teil, sieht alles sehr sehr gut aus. jetz muss nur die gegner ki einigermaßen klug agieren und die storymissionen fesseln, dann steht ein hit ins haus!

  21. #140
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Far Cry 3

    Die Screens erinnern mich an eine gewisse Insel mit gewissen untoten Bewohnern die im vergangenen Jahr auf gewisse Weise das Zombiegenre neu definierte....

Seite 7 von 33 ErsteErste ... 6781727 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

narbengesicht

narben gesicht

vaas far cry 3 frisur

far cry 3 frisur

far vry 3 schwerer takedown freischalten