Seite 18 von 20 ErsteErste ... 8171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 398

Thema: Firmware 2.70

  1. #341
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Firmware 2.70

    Also das im Chat mit der Zensiererei geht mir tierisch auf den Zeiger,wieso wird "nicht", "bitte" oder "Bestä" zensiert und Glied und ähnliches geht durch, sowas dämliches hab ich noch nicht gesehen
    Wen man hier ne unanständige Unterhaltung fürhen will muss man nur ein bisschen kreativ sein.

  2. Anzeige

    AW: Firmware 2.70

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #342
    DerPi DerPi ist offline
    Avatar von DerPi

    AW: Firmware 2.70

    Zitat Wardogleader Beitrag anzeigen
    Also das im Chat mit der Zensiererei geht mir tierisch auf den Zeiger,wieso wird "nicht", "bitte" oder "Bestä" zensiert und Glied und ähnliches geht durch, sowas dämliches hab ich noch nicht gesehen
    Wen man hier ne unanständige Unterhaltung fürhen will muss man nur ein bisschen kreativ sein.
    kann man das net abstelln? muss das mal checkn

  4. #343
    Benny Benny ist offline

    AW: Firmware 2.70

    Im Playstation Blog wurde das mit der Zensur auch schon angemerkt. Ich muss sagen, nachdem ich den Chat nun ein paar Stunden benutzt habe finde ich den sogar richtig gut. Einzig die Zeichenbegrenzung find ich richtig mies. Es sollte wenigstens die eine Zeile die man zur Verfügung hat ausgefüllt werden können sollte.

    Was ich sehr gut gelöst finde ist die Möglichkeit den Chat im Hintergrund wirklich offen zu lassen. Habe das erst gar nicht bemerkt aber wenn man das Eingabefeld verlassen hat kann man durch die PS-Taste schon wieder ins Spiel zurück. Drückt man die Taste erneut ist der Chat sofort da.

  5. #344
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Firmware 2.70

    Zitat DerPi Beitrag anzeigen
    hat einer ne tele von sony deutschland wo man anrufn kann???...die wixxa haben 3 games die ich besten kollegen geshared habe gesperrt mit der meldung "die kopierschutzinformationen sind ungültig" da steht sogar noch in der anleitung beim dl drin das die bis zu auf 5 system drauf sein dürfn...shice 2.70fw shice sony lächerlich sowas

    edit: die games wurden gesperrt: pain,burn zombie burn, elefunk
    Vermutlich haben die Sharer dir nur kurz ihr Passwort gegeben und es nach dem Sharen wieder geändert? Genau dann gehen nämlich einige Titel nicht mehr... Wenn du aber Accounts hast, deren korrekte Passwörter gespeichert sind, sollte es weiterhin gehen.

    Wenn es so ist, wie ich schreibe, begrüße ich das sehr, denn so wird etwas mehr gefördert, dass wirklich nur Freunde sharen und nicht irgendwelche eigentlich Fremden...

  6. #345
    Ellis Phoenix Ellis Phoenix ist offline
    Avatar von Ellis Phoenix

    AW: Firmware 2.70

    best of gespeerte worte:

    Bitte
    Peter
    Krass
    Geil
    KackeN (aber nur wenn ein n hinten noch ist also das verb)

    mich nervt total die zeichen begrenzung -.- da passt doch kein ganzer satz hinein!

  7. #346
    Dorfältester Dorfältester ist offline
    Avatar von Dorfältester

    AW: Firmware 2.70

    Jo ich habe auch Bitte Jesus geschrieben und mich verarscht gefühlt. Aber wieso ist ein Name wie Peter verboten ?

  8. #347
    BanduluSound BanduluSound ist offline
    Avatar von BanduluSound

    AW: Firmware 2.70

    Zitat Dorfältester Beitrag anzeigen
    Jo ich habe auch Bitte Jesus geschrieben und mich verarscht gefühlt. Aber wieso ist ein Name wie Peter verboten ?
    maybe weil peter auf französisch "furzen" heisst ^^
    bitte evtl von bite = vulgär für *****, auch französisch

    bin mehrsprachig und sprech sehr gut französisch ^^

  9. #348
    CityStar CityStar ist offline
    Avatar von CityStar

    AW: Firmware 2.70

    je n`aime pas le firmwareupate 2.7

  10. #349
    Sir Onkl Happy

    AW: Firmware 2.70

    Guten Morgen zusammen,

    also dieser Textchat ist wirklich die Krönung

    Musste ja gestern gleich mal angetestet werden

    Das sah dann ungefähr so aus:

    Happy: Hallo *******
    XYZ: Hey Happy alter ******
    Happy: ******* und ******
    Happy: *****
    XYZ: ******

    usw.

