Seite 45 von 191 ErsteErste ... 25354445465565 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 900 von 3816
  1. #881
    imba imba ist offline
    Avatar von imba

    AW: FIFA Soccer 2008 (FIFA 08)

    Zitat Kerim68 Beitrag anzeigen
    wie ich grad auf gameswelt gelesen habe ist die demo für xbox 360 in us markt platz rauss.
    richtig

  2. Anzeige

    AW: FIFA Soccer 2008 (FIFA 08)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #882
    imba imba ist offline
    Avatar von imba

    AW: FIFA Soccer 2008 (FIFA 08)

    Zitat Elduderido Beitrag anzeigen
    was soll eigentlich immer die us store kacke, hab das gEFÜHL DAS DIE EUROPÄISCHEN sTORES VERNACHLÄSSIGT WERDEN
    ja das finde ich auch.

  4. #883
    GTA Master Ben GTA Master Ben ist offline
    Avatar von GTA Master Ben

    AW: FIFA Soccer 2008 (FIFA 08)

    lol die kommt eh nich für uns ^^


    findet euch damit ba ... ich glaubs ers wenn ichs seh ^^

  5. #884
    pr0b!0t!sh pr0b!0t!sh ist offline
    Avatar von pr0b!0t!sh

    AW: FIFA Soccer 2008 (FIFA 08)

    Solange die Demo heut entweder im deutschen oder im US Store rauskommt, bin ich zufrieden

  6. #885
    imba imba ist offline
    Avatar von imba

    AW: FIFA Soccer 2008 (FIFA 08)

    ja ich würd mich auch freuen wenn die demo heute noch im PS store landet.

  7. #886
    Kerim68 Kerim68 ist offline
    Avatar von Kerim68

    AW: FIFA Soccer 2008 (FIFA 08)

    wann kommt denn die demo auf die PS3 US store ??? also zeitmässig

  8. #887
    Elduderido Elduderido ist offline
    Avatar von Elduderido

    AW: FIFA Soccer 2008 (FIFA 08)

    das ist echt enttäuschen, naja lange wird es nicht mehr dauern dann kommt ja die demo *hoffentlich*
    aufjedenfall reiht sich selbst sowas popeliges wie eine Demo in die Lange Liste vonverspätungen und verschiebungen

    die ps4 kauf ich mir dann erst 2 jahre später, dann gibts wenigstens schon gute Spiele und das ganze ist vielleicht ausgereifter, falls sony noch Kohle hat für die ps4 und nicht alle kunden zu ms wechseln ;-)

  9. #888
    patrick2408 patrick2408 ist offline
    Avatar von patrick2408

    AW: FIFA Soccer 2008 (FIFA 08)

    Angeblich wurde die Demo "nur" auf morgen verschoben, die Quelle soll aus dem EA Forum stammen, leider hab ich das jetzt auch nur in einem anderen Forum gelesen und habe keine Ahnung ob das stimmt und Link zum EA forum hab ich leider auch nicht. Vielleicht findet ihr da noch was dazu im EA Forum

  10. #889
    Elduderido Elduderido ist offline
    Avatar von Elduderido

    AW: FIFA Soccer 2008 (FIFA 08)

    morgen wär ja ok, gibt es eigentlihch einen zeitraum wann der psn aktualisiert wird?? also wann dann die dem erscheinen wird oder ist das imer verschieden ?

  11. #890
    'Brilliant' 'Brilliant' ist offline
    Avatar von 'Brilliant'

    AW: FIFA Soccer 2008 (FIFA 08)

    Zitat Elduderido Beitrag anzeigen
    morgen wär ja ok, gibt es eigentlihch einen zeitraum wann der psn aktualisiert wird?? also wann dann die dem erscheinen wird oder ist das imer verschieden ?
    meistens immer Nachmittags, oder Abends, aber jeden Donnerstag wird der Store mit neuen zubehör, Demos, Trailes, etc. aktualisiert,

  12. #891
    Unregistriert

    AW: FIFA Soccer 2008 (FIFA 08)

    Kann schon sein dass sie morgen im EU store ist.
    Die DIRT demo kam ja auch an einem Freitag.

  13. #892
    C_R_9 C_R_9 ist offline

    AW: FIFA Soccer 2008 (FIFA 08)

    ÄÄhhhm hab ne sehr wichtige frage wie kann man sich im Us Store anmelden???

