Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    Firmware v2.76

    Firmware Update v2.76 ist online

    So eben wurde das Firmware Update 2.76 veröffentlicht. Dabei handelt es sich um ein kleines Update, welches das Abspielen einiger Playstation 3 Format Titel verbessern soll.
    Quelle


    zum Download

  2. Anzeige

    Firmware v2.76

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Firmware v2.76

    ... welches das Abspielen einiger Playstation 3 Titel verbessern soll...

    also das update hat nichts mit multimediadaten (codecs, ect.) zu tun?! Hätte man die verbesserung einzelner Spiele nicht via patch umsetzen können? so muss sich jeder den käse ziehen, obwohl er vielleicht das spiel (welches auch immmer) nicht hat....

  4. #3
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    AW: Firmware v2.76

    wäre sicherlich die beste möglichkeit, aber hier ist man ja gezwungen den patch zu saugen, ohne aktueller firmware kann man ja nich online zocken

  5. #4
    Sir Onkl Happy

    AW: Firmware v2.76

    Thx jimcarry

    Ist halt mal wieder so nen Patch wo man als Gamer keine wirkliche Verbesserung feststellt. Aber wenn nun alles etwas stabiler laufen soll dann will ich mal auch nicht meckern

    Dann wird wohl zur E3 der v2.80 Patch mit dem "COOLEN" Feature kommen der ja bereits angekündigt wurde KLICK

    EDIT: Angeblich soll auch .... "die Geschwindigkeit mit der nun die Trophy- und Profilkarten angezeigt werden, deutlich erhöht worden sein!" Quelle

  6. #5
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Firmware v2.76

    Zitat Happy Beitrag anzeigen
    Dann wird wohl zur E3 der v2.80 Patch mit dem "COOLEN" Feature kommen der ja bereits angekündigt wurde KLICK

    EDIT: Angeblich soll auch .... "die Geschwindigkeit mit der nun die Trophy- und Profilkarten angezeigt werden, deutlich erhöht worden sein!" Quelle
    "die Geschwindigkeit mit der nun die Trophy- und Profilkarten angezeigt werden, deutlich erhöht worden sein!"
    na das hat doch mal das format eines Sony-typischen "Coolen" Features, irgendetwas kurz dahin gefrickelt oder schnell überarbeitet und schon ist es ne große ankündigung wert ;o)

  7. #6
    Sir Onkl Happy

    AW: Firmware v2.76

    Zitat demolitioncrew Beitrag anzeigen
    "die Geschwindigkeit mit der nun die Trophy- und Profilkarten angezeigt werden, deutlich erhöht worden sein!"
    na das hat doch mal das format eines Sony-typischen "Coolen" Features ;o)

    .... möglich wäre ja alles .

    Aber ich hab es wohl etwas missverständlich geschrieben. Die Ankündigung von Sony mit dem "coolen Feature" war auf das E3 Update bezogen

    Vielleicht ermöglicht ja das kommende "coole" Update die PS3 als schicken Softeisspender zu betreiben, nähere Infos dazu folgen in Kürze

  8. #7
    manuche manuche ist offline
    Avatar von manuche

    AW: Firmware v2.76

    Typischer Fall von Hype...
    Ich kann es nicht oft genug sagen: Seid doch froh, dass Sony überhaupt was macht! Und die Aussage mit dem kurz dahin frickeln halte ich für ein Gerücht... Es handelt sich bei der XMB um ein selbst programmiertes OS! Dafür gibts noch keine ach so großen und umfangreichen Bibliotheken... Da wird viel noch nativ gemacht werden!

  9. #8
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Firmware v2.76

    Zitat Happy Beitrag anzeigen
    Aber ich hab es wohl etwas missverständlich geschrieben. Die Ankündigung von Sony mit dem "coolen Feature" war auf das E3 Update bezogen

    Vielleicht ermöglicht ja das kommende "coole" Update die PS3 als schicken Softeisspender zu betreiben, nähere Infos dazu folgen in Kürze
    ich hatte das schon richtig verstanden, nur hatte ich mich da vielleicht etwas komisch ausgedrückt ich meinte das sony zur E3 groß verkünden könnte, das man heimlich das super neue Update mit dem coolen feature bereits in KW20/2009 ausgerollt hat und dieses knaller-feature ist eben die überarbeitung der trophygeschichte ;o) von sony´s großen ankündigungen bin ich geheilt (die preissenkung der PS2 war z.B. auch so ne komische sache).

    yes, ich wäre auch für den Softeisspender, dann würde die chefin es auch toll finden wenn ich die kiste im dauerbetrieb hab ;o)

    Zitat manuche Beitrag anzeigen
    Seid doch froh, dass Sony überhaupt was macht!
    naja, ich hätte dann doch gern eher qualität. die geschwindigkeitsanpassung der trophy-geschichte ist doch wohl eines der unwichtigsten themen überhaupt. da gibt es ganz andere baustellen.

