Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 72

Thema: Firmware 3.30

  1. #1
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    Firmware 3.30

    Sony hat überraschend ein neues Firmware-Update für die PlayStation 3 veröffentlicht. FW 3.30 ist ein Pflichtupdate und enthält in erster Linie paar neue Sortier-Optionen für die Trophäen.

    Features:


    * Trophy-Verbesserung –- Ihr könnt jetzt in den Bereichen [Trophäensammlung] und [Trophäen vergleichen] noch besser eure Trophäen sortieren. Sortiert werden kann sowohl in der Tröphäensammlung als auch wenn ihr die Trophäen gerade mit euren Freunden vergleicht.
    o Der Trophäenordner (Title list) kann nach Spielname und Datum der letzten Trophäe sortiert werden (aufsteigend/ absteigend))
    o Die Add-on Liste (Gruppen Liste) kann nach Grundspiel und Datum der letzten Trophäe sortiert werden (aufsteigend/ absteigend)
    o Die Trophäen Liste kann nach Grundspiel, Trophäenname, Stufe, oder Datum des Erhält der Trophäe sortiert werden

    Weiterhin wird das System für einige Features vorbereitet, wie beispielsweise das 3D-Stereoscopic-Gamin, das mit dem Launch von Sonys 3D BRAVIA TVs kommen wird.
    Quelle

  2. Anzeige

    Firmware 3.30

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Firmware 3.30

    Tja schade nix dabei was ich gebrauchen könnte, Trophies sind mir relativ egal und 3D geht mir mindestens die nächsten 5 Jahre noch wohlfeil am Allerwertesten vorbei.

  4. #3
    ElDrugo ElDrugo ist offline
    Avatar von ElDrugo

    AW: Firmware 3.30

    Immerhin wird diesmal kein Feature gestreicht... Trotzdem sinnloses Update, ausser es bringt ein paar Verbesserungen im Hintergrund (z.B. Stabilität und Geschwindigkeit des Browsers).

  5. #4
    Ati Ati ist offline
    Avatar von Ati

    AW: Firmware 3.30

    genau wie mir^^ wann kommt mal was was die user wollen...

  6. #5
    Gast002

    AW: Firmware 3.30

    Was wollen die User denn?
    Etwa den Cross Game Voice Chat?

    Trophäen sortieren ist doch auch nett. Unnütz aber nett..

  7. #6
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Firmware 3.30

    YouTube soll wohl wieder besser funktionieren.....

  8. #7
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Firmware 3.30

    man müste trophäen löschen können.
    demo gespielt.dann ist es schon in der liste mit bei.
    hab sehr viele spiele in der liste wo 0 steht in der trophäen.weil ich die spiele einfach nicht habe.
    man müste die löschen können.wäre viel besser die option.

  9. #8
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Firmware 3.30

    Das ist wirklich ein interessanter Ansatz.
    Dass man zumindest Spiele mit 0% aus der Liste löschen kann...Trophäen löschen ist ja sinnlos.
    (Nebenbei steht eine Demo, die du gezockt hast, mit Sicherheit nicht in der Liste. Du muss zumindest die Vollversion einmal ausgeliehen oder anderweitig kurz angezockt haben.)

    Trotzdem gehört sowas hier rein:
    Firmware Wünsche

  10. #9
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Firmware 3.30

    Ich geh eigentlich davon aus, dass solche 0% Geschichten weg sind, wenn man sein System neu aufsetzt. Die Liste wird lokal bestimmt um das neu installierte Spiel erweitert, aber da nie eine Trophie zu dem Game zum Server gesendet wird, wird der auch nix zurück schicken, wenn man sein System neu macht und Trophies synct. Natürlich kann ich mich auch täuschen und es werden auch Nuller übertragen, aber ich würd es nicht so progen. Ist natürlich trotzdem unpraktisch wegen jeder Löschung ein System neu aufzusetzen, aber was ein Versuch wärs mal wert...

    Ich find die Sortiergeschichte eigentlich nicht schlecht, nur je älter meine Playsi wird, desto mehr hab ich ein unbehagliches Gefühl bei jedem Update, dass irgendwas schief geht - und vor allem dieses 'Ich sollte endlich mal n Backup machen'-Gefühl...

  11. #10
    Gast002

    AW: Firmware 3.30

    Ich bin mir fast sicher daß die Nuller bleiben.
    Ich hatte nämlich Street Fighter 4 auf meiner 60GB nur kurz eingelegt und seitdem hab ich 0% in der Trophyliste stehen.
    Mittlerweile hab ich die Slim und die 0% sind immer noch da, obwohl keine Spiel- und Speicherdaten für SF4 existieren. Oder wie kann man "System neu aufsetzen" verstehen?

    Ich würde es auch begrüßen wenn man die Trophies selbst löschen könnte.
    Es würde zwar nicht wirklich etwas bringen aber es würde etwas hübscher aussehen ohne diese 0% Games.

    @robbes

    Ich glaube wenn man die Demo von Wipeout und Super Stardust HD gezockt hat dann hatte man einen Eintrag in der Trophäenliste.
    Bei Wipeout ist es sogar möglich in der Demo-Version Trophies zu erspielen

  12. #11
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Firmware 3.30

    Zitat robbie3008 Beitrag anzeigen
    Das ist wirklich ein interessanter Ansatz.
    Dass man zumindest Spiele mit 0% aus der Liste löschen kann...Trophäen löschen ist ja sinnlos.
    (Nebenbei steht eine Demo, die du gezockt hast, mit Sicherheit nicht in der Liste. Du muss zumindest die Vollversion einmal ausgeliehen oder anderweitig kurz angezockt haben.)

    Trotzdem gehört sowas hier rein:
    Firmware Wünsche
    100% sind auch demos in der liste.
    hab us,japan,at, und d profile.
    da kommen schon viele demos zustande,die dan leider auch in der trophäen liste drin sind.vieleicht nicht alle demos.aber genug.

  13. #12
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Firmware 3.30

    Zitat Mutenroshi Beitrag anzeigen
    @robbes

    Ich glaube wenn man die Demo von Wipeout und Super Stardust HD gezockt hat dann hatte man einen Eintrag in der Trophäenliste.
    Bei Wipeout ist es sogar möglich in der Demo-Version Trophies zu erspielen
    Das wusste ich und hab es vergessen zu erwähnen.
    Klar, wenn eine Demo Trophies hat, dann ist das was Anderes.

    Welche ohne Trophy, die sich trotzdem in die Liste eintragen, dürften selten sein.
    Ich hab meine PS3 nun fast 3 Jahre und schon etliche Demos runtergeladen, hab aber noch keine in der Liste.

  14. #13
    Jonny Jonny ist offline
    Avatar von Jonny

    AW: Firmware 3.30

    ja, die nuller bleiben, leider. auch bei neu aufgesetztem sythem. bei der demo von super stardust hd werden die trophies definitiv installiert.

  15. #14
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Firmware 3.30

    Schade, find 0er auch unschön.

    TheSixtAxis bestätigt auch nochmal, dass YouTube-Support verbessert wurde und auch einige BluRay-Probleme gefixt wurden.
    PS3 Firmware 3.30’s Hidden Features

  16. #15
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Firmware 3.30

    Zitat Jonny Beitrag anzeigen
    ja, die nuller bleiben, leider. auch bei neu aufgesetztem sythem. bei der demo von super stardust hd werden die trophies definitiv installiert.
    Und ich kann mir auch vorstellen woran das liegt:
    Bei Downloadspielen wird mit der Demo ja oft eigentlich das ganze Spiel runtergeladen und zur Aktivierung nur noch eine kleine Datei benötigt.
    Somit wird die Trophy-Liste schon beim Runterladen der Demo installiert.

    Es wird also meist, wenn überhaupt, bei Demos zu PSN-Spielen der Fall sein.

  17. #16
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Firmware 3.30

    Mag schon sein. Komisch nur, daß ich bei Wipeout keinen Eintrag in die Liste bekam...
    Die Nuller sind mir weitestgehend egal. (Mittlerweile)

  18. #17
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: Firmware 3.30

    die sollten lieber mal die fehler der ps3 beheben, mit dem einfrieren oder den netzwerkabstürzen

    sony lernt, aber leider wies aussieht zu spät

  19. #18
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Firmware 3.30

    Auch komisch, aber bei mir ist bisher noch nie ein Spiel eingefroren oder das Netzwerk abgestürzt. Und nu?

  20. #19
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Firmware 3.30

    Meine Playsi ist im letzten halben Jahr vielleicht 2x hängen geblieben und Netzwerkprobleme hab ich auch nie. Hast du alle anderen Fehlerursachen ausgeschlossen? Hitze, Probleme beim Provider etc.?

  21. #20
    PuR_ZeL PuR_ZeL ist offline
    Avatar von PuR_ZeL

    AW: Firmware 3.30

    Hallo,

    eingefroren ist bei mir die PS3 nur einmal und das im Spiel Midnight Club: Los Angeles sonst läuft sie im Spiel immer flüssig... manchmal geht die PS3 einfach offline und zeigt mir nen Fehler(code) an aber das ist jetzt nicht so dramatisch und eher selten bzw. stört mich jetzt nicht wirklich.

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Suche Firmware Update für lg HL-DT-ST DVDRAM GSA-4082B Firmware Update: Hy all, ich brauche sehr drinbgend ein update für das laufwerklg HL-DT-ST DVDRAM GSA-4082B Firmware Update ich suche schon seit stunden finde...

  2. Firmware 2.35: mal schaun was die bringt :yeah:

  3. Firmware 1.93: Aufgrund von Netzwerkproblemen, die User des Firmware Updates 1.92 hatten, arbeitet Sony derzeit an einer Upgrade Version, die diese Schwierigkeiten...

  4. Firmware 1.92 ist da: Habe gerade gesehen, dass eine neue firmware da ist. 1.92... also nix mit 2.0

  5. Flashcard Firmware: CycloDS Firmware 1.2 BETA #3: http://www.forumla.de/bilder/2007/09/186.jpg Team Cyclops hat eine Neue Betaversion der CycloDS Evolution Firmware rausgebracht. Changelog: ...