Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    Firmware 3.65 + 3.66

    Firmware 3.65 wurde für die PlayStation 3 veröffentlicht, neue Features sind nicht enthalten.

    Das Update verbessert die Stabilität einiger Programme und benennt den Eintrag "SaveData Utility (minis)" in "SaveData Utility(minis/PSP)" um.

    Offiziell soll das Update optional sein, einige Nutzer berichten allerdings das Gegenteil.
    onpsx.net - Playstation 3: Firmware 3.65 erschienen

  2. Anzeige

    Firmware 3.65 + 3.66

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Firmware 3.65

    Die Miniaturansicht "im GIF-Format" wurde bei Videos jetzt Standard. Zuvor musste man dies ja manuel bewergstelligen.

  4. #3
    Hellspye Hellspye ist offline
    Avatar von Hellspye

    AW: Firmware 3.65

    Also mal eine Frage bin grade ein wenig verwirrt, normalerweise muss ich das update runterladen und installieren bevor ich wieder ins psn komme.
    Jedoch bin ich grade mit meiner 3.61 version online gegangen, und könnte jetzt die 3.65 version runterladen muss es aber nicht, was sonst nicht der fall war.
    Kann mich vill. jemand aufklären was da los ist :P

  5. #4
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Firmware 3.65

    Weils Optional ist. (auch wenn manche das Gegenteil behaupten) Eingangspost nicht gelesen??
    PS irgendwie bin ich mir jetzt nicht sicher, ob das Minaturansicht durch das Update oder durch PlaystationPLUS engerichtet wurde, da ich gerade zwei Vids von der E3 geladen hab, und dort noch keine Ansicht ersellt wurde..

  6. #5
    Gast002

    AW: Firmware 3.65

    Firmware 3.66 verfügbar!

    Damit wird die FW 3.65 obligatorisch und zudem werden weitere Sicherheitslücken geschlossen.
    Weitere Features gibt es auf den ersten Blick nicht.

Ähnliche Themen


  1. Suche Firmware Update für lg HL-DT-ST DVDRAM GSA-4082B Firmware Update: Hy all, ich brauche sehr drinbgend ein update für das laufwerklg HL-DT-ST DVDRAM GSA-4082B Firmware Update ich suche schon seit stunden finde...

  2. Firmware 2.35: mal schaun was die bringt :yeah:

  3. Firmware 1.93: Aufgrund von Netzwerkproblemen, die User des Firmware Updates 1.92 hatten, arbeitet Sony derzeit an einer Upgrade Version, die diese Schwierigkeiten...

  4. Firmware 1.92 ist da: Habe gerade gesehen, dass eine neue firmware da ist. 1.92... also nix mit 2.0

  5. Flashcard Firmware: CycloDS Firmware 1.2 BETA #3: http://www.forumla.de/bilder/2007/09/186.jpg Team Cyclops hat eine Neue Betaversion der CycloDS Evolution Firmware rausgebracht. Changelog: ...