Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    S04Luk S04Luk ist offline
    Avatar von S04Luk

    Fist of the North Star

    Titel: Fist of the North Star Warriors
    System: PS3 , Xbox
    Entwickler: Tecmo
    Publisher: Koei
    Genre: Action
    USK/PEGI: - / -
    Spieler: Offline: - / Online: -
    Release: 2010



    Erster Trailer veröffentlicht
    Koei hat den ersten Trailer zu Tecmos Action-Titel Hokuto Musô - besser bekannt als Fist of the North Star Warriors - auf der neueröffneten offiziellen Webseite veröffentlicht. In einer Minute bekommt ihr erste Einsicht in die brutale Klopperei, die ab März in Japan für PlayStation 3 und Xbox 360 zu haben sein wird. Ein deutscher Veröffentlichungstermin steht noch aus.

    Auf der Webseite sind außerdem die Sektionen Mode, Stage und Characters anwählbar




    Hier ist der erste Trailer zu Fist of the North Star:
    onpsx.net - Fist of the North Star: Trailer & Screens veröffentlicht

    New Fist of The North Star Screens/Art Already Dead

    Hab keinen Thread zum spiel gefunden deswegen hab ich mal einen aufgemacht.

  2. Anzeige

    Fist of the North Star

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2

  4. #3
    Heartless Dragon Heartless Dragon ist offline
    Avatar von Heartless Dragon

    AW: Fist of the North Star

    Ich glaubs einfach nicht...

    Gerade Fist of the North Star?

    Noch schlimmer es sieht sogar gut aus...
    Man, die Grafik überzeugt einen wirklich, vorallem ist der Trailer genial.
    Ich kanns nicht glauben aber dieses Spiel sollte man nicht unterschätzen, das spