Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 55
  1. #1
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    Firmware Update 2.53

    Morgen - Firmware Update 2.53 !
    Wie auf der neuen Playstation Seite nun bekannt gegeben wurde erscheint am morgigen Mittwoch das neue Fimrware Update 2.53! Es handelt sich dabei um ein sehr kleines Updates welches jediglich für die Breitbild Wiedergabe von Adobe Flash Videos im Browser sorgt.

    quelle: goplay3.de

  2. Anzeige

    Firmware Update 2.53

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    PERSCHKE™ PERSCHKE™ ist offline
    Avatar von PERSCHKE™

    AW: Firmware Update 2.53

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    Morgen - Firmware Update 2.53 !
    Wie auf der neuen Playstation Seite nun bekannt gegeben wurde erscheint am morgigen Mittwoch das neue Fimrware Update 2.53! Es handelt sich dabei um ein sehr kleines Updates welches jediglich für die Breitbild Wiedergabe von Adobe Flash Videos im Browser sorgt.

    quelle: goplay3.de
    THX für die Info, Gibt es dafür noch keinen Thread? Ist NICHT böse gemeint.

  4. #3
    mrchillout mrchillout ist offline

    AW: Firmware Update 2.53

    ey ist euch schon aufgefallen kino.to geht nicht mehr, meint ihr nachm update geht das wieder

  5. #4
    24karat 24karat ist offline

    AW: Firmware Update 2.53

    Na toll schon wieder ein update das ich nicht brauche,und immer noch kein Home

  6. #5
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Firmware Update 2.53

    Na, Home wird sicher erst mit einer "runden" Firmware kommen, damit meine ich 2.60, 2.70,....ich befürchte, die könnten überhaupt bis 3.00 warten!
    Das 2.53 update hat sicher mit der Umstellung von YouTube auf Breitbild zu tun.
    Btw: kann mir einer sagen wie ich mit der PS3 YouTube-Videos bildschirmfüllend machen kann!? Hab neulich das erste mal länger im Playstation-Browser rumgesurft. Wollte mir dann ein paar Musikvideos reinziehen, aber das auf Vollbild schalten funktionierte nicht, ist das normal? Kann nur etwas näher hinzoomen mit der normalen Zoom-Funktion...

  7. #6
    XXmarcelinhoXX XXmarcelinhoXX ist offline
    Avatar von XXmarcelinhoXX

    AW: Firmware Update 2.53

    also bei mir ist kein update heute gekommen !!
    denke auch nicht das es heute noch kommt.....

  8. #7
    Gast002

    AW: Firmware Update 2.53

    "Heute" dauert ja noch ein paar Stunden

    Wo ist deine Geduld?

  9. #8
    manuche manuche ist offline
    Avatar von manuche

    AW: Firmware Update 2.53

    ist Donnerstag nicht Update-Tag? Damit würde das Uptate dann auch erst morgen kommen! ^^

  10. #9
    herg` herg` ist offline
    Avatar von herg`

    AW: Firmware Update 2.53

    Zitat mrchillout Beitrag anzeigen
    ey ist euch schon aufgefallen kino.to geht nicht mehr, meint ihr nachm update geht das wieder
    Da die Seite illegal ist wirst du hier keine Antwort bekommen

  11. #10
    Thorges Thorges ist offline
    Avatar von Thorges

    AW: Firmware Update 2.53

    Zitat manuche Beitrag anzeigen
    ist Donnerstag nicht Update-Tag? Damit würde das Uptate dann auch erst morgen kommen! ^^
    donnerstags werden die shops neu bestückt... firmware updates kommen immer an einem anderen tag. wenn ich mich recht erinnere wars meistens dienstag.

    letztendlich ist doch auch wurst... wenn ich sie anmache und mich anmelde, werd ich schon erfahren ob da was kommt oder nicht

  12. #11
    Kenny2601 Kenny2601 ist offline
    Avatar von Kenny2601

    AW: Firmware Update 2.53

    Zitat herg` Beitrag anzeigen
    Da die Seite illegal ist wirst du hier keine Antwort bekommen
    Stimmt nicht ganz

    Kino.to ist nicht illegal, Kino.to hostet keine eigenen Streams sondern verlinkt nur embeded Codes. Die Rechtslage ist je nach Land verschieden. Daher kann das anschauen von Videostreams in Ihrem Land je nach Stream illegal sein. Das betreten und nutzen der Seite Kino.to selber ist nicht illegal. In der Schweiz ist das anschauen von OnlineStreams legal.
    Das anschauhen ist in Deutschland illegal wenn das Material von einer illegalen Quelle kommt . Und das kommt es ja meistens.
    Aber das gehört hier ja auch nicht hin.
    Also ich hab das Update auch noch nicht.
    Hoffe das dieses Update was bringt und nicht Probleme macht wie manch andere.
    Nicht das ich nachher nicht mehr Home nutzen kann