    Bin fast vom Sofa gefallen so **** war das

    Auch läd die Zeichenbegrenzung nicht gerade dazu ein, einen halben Roman zu verfassen. Wobei das auch wieder als Vorteil gewertet werden könnte

    Da ich diesen Textchat eh nie brauchen werde, sehe ich das als lustiges Beiwerk was man seinen Freunden mal vorführen kann, damit die auch was zum lachen haben.



    EDIT:

    Firmware v2.70 verursacht Probleme mit PS2-Adaptern Quelle

    Anscheinend verursacht die neue PS3 FIrmware v2.70 ein paar Probleme, wenn man diverse 3rd-Party USB PS2-zu-PS3-Adapter im Betrieb angestöpselt hat.

    Das Problem ist, dass das PS3-System komplett einfrieren soll. Eine Lösung - außer natürlich die Adapter nicht zu benutzen - scheint es derzeit nicht zu geben…


  11. #350
    saghor saghor ist offline
    Avatar von saghor

    AW: Firmware 2.70

    Zitat Happy Beitrag anzeigen
    Firmware v2.70 verursacht Probleme mit PS2-Adaptern Quelle

    Anscheinend verursacht die neue PS3 FIrmware v2.70 ein paar Probleme, wenn man diverse 3rd-Party USB PS2-zu-PS3-Adapter im Betrieb angestöpselt hat.
    Grrr Mist, gleich mal ausprobieren, ob's bei mir auch hakt.
    Dabei wollte ich am Wochenende mit Kumpels die letzte mir fehlende Trophäe für Pixeljunk Eden holen. Da braucht man 3 Spieler. Ich hab aber nur 2 PS3 Pads und diesen Adapter.

  12. #351
    DerPi DerPi ist offline
    Avatar von DerPi

    AW: Firmware 2.70

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    Vermutlich haben die Sharer dir nur kurz ihr Passwort gegeben und es nach dem Sharen wieder geändert? Genau dann gehen nämlich einige Titel nicht mehr... Wenn du aber Accounts hast, deren korrekte Passwörter gespeichert sind, sollte es weiterhin gehen.

    Wenn es so ist, wie ich schreibe, begrüße ich das sehr, denn so wird etwas mehr gefördert, dass wirklich nur Freunde sharen und nicht irgendwelche eigentlich Fremden...
    ich vermute das er einfach mein acc da wieder runtergamacht hat...muss heute mal nachguckn gehn...also der chat ist nach einiger zeit schon lustig aber 30zeichen ist echt schon viel zuwenig und die zensur ist auch nicht das gelbe vom ei

  13. #352
    Ellis Phoenix Ellis Phoenix ist offline
    Avatar von Ellis Phoenix

    AW: Firmware 2.70

    hab gestern beio sony ps angenorufen auf der service hotline... hier as gespräch:

    tuuuut...
    Ich: ja hallo ich hab ne frage zu der neuen FW
    Er: ja?
    Ich:im text chat der ja jetzt neu ist wurden worte zensiert
    Er: ja weil häufiger beleidigungen vorgekommen sind
    Ich:äh ja darum gings mir nicht jetzt
    Er: sondern?
    Ich:ich wollte fragen warum geil, krass und peter beispielsweise gespeert sind
    Er: was??
    Ich:ja die worte sind zensiert?
    Er: moment bitte...
    *warte schleife*
    Er: ja also ich hab gerade nach gefragt es wird schon dran gearbeitet die fehler zu beheben
    Ich:warum stellen sie eine FW rei ndie fehler enthält?
    Er: das kann ich ihnen nicht sagen das mache ich ja nicht
    Ich:und wer macht das?
    Er: der Sony sitz in London
    Ich:und wann werden die fehler korrigiert sein? ich meine es sind auch worte wie bitte gespeert und warum wird ,schuldigung wenn ich das so sage, Scheise mit einem s nicht zensiert während scheisse mit zwei s zensiert wird?
    Ich:echt? einen moment bitte...
    *warte schleife*
    Er: ...nun also ich hab gerade becheid gegeben also die fehler werden noch behoben, wir schreiben ja die fw nicht wir übernehmen sie ja nur.
    Ich:aber wieso wird das den nicht erst mal ausgibig getestet?
    Er: das kann ich ihnen wirklich nciht sagen ich bin nicht von der abteilung und den rest übernimmt SCEE in London
    Ich:na gut... vielen danke
    Er: bitteee tschüüüüß

    bevor ihr jetzt glaubt as hab ich ir nur aus gedacht das hab ich WIRKLICH gemacht ^^ die numemr steht auf deren seite... die 12 cent die minute war mir der spaß echt wert ^^

  14. #353
    Rob Dodger Rob Dodger ist offline
    Avatar von Rob Dodger

    AW: Firmware 2.70

    muss mal schauen, ob die zensur auch greift, wenn ich etwas auf schweizer deutsch schreibe...

  15. #354
    Billy Talent Billy Talent ist offline
    Avatar von Billy Talent

    AW: Firmware 2.70

    Geil.

    Was hat sich jetzt bei der FW geändert?! Ich hab kein Unterschied gemerkt..

  16. #355
    digitalpit digitalpit ist offline

    AW: Firmware 2.70

    Zitat Billy Talent Beitrag anzeigen
    Geil.

    Was hat sich jetzt bei der FW geändert?! Ich hab kein Unterschied gemerkt..
    Ich auch nicht

  17. #356
    Billy Talent Billy Talent ist offline
    Avatar von Billy Talent

    AW: Firmware 2.70

    Ich weiß nur, das es einen Neuen InGame Chat gibt, der aber, naja, nicht so das Wahre sein soll.

  18. #357
    Gast002

    AW: Firmware 2.70

    Zitat Billy Talent Beitrag anzeigen
    Ich weiß nur, das es einen Neuen InGame Chat gibt, der aber, naja, nicht so das Wahre sein soll.

    Hier steht doch alles:

    Firmware 2.70

    Viel wurde nicht verändert, regt euch desshlab nicht immer so auf..

    Geht in die frische Luft, geniesst das schöne Wetter und verbringt mehr Zeit mit euren Freunden und Verwandten anstatt immer Sony zu verfluchen

  19. #358
    Billy Talent Billy Talent ist offline
    Avatar von Billy Talent

    AW: Firmware 2.70

    Ich hab mich gar nicht aufgeregt. Mir ist nur keinerlei Veränderung aufgefallen. Naja, hab mir zwar größeres erwartet, aber naja.

  20. #359
    UltimateZ UltimateZ ist offline
    Avatar von UltimateZ

    AW: Firmware 2.70

    Was soll da jetzt anders sein?^^

  21. #360
    Sir Onkl Happy

    AW: Firmware 2.70

    Zitat UltimateZ Beitrag anzeigen
    Was soll da jetzt anders sein?^^
    2 Beiträge über deinem steht ....

    Zitat Mutenroshi Beitrag anzeigen
    Hier steht doch alles:

    Firmware 2.70
    Einfach mal etwas mitlesen .... soll manchmal ungemein bei Problemlösungen helfen

Seite 18 von 20 ErsteErste ... 8171819 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Suche Firmware Update für lg HL-DT-ST DVDRAM GSA-4082B Firmware Update: Hy all, ich brauche sehr drinbgend ein update für das laufwerklg HL-DT-ST DVDRAM GSA-4082B Firmware Update ich suche schon seit stunden finde...

  2. Firmware 2.35: mal schaun was die bringt :yeah:

  3. Firmware 1.93: Aufgrund von Netzwerkproblemen, die User des Firmware Updates 1.92 hatten, arbeitet Sony derzeit an einer Upgrade Version, die diese Schwierigkeiten...

  4. Firmware 1.92 ist da: Habe gerade gesehen, dass eine neue firmware da ist. 1.92... also nix mit 2.0

  5. Flashcard Firmware: CycloDS Firmware 1.2 BETA #3: http://www.forumla.de/bilder/2007/09/186.jpg Team Cyclops hat eine Neue Betaversion der CycloDS Evolution Firmware rausgebracht. Changelog: ...