  10. #9
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Firmware v2.76

    wenn hier weiter nur wieder rumgemeckert wird, kann das thema auch gerne wieder geschlossen werden.
    diese unzufriedenheit könnte man eins zu eins aus den letzten firmwareupdates kopieren.
    immer das gleiche..............

  11. #10
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Firmware v2.76

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    wenn hier weiter nur wieder rumgemeckert wird, kann das thema auch gerne wieder geschlossen werden.
    diese unzufriedenheit könnte man eins zu eins aus den letzten firmwareupdates kopieren.
    immer das gleiche..............
    so ist es nunmal mit sony´s prioritäten ;o) nehmen wir diesen thread als Info so hin und ich lasse ihn closen....

  12. #11
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Firmware v2.76

    Zitat demolitioncrew Beitrag anzeigen
    so ist es nunmal mit sony´s prioritäten ;o) nehmen wir diesen thread als Info so hin und ich lasse ihn closen....
    Das sehe ich auch so, daher dicht.

    Da offensichtlich keine großartigen neuen Features mit dieser Firmware integriert wurden, ist eine Diskussion diesbezüglich auch müßig, und zum Meckern und Bashen brauchen wir nicht noch einen Thread.

    Sollten sich neue Entwicklungen/Probleme bezüglich dieser Firmware-Release ergeben, so bitte ich um eine PN. Dann kann man den Thread ja bei Bedarf auch wieder öffnen.

    mfg
    Rob

  13. #12
    chrislex chrislex ist offline
    Avatar von chrislex

    AW: Firmware v2.76

    Moin leute,
    anscheinend hat die version doch macken, immer wenn ich spiele mit trophie unterstützung zocke, muss ich sobald das xmb auf ist nochmal kurz in das menü um die konsole aus zu schalten und dann zurück um bewegeungen zu machen, ausserdem passiert es in 80% der fälle das die konsole einfriert, nachdem ich die trophieliste angeschaut habe.
    ist euch was darüber bekannt??
    Die fehler treten auch definitiv erst seid 2.76 auf.

    mfg

  14. #13
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: Firmware v2.76

    Bei mir ist alles toll. Bei jedem Update gab es immer mal Probleme bei Spielern, davon hatte ich allerdings nie welche. Bin ich froh drüber <3

  15. #14
    Schmerzens_Maxl Schmerzens_Maxl ist offline
    Avatar von Schmerzens_Maxl

    AW: Firmware v2.76

    Zitat chrislex Beitrag anzeigen
    Moin leute,
    anscheinend hat die version doch macken, immer wenn ich spiele mit trophie unterstützung zocke, muss ich sobald das xmb auf ist nochmal kurz in das menü um die konsole aus zu schalten und dann zurück um bewegeungen zu machen, ausserdem passiert es in 80% der fälle das die konsole einfriert, nachdem ich die trophieliste angeschaut habe.
    ist euch was darüber bekannt??
    Die fehler treten auch definitiv erst seid 2.76 auf.

    mfg

    Das Problem hatte ich vor dem Update (meistens bei Pure). Nach dem Update funktioniert bei mir alles bestens.

Ähnliche Themen


  1. Suche Firmware Update für lg HL-DT-ST DVDRAM GSA-4082B Firmware Update: Hy all, ich brauche sehr drinbgend ein update für das laufwerklg HL-DT-ST DVDRAM GSA-4082B Firmware Update ich suche schon seit stunden finde...

  2. Firmware 2.35: mal schaun was die bringt :yeah:

  3. Firmware 1.93: Aufgrund von Netzwerkproblemen, die User des Firmware Updates 1.92 hatten, arbeitet Sony derzeit an einer Upgrade Version, die diese Schwierigkeiten...

  4. Firmware 1.92 ist da: Habe gerade gesehen, dass eine neue firmware da ist. 1.92... also nix mit 2.0

  5. Flashcard Firmware: CycloDS Firmware 1.2 BETA #3: http://www.forumla.de/bilder/2007/09/186.jpg Team Cyclops hat eine Neue Betaversion der CycloDS Evolution Firmware rausgebracht. Changelog: ...