  13. #12
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Firmware Update 2.53

    Zitat Kenny2601 Beitrag anzeigen
    Hoffe das dieses Update was bringt und nicht Probleme macht wie manch andere.
    Nicht das ich nachher nicht mehr Home nutzen kann
    Hast du Home Beta etwa schon? Wenn nicht, was ich mal annehme, wieso sollte es dann nicht mehr funktionieren, kommt doch erst in unbestimmter Zeit heraus.
    Und nebenbei habe ich meine PS3 seit Release, jedens Update installiert und dennoch keine Probs bisher.

    Dass oft nur Kleinigkeiten upgedatet werden, stört mich schon eher, dafür dann gut 150MB runterziehen jedesmal...aber naja..

  14. #13
    Kenny2601 Kenny2601 ist offline
    Avatar von Kenny2601

    AW: Firmware Update 2.53

    Zitat robbie3008 Beitrag anzeigen
    Hast du Home Beta etwa schon? Wenn nicht, was ich mal annehme, wieso sollte es dann nicht mehr funktionieren, kommt doch erst in unbestimmter Zeit heraus.
    Und nebenbei habe ich meine PS3 seit Release, jedens Update installiert und dennoch keine Probs bisher.

    Dass oft nur Kleinigkeiten upgedatet werden, stört mich schon eher, dafür dann gut 150MB runterziehen jedesmal...aber naja..
    Einmal hatte ich schon ein Problem nach einem Update .
    Und wegen Home da liest du am besten mal http://www.forumla.de/f-sony-ps3-for...-12304/page161 .

  15. #14
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Firmware Update 2.53

    Zitat Kenny2601 Beitrag anzeigen
    Und wegen Home da liest du am besten mal http://www.forumla.de/f-sony-ps3-for...-12304/page161 .
    Das ging ja komplett an mir vorüber!
    Da ist man mal ein paar Tage nicht online...
    Thx für die News

  16. #15
    PERSCHKE™ PERSCHKE™ ist offline
    Avatar von PERSCHKE™

    AW: Firmware Update 2.53

    Zitat robbie3008 Beitrag anzeigen
    Wollte mir dann ein paar Musikvideos reinziehen, aber das auf Vollbild schalten funktionierte nicht, ist das normal? Kann nur etwas näher hinzoomen mit der normalen Zoom-Funktion...
    Ja ist normal, zumindest ist es bei mir auch so, aber das soll ja durch das heutige Update geändert werden, wenn ich mich nicht verlesen habe.

  17. #16
    kluivert kluivert ist offline

    AW: Firmware Update 2.53

    das update kommt nicht...verschoben!

  18. #17
    mrchillout mrchillout ist offline

    AW: Firmware Update 2.53

    ja wann denn

  19. #18
    BeetlejuiceWFE BeetlejuiceWFE ist offline
    Avatar von BeetlejuiceWFE

    AW: Firmware Update 2.53

    auf einer offiziellen seite oder so steht "bald" hehe

  20. #19
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Firmware Update 2.53

    so, heute nacht soll es nun soweit gewesen sein.
    das update wurde im laufe der nacht veröffentlicht.

    quelle: onpsx.net

  21. #20
    Skunki Skunki ist offline

    AW: Firmware Update 2.53

    wow!!!!!! und home war auch dabei.komischerweise nicht für jeden zugänglich.ob das ein fehler ist???? egal ich habs

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. PS4 Firmware-Update 1,52: Firmware 1.52 Schade. Hatte mich schon insgeheim auf ein Knaller-Update gefreut....

  2. [Firmware Update]: Wie Sony auf der in Japan zur Zeit stattfindenden CEATEC Messe mitteilt, wird die PS3 im Frühjahr 2012 ein Firmware Update erhalten welches eine...

  3. Wii Firmware Update von 3.4 auf 4.1: Hallo! Ich habe eine Wii mit Homebrewchannel,Neogamma7 ,cios249 Rev14 und einer Firmware 3.4E.Nun möchte ich auf die Firmware 4.1 Updaten.Wie muß...

  4. Suche Firmware Update für lg HL-DT-ST DVDRAM GSA-4082B Firmware Update: Hy all, ich brauche sehr drinbgend ein update für das laufwerklg HL-DT-ST DVDRAM GSA-4082B Firmware Update ich suche schon seit stunden finde...

  5. Firmware-Update 1.9: Diese Woche, am Dienstag den 24.7 kommt das neue Update 1.9 Wir dürfen gespannt sein, was dieses Update alles enthällt!