  14. #893
    C_R_9 C_R_9 ist offline

    AW: FIFA Soccer 2008 (FIFA 08)

    Ja wie denn binn nicht so der frak bitttee

  15. #894
    Nickxtreme Nickxtreme ist offline
    Avatar von Nickxtreme

    AW: FIFA Soccer 2008 (FIFA 08)

    Zitat patrick2408 Beitrag anzeigen
    Angeblich wurde die Demo "nur" auf morgen verschoben, die Quelle soll aus dem EA Forum stammen, leider hab ich das jetzt auch nur in einem anderen Forum gelesen und habe keine Ahnung ob das stimmt und Link zum EA forum hab ich leider auch nicht. Vielleicht findet ihr da noch was dazu im EA Forum
    das wär ja ein traum,
    doch ich darf ihn nid glauben, sonst freu ich mich wieder sooo auf morgen
    und werd dann wieda enttäuscht

  16. #895
    bondo bondo ist offline
    Avatar von bondo

    AW: FIFA Soccer 2008 (FIFA 08)

    Also wie ich gehört habe haben die Xboxler die Demo auf dem US-Marktplatz UND die demo wird für XBOX360 wahrscheinlich noch heute gegen 22.30Uhr auf dem EU Marktplatz vorhanden sein.. Über die PS3-Demo gibt es noch keine Informationen!

    Hoffnung stirbt zuletzt Freunde!

  17. #896
    C_R_9 C_R_9 ist offline

    AW: FIFA Soccer 2008 (FIFA 08)

    Zitat Nickxtreme Beitrag anzeigen
    das wär ja ein traum,
    doch ich darf ihn nid glauben, sonst freu ich mich wieder sooo auf morgen
    und werd dann wieda enttäuscht
    Hoffentlich
    warum dauert des eigentlich so lange solche deppen

  18. #897
    xXFlo xXFlo ist offline
    Avatar von xXFlo

    AW: FIFA Soccer 2008 (FIFA 08)

    alter wie viele tage den noch wenn se heut net kommt dann kommt die erst in einer woche weil die PSN jeden donnerstag aktualisiert wird ... das kotzt mich an ... is doch nur ne beschissenen demo wieso brauchen die so lang... sry für die ausdrücke aba ich bin etwas wütend... weil die es nie auf der reihe kriegen... also kommt die heute nicht oda wie auf EU STORE ... un aufm US store?

  19. #898
    Brazzo Brazzo ist offline
    Avatar von Brazzo

    AW: FIFA Soccer 2008 (FIFA 08)

    Jetzt wurde es sogar von ea bestätigt. Allerdings wird auch die xbox demo net mehr heute erscheinen!

    Link: Electronic Arts

  20. #899
    Fraggle Fraggle ist offline

    AW: FIFA Soccer 2008 (FIFA 08)

    Zitat Brazzo Beitrag anzeigen
    Jetzt wurde es sogar von ea bestätigt. Allerdings wird auch die xbox demo net mehr heute erscheinen!

    Link: Electronic Arts
    1,2 seiten zurück und du hättest es lesen können

  21. #900
    xXFlo xXFlo ist offline
    Avatar von xXFlo

    AW: FIFA Soccer 2008 (FIFA 08)

    also wird sie aber aufm us store ankommen oda wie weil da steht nur europa

Seite 45 von 191 ErsteErste ... 25354445465565 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. FiFa Soccer 2008: Hallo Leute! Ich habe ein Thema zu FiFa Soccer 2008 hier im XBOX 360 Forum gesucht, aber nicht gefunden! Nur im WII und PS3 forum existeren...

  2. FiFa Soccer 2008:

  3. Verkaufe: Pro Evolution Soccer 2008 + FIFA 2009: Hallo, da jetz langsam aber sicher der Winter einzug hält und es zeit wird für ein paar neue Games, abgesehen davon das mir Fußball mittlerweile...

  4. FIFA Soccer 2008 (FIFA 08): Fifa Soccer 08 Publisher: Electronic Arts Developer: Electronic Arts Platform: Wii Category: Sports Release: 09 / 2007 (Quelle:...

  5. FIFA Soccer 2008 (FIFA 08):

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

gam soncom.play3b

content

www.anterten man full songs.com