Seite 40 von 40 ErsteErste ... 20303940
Ergebnis 781 bis 782 von 782
  1. #781
    +*Dr_Willy*+ +*Dr_Willy*+ ist offline
    Avatar von +*Dr_Willy*+

    AW: Firmwareupdate 2.0 für PS3

    FW 2.01 schon bald!

    Eric Lempel, Director des Playstation Network gibt bekannt, dass die Firmware 2.01 schon sehr bald erscheinen wird.

    Ein genaues Datum nannte er nicht, aber es wird sich nur um ein kleines Update handeln, das die Systemstabilität verbessert.

  2. Anzeige

    AW: Firmwareupdate 2.0 für PS3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #782
    Schmerzens_Maxl Schmerzens_Maxl ist offline
    Avatar von Schmerzens_Maxl

    AW: Firmwareupdate 2.0 für PS3

    Zitat +*Dr_Willy*+ Beitrag anzeigen
    FW 2.01 schon bald!

    Eric Lempel, Director des Playstation Network gibt bekannt, dass die Firmware 2.01 schon sehr bald erscheinen wird.

    Ein genaues Datum nannte er nicht, aber es wird sich nur um ein kleines Update handeln, das die Systemstabilität verbessert.
    Na hoffentlich sind dann meine Probleme mit der Auflösung weg.

Seite 40 von 40 ErsteErste ... 20303940

Ähnliche Themen


  1. Firmwareupdate Version 4.5.0-10U: Update 4.5.0-10U erhältlich. Dieses Update verbessert die Stabilität des Systems und kleinere Anpassungen. Einen Changelog gibt es bisher noch...

  2. PS3 Firmwareupdate mit Abwärtskompatibilität?: play3.de berichtet, dass demnächst Abwärtskompatibilität kommen soll. Hat einer von euch schon gegenteilige Nachrichten oder Dementis gelesen? ...

  3. Firmwareupdate 2.20 angekündigt: diese presse-nachricht hab ich heute geschickt bekommen! sie kündigt erneut ein firmwareupdate an. die meldung, komplett in englisch (sorry, aber...

  4. Probleme mit dem Firmwareupdate???: Hallo, hab eine umgebaute Wii (wiikey) und ich hab gehört, dass Nintendo offiziel von einem Update abgeraten hat, sofern man eine umgebaute Wii...

  5. Firmwareupdate?: Kann ich einfach gleich die neueste Frimware 3.10 installieren, oder muss ich noch etwas beachten?:)