Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    JezArts JezArts ist offline
    Avatar von JezArts

    festplatte nicht erkennbar !

    Also ich wollte heute mal Linux ( Yellow Dog ) auf meine PS3 rauftuhn.

    Dazu habe ich ein Tutorial gelesen , und dort wird beschrieben das ich erst mal alles Sichern soll (Spielstände,Musik,Bilder,etc...)

    Weil die Festplatte Formatiert werden soll.

    Also habe ich meine externe PC Festplatte (500 Gb )
    genommen , und die am USB platz eingesteckt an der PS3.

    Nun ist es nicht erkennbar , wie ein USB stick.

    Ein USB stick habe ich grad nicht zur hand.

    Ist es überhaupt möglich eine Externe Festplatte an der PS 3 anzuschließen ?

    Danke mfg

    jez

  2. Anzeige

    festplatte nicht erkennbar !

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    JezArts JezArts ist offline
    Avatar von JezArts

    AW: festplatte nicht erkennbar !

    Keine Hilfe ?

    Dachte Forumla macht es in wenigen minuten :S

  4. #3
    Lizzard Lizzard ist offline
    Avatar von Lizzard

    AW: festplatte nicht erkennbar !

    guck mal da:
    Externe Festplatte

    und nich immer so ungeduldig sein... und auch mal die SuFu benutzen

  5. #4
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: festplatte nicht erkennbar !

    Jepp, vielleicht mal durch den verlinkten Thread lesen.
    Und als ERSTES evtl. deine externe Platte auf FAT32 formatieren, wenn du das noch nicht getan hast wirds wohl daran liegen....


    <CLOSED>

Ähnliche Themen


  1. PS3 starten nicht möglich, da Festplatte nicht erkannt!: Diesen Fehler bekomme ich, seitdem ich vor ca. 1 h das automatische Update heruntergeladen habe. Ich hab nun auch schon alles versucht was ich...

  2. Festplatte mag PS3 nicht?: tachauch, hab ne Frage zur PS3, und zwar wollte ich kürzlich ein Backup machen, jedoch kommt immer die Meldung: Zugriff auf das USB-Gerät nicht...

  3. Festplatte funzt nicht:-(((: Hallo allerseits, habe das Forum durchforstet, aber leider keine Antwort auf meine Frage gefunden. Erstmal: Ich bin ein ziemlicher Noob in Sachen...

  4. PC erkennt PS3 Festplatte nicht: Habe mir eine größere Festplatte eingebaut. Habe zuvor von der 40GB platte ein Backup gemacht das ca 10GB Das Backup habe ich zuerst auf die neue...

  5. ps 2 erkennt 1,5tb festplatte nicht: hi hab mir heute eine 1,5tb platte geholt mit dem tool h2format in fat32 formatiert. das hat alles geklappt... dann hab ich eine divx die vorher...