Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Fifa13

  1. #1
    Angelcr Angelcr ist offline

    Fifa13

    Hallo Leute

    ich hab keinen thread gefunden zum kommenden fifa teil 13. kann mir jmd sagen was über das game, spielhandling usw schon durch gesickert ist und ob es wieder dieses besondere verteidigungssystem gibt im spiel? überlege ob ich es mir nämlich holen soll wenn es darin enthalten ist??

    bin für jede info über das spiel dankbar

  2. Anzeige

    Fifa13

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Fifa13

    Zitat Angelcr Beitrag anzeigen
    Hallo Leute


    Bitte schön.

    http://www.forumla.de/f-fifa-serie-1...e3#post4144208

  4. #3
    Rom-AT Rom-AT ist offline
    Avatar von Rom-AT

    AW: Fifa13

    Info's kann ich dir keine sagen, aber den Thread habe ich gefunden, wo die Infos stehen: http://www.forumla.de/f-fifa-serie-1...fa-13-a-193367


    EDIT: Da war jemand schneller beim suchen.

  5. #4
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Fifa13

    Zitat Rom-AT Beitrag anzeigen
    Info's kann ich dir keine sagen, aber den Thread habe ich gefunden, wo die Infos stehen:
    Man bist du schnell Und da geht es dann auch weiter...

  6. #5
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Fifa13

    Genau. Für sämtliche "FIFA"-Spiele haben wir unseren entsprechenden Bereich.
    Nur für's nächste Mal!








    • closed •

Ähnliche Themen


  1. Fifa13 Creation Centre: Hallo! Wenn ich versuche, mich unter http://www.ea.com/de/fussball/creation-centre beim Creation Centre anzumelden, erscheint ein...

  2. PS3 Fifa13 online Spielabbruch: Hallo Leute ich habe folgendes Problem wenn ich Fifa 13 online spiele ist alles in Ordnung aber sobald einer in der Wohnung mit dem Handy oder Laptop...

  3. wii hängt sich bei fifa13 auf.: Wenn mein Sohn auf Städtepokal geht, bei Runde 3, Flying Riscue Spiel, Partie spielen hängt er dich auf. Jemand n tipp? Vielen Dank 134111

  4. Fifa13 Creation Centre:

  5. XBox Fifa13 Demo über PC runter laden: Hallo. Kann ich die Demo von FIFA 13 auch ohne XBox, also über PC runter laden und später auf der Xbox installieren ?? Wenn ja, wo ? Sorry für...