Seite 1 von 45 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 896

Thema: Firmware 3.0

  1. #1
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    Firmware 3.0

    VG247 hat wohl Informationen über Firmware 3.0 erhalten können.

    Vermutlich alles nur Halbwahrheiten, aber interessant allemal und da es eh früher oder später nen FW 3.0 Thread geben wird...
    VG247 » Blog Archive » PS3 Firmware 3.0 - Grief reporting, reputation system, background patches, multiple audio outputs, more

    Laut VG247 soll FW3 wohl ähnlich dem XboX NXE ein komplett neues System mit vielen neuen Eigenschaften sein...

    Es wurden folgende Feature erwähnt:
    -ein Rufsystem, bei dem Spieler sich gegenseitig bewerten können
    -Background-Patch-Downloads
    -ein grief-Report-System
    -simultaner Audio-Ausgang über HDMI und optical
    und viel mehr was bisher nicht bekannt ist

  2. Anzeige

    Firmware 3.0

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DasDensn DasDensn ist offline
    Avatar von DasDensn

    AW: Firmware 3.0

    Also ich fänds ja mal klasse wenn man endlich nen vernünftiges Spielerprofil einfügen würde..... Name,Sprache und das bisschen "Über mich" ist in meinen Augen echt zu wenig.
    Ich möchte Spieler nach Alter, Wohnort oder aktuellem Lieblingsgame suchen können.
    Warten wir mal ab was kommt.

  4. #3
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Firmware 3.0

    lt. play3.de (auch mit vg247 als Quelle) soll die FW noch vor Weihnachten kommen.
    » Firmware 3.00: Viele neue Funktionen! by play3.de

  5. #4
    Peter Pizza Peter Pizza ist offline
    Avatar von Peter Pizza

    AW: Firmware 3.0

    lt. play3.de (auch mit vg247 als Quelle) soll die FW noch vor Weihnachten kommen.
    wow vor weihnachten das is ja schon morgen

    was ich nicht weiß obs wirklich gut ist is das rufsystem, wenn einer den anderen bewertet:
    1. was bringt das bitte schön- warum soll ich mich bewerten lassen - was hab ich bitte davon???
    2. missbrauch vorprogramiert - negative bewertung weil ich einen in einem shooter 2 mal header oder wie.

    wenn man so was einführt hoffe ich das es durchdacht ist, sinnvoll erscheint es mir aber im moment noch nicht wirklich

  6. #5
    streeture streeture ist offline
    Avatar von streeture

    AW: Firmware 3.0

    was bedeutet das:simultaner Audio-Ausgang über HDMI und optical

  7. #6
    andi103 andi103 ist offline
    Avatar von andi103

    AW: Firmware 3.0

    ich denke dass mach auch seine stereoanlage als soundsystem benutzten kann, auch wenn man die playsi über einen hdmi anschluss angeschlossen hat.

  8. #7
    Phear Phear ist offline
    Avatar von Phear

    AW: Firmware 3.0

    Zitat streeture Beitrag anzeigen
    was bedeutet das:simultaner Audio-Ausgang über HDMI und optical
    Wahrscheinlich, dass man den Ton über HDMI und Optischem Kabel gleichzeitig ausgeben lassen kann. Ist wohl eher für Leute interessant, die z.B. nicht immer die Anlage verwenden wollen und deswegen teilweise den Ton über den Tv ausgeben. Dann sparen die sich das umstellen in der PS3.

    Das einzige was ich daran halbwegs interessant finde, ist das neue Design. Den Rest könnten sie auch behalten. Vor allem Patch Download im Background. Als wenn man die 2min beim Spielstart nicht warten kann^^

  9. #8
    LuckyLuke86 LuckyLuke86 ist offline
    Avatar von LuckyLuke86

    AW: Firmware 3.0

    Zitat streeture Beitrag anzeigen
    was bedeutet das:simultaner Audio-Ausgang über HDMI und optical
    Das bedeutet das du den Tonausgang an HDMi und Digitalausgang (Optisch) gleichgzeitig haben kannst.... dadurch brauchst nicht immer umstellen wenn du den Ton mal über Glotze statt Musikanlage haben willst...
    Zudem wäre es auch gut wenn sie HDMI und Scart Soundausgang gleichzeitig nutzen könnte.... Habe ja keine Anlage mit Digitaloptischem Eingang.. .

  10. #9
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Firmware 3.0

    @KUV1977

    oh je oh je..
    was hast du nur mit diesem thread angerichtet.....
    du glaubst gar nicht was du damit für ein stein ins rollen gebracht hast.
    einen stein, der einer schneise der verwüstung hinterlässt.
    ich kam auch schon mal in die verlegenheit solch ein thema zu eröffnen.
    NIE wieder.........

  11. #10
    Pommes Fritz Pommes Fritz ist offline
    Avatar von Pommes Fritz

    AW: Firmware 3.0

    Alles wieder nur heisse Luft, wie bei jedem FW Update. Am Ende kommt wiedermal NIX.

  12. #11
    schroeder96 schroeder96 ist offline
    Avatar von schroeder96

    AW: Firmware 3.0

    Zitat Peter Pizza Beitrag anzeigen
    1. was bringt das bitte schön- warum soll ich mich bewerten lassen - was hab ich bitte davon???
    ich finde es gut, denn so sieht man ob der Spieler zu der Sorte gehört, der bei Online Spielen immer die Verbindung trennt wenn er verliert.
    Bei "Virtua Tennis 2009" und "FIFA09" ist es ja ganz schlimm, irgendwie kann keiner verlieren.

    Und so sieht man gleich ob es bei dem auch so ist oder nicht, dann kann man sich viel Zeit und Ärger sparen.

  13. #12
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Firmware 3.0

    SONY hat jetzt drauf reagiert:
    [Update: Unsurprisingly, Sony has squashed these rumors flat. PlayStation's Patrick Seybold told us, "Those rumors are completely untrue, nothing has been announced or confirmed for upcoming PlayStation firmware, and this is just wild speculation." Well, we don't know about wild ... you haven't heard our speculation about your existing PS3 transforming into a PS3 Slim after applying the 3.0 firmware. It's true!]
    natürlich dementieren sie. So wie bei der Slim und der pspgo auch... kann also alles und nix heißen...

    http://playstation.joystiq.com/2009/...ly-new-system/

  14. #13
    Ico Ico ist offline
    Avatar von Ico

    AW: Firmware 3.0

    Ich tippe aufn fake. Wäre ja schon cool, wenn die Fuktinen kommen, aber ich glaube, der größte Teil ist wieder nur Wunschdenken macher User, die es wie auf der Xbox sehen wollen.
    Ich hab da auch schon Bilder gesehen, die sich aber nun als Fake rausgestellt hatten, wenn ich das richtig sehe. Die sahen aber schon ziemlich cool aus...

  15. #14
    Pommes Fritz Pommes Fritz ist offline
    Avatar von Pommes Fritz

    AW: Firmware 3.0

    Da ist ja auch alles cool . Besonders das mit den Bewertungen, sehr gut bei Quittern, kann sogar zu einer Onlinesperre führen.

  16. #15
    schroeder96 schroeder96 ist offline
    Avatar von schroeder96

    AW: Firmware 3.0

    Zitat Pommes Fritz Beitrag anzeigen
    sehr gut bei Quittern

    bei was?

  17. #16
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Firmware 3.0

    Kennste nicht? Quitter? Gabs in den 80ern mal Filme zu. Quitter - so kleine pelizige Biester-kugeln - ach nee, die hießen Critter... naja, die sollte man auch bannen...

  18. #17
    schroeder96 schroeder96 ist offline
    Avatar von schroeder96

    AW: Firmware 3.0

    letzteres kenne ich

    aber Quitter ist mir völlig neu, und höre/lese ich jetzt zum aller ersten Mal

  19. #18
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Firmware 3.0

    sind Leute die ein Spiel vorzeitig verlassen, zum Beispiel, weil sie merken, dass sie verlieren...

  20. #19
    schroeder96 schroeder96 ist offline
    Avatar von schroeder96

    AW: Firmware 3.0

    also das was ich in Beitrag 11 schon nannte

    wusste garnicht das "die" schon einen eigenen Namen haben

    Danke für die schnelle Antwort

  21. #20
    Kayxd Kayxd ist offline
    Avatar von Kayxd

    AW: Firmware 3.0


Seite 1 von 45 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Suche Firmware Update für lg HL-DT-ST DVDRAM GSA-4082B Firmware Update: Hy all, ich brauche sehr drinbgend ein update für das laufwerklg HL-DT-ST DVDRAM GSA-4082B Firmware Update ich suche schon seit stunden finde...

  2. Firmware 2.35: mal schaun was die bringt :yeah:

  3. Firmware 1.93: Aufgrund von Netzwerkproblemen, die User des Firmware Updates 1.92 hatten, arbeitet Sony derzeit an einer Upgrade Version, die diese Schwierigkeiten...

  4. Firmware 1.92 ist da: Habe gerade gesehen, dass eine neue firmware da ist. 1.92... also nix mit 2.0

  5. Flashcard Firmware: CycloDS Firmware 1.2 BETA #3: http://www.forumla.de/bilder/2007/09/186.jpg Team Cyclops hat eine Neue Betaversion der CycloDS Evolution Firmware rausgebracht. Changelog: ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content