Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 54

Thema: Firmware 4.30

  1. #21
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Firmware 4.30

    jetzt hab ich psn+ es ist doch davon auszugehen, das ich aufjedenfall die neueste firmware will.

    warum kann das nicht automatisch mit runtergeladen werden und ich bestätige dann die agbs ????
    -dass nervt auch voll ....

  2. Anzeige

    AW: Firmware 4.30

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Firmware 4.30

    Firmware wird automatisch mit runtergeladen, aber nur zu dem Zeitpunkt des automatischen Downloads.

  4. #23
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Firmware 4.30

    neee @KUV1977 bei mir nicht zu 100% nicht... mal wieder.... und ich hab alle häckchen gesetzt. war nur TWD patch wurde geladen und throphäen wurden aktualisiert aber keine neue Firmware gezogen...

    ach mom... ich chechs, wahrscheinlich hätt ers heute früh geladen, ich hab die falsche uhrzeit gestellt.... weil das update erst später kam... ich muss da bei der nächsten firmwareupdatelei mal obacht geben...

    DANKE - wieder ein "+" an Dich

  5. #24
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Firmware 4.30

    Zitat robbie Beitrag anzeigen
    Ob die Trophies nun bei "Spiele" oder "Netzwerk" gelistet sind, berührt mich nicht sonderlich.
    Mich auch nicht, aber es ist so dermaßen langsam! Liegt das an meiner Lokation und den Zugriff auf den weit entfernten dt. Server oder ist das in Deutschland auch so? Das Laden der ICONS dauert ewig und sind sie einmal aus dem Bild geht es von vorne los. Auch diesen Singstar Mist würde ich gerne weg haben, eben wie @Bieberpelz.

  6. #25
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Firmware 4.30

    Also ich hatte weder mit den Trophies noch mit den Nachrichten(wie weiter oben erwähnt) Geschwindigkeitsprobleme.

  7. #26
    Darthdavi Darthdavi ist offline
    Avatar von Darthdavi

    AW: Firmware 4.30

    hab kein Singstar, hurra! Folding Home bleibt ^^
    ich finde neue scheisse, lieber alten gut erwöhnt

  8. #27
    moe_re

    AW: Firmware 4.30

    Viele Anwender stören sich an dem neu eingefügten Singstar Icon.

    Deshalb gibt es jetzt eine Abstimmung: Feedback on the Singstar XMB icon - PlayStation Forum

  9. #28
    FelixB FelixB ist offline
    Avatar von FelixB

    AW: Firmware 4.30

    Wieso kann man Singstar nicht einfach als kostenlosen Download-Title im PSN-Shop anbieten? Wer es haben will, kann es sich runterladen und wie jedes andere Spiel auch installieren. Und wers nicht haben will, der wird auch nicht gestört.

  10. #29
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Firmware 4.30

    Zitat moe_re Beitrag anzeigen
    Deshalb gibt es jetzt eine Abstimmung: Feedback on the Singstar XMB icon - PlayStation Forum
    Danke dir für die Info und den Link!

    Direkt mal disliked

  11. #30
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Firmware 4.30

    Ist aber kein offizieller Poll, oder? Kann man zwar hoffen, dass SONY sich das anschaut, aber besonders viel würde ich da nicht erwarten. Witzig auch sich mal die Antworten des Singstar-Community-Managers im EU-Blog anzuschauen. Hier mal ein kleiner Auszug:

  12. #31
    saghor saghor ist offline
    Avatar von saghor

    AW: Firmware 4.30

    Die Trophäenliste wurde im XMB nicht nur verschoben sondern es gibt nun auch einen Online- und Offline-Modus zwischen denen man hin und her schalten.

    Im Offline Modus, den ich bei mir eingestellt habe, wird die Liste wie immer angezeigt, so dass das zuletzt gestartete Spiel ganz oben angezeigt wird.
    Hat man den Online Modus eingestellt ist die Liste dann so sortiert, dass nur Spiele oben stehen bei denen man wirklich eine Trophäe verdient hat.
    Ist man in einem Spiel und ruft das XMB und die Online Modus Trophäenliste auf wird sie auch sofort synchronisiert, was schon mal nervige 30 Sek dauern kann.

    Wie so oft alles nur eine Einstellungssache und man kann entscheiden wie man es gerne hätte. Ich frag mich nur warum sowas gemacht wird...

  13. #32
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Firmware 4.30

    Ich nehme mal an, dass es auch mit der VITA-Integration zu tun hat. Wenn du lokal eine Trophy bekommst weiß das System ja Bescheid und synchronisiert nur wenn es nötig ist. Allerdings kann die PS3 nicht wissen ob du in der Zwischenzeit auf der VITA eine Trophy bekommen hast, also synchronisiert er sicherheitshalber ständig nach. Im Offline-Modus werden dann auch VITA-Trophys nicht mit in der Liste angezeigt.

  14. #33
    digitalpit digitalpit ist offline

    AW: Firmware 4.30

    Blödes Update von 5 mal in die Trophys hängt sich meine PS3 3 mal auf

  15. #34
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Firmware 4.30

    Ich muss auch sagen das ist so eine Drecksfirmware. Ich kann seit dem meine Tropähen (Online) nicht mehr Updaten weil immer bei 10% ( Manchmal 20 oder mehr) er abbricht mit irgendein Fehlercode. Und dann wechselt er jedes mal in den offline Modus.

    Über den verkackten Singstar app fange ich erst garnicht an. Hatte das gestern aus langeweile mal gestest. WTF da ist nichts F2P. JEder Song kostet was. Nur paar Demos Songs die auf 60 Sek. begrenzt sind

    Nee sry die Firmware ist einfach ein Fail und nutzt höchstens den Vita nutzern was.
    Edit:

    Und shcon wieder Feheler -.- Fehlercode 80711008

  16. #35
    Aidan

    AW: Firmware 4.30

    Bei mir lief bisher alles Probleme. Irgendwie sogar besser als vorher. XD

    Die SingStar App brauch ich allerdings auch nicht. Kann man die löschen? Hab ich jetzt nicht geguckt...

  17. #36
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Firmware 4.30

    Zitat InZendi Beitrag anzeigen
    Die SingStar App brauch ich allerdings auch nicht. Kann man die löschen? Hab ich jetzt nicht geguckt...
    Die Singstar-App ist leider fix integriert, die hätte ich jetzt auch nicht gebraucht.
    Würd mich freuen, wenn man da in Zukunft irgendwas anpassen könnte, aber so sehr störts mich jetzt auch nicht.
    Von der Stabilität her konnte ich auch keine Verschlechterungen feststellen seit dieser Firmware, läuft bestens wie bisher auch.

  18. #37
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Firmware 4.30

    Firmware 4.31 sollte laut folgender Quelle am Montag Abend (US) live gehen. Ist allerdings optional und bringt nur den üblichen Stabilitätskram.
    Sony details PlayStation 3 Firmware 4.31 - National Video Game | Examiner.com

  19. #38
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Firmware 4.30

    Bei mir geht der Shop nicht mehr. Ich habe die nötigen 28 MB runter geladen, das Teil startet und dann...Fehler. Ein ziemlicher Fuck up das Ganze, wenn man mich fragt.

  20. #39
    unique.ru unique.ru ist offline

    AW: Firmware 4.30

    Ich hab ein anderes Problem, wärend dem Download und der Installation der Firmware habe ich zum Fernsehen gewechselt, dann muss etwas passiert sein, da ich seit dem kein Bild und kein Ton habe.

    PS3 startet problemlos, aber mehr auch nicht, zum Ausschalten muss ich den Finger ungewöhnlich lange auf der Konsole halten.

    Diverse HDMI-Kabel getestet, direkt am TV-Gerät, ohne AVR, selbes Ergebnis.

    Habe leider aktuell kein Scart-Kabel zur Hand, um zu testen ob der HDMI-Ausgang defekt ist...

  21. #40
    Aidan

    AW: Firmware 4.30

    Zitat unique.ru Beitrag anzeigen
    Ich hab ein anderes Problem, wärend dem Download und der Installation der Firmware habe ich zum Fernsehen gewechselt, dann muss etwas passiert sein, da ich seit dem kein Bild und kein Ton habe.

    PS3 startet problemlos, aber mehr auch nicht, zum Ausschalten muss ich den Finger ungewöhnlich lange auf der Konsole halten.

    Diverse HDMI-Kabel getestet, direkt am TV-Gerät, ohne AVR, selbes Ergebnis.

    Habe leider aktuell kein Scart-Kabel zur Hand, um zu testen ob der HDMI-Ausgang defekt ist...
    Vielleicht musst du nur wieder auf AV, oder was auch immer es bei dir ist, zurückschalten?!


    Btw, kann es sein, dass der Store laggt?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Suche Firmware Update für lg HL-DT-ST DVDRAM GSA-4082B Firmware Update: Hy all, ich brauche sehr drinbgend ein update für das laufwerklg HL-DT-ST DVDRAM GSA-4082B Firmware Update ich suche schon seit stunden finde...

  2. Firmware 2.35: mal schaun was die bringt :yeah:

  3. Firmware 1.93: Aufgrund von Netzwerkproblemen, die User des Firmware Updates 1.92 hatten, arbeitet Sony derzeit an einer Upgrade Version, die diese Schwierigkeiten...

  4. Firmware 1.92 ist da: Habe gerade gesehen, dass eine neue firmware da ist. 1.92... also nix mit 2.0

  5. Flashcard Firmware: CycloDS Firmware 1.2 BETA #3: http://www.forumla.de/bilder/2007/09/186.jpg Team Cyclops hat eine Neue Betaversion der CycloDS Evolution Firmware rausgebracht. Changelog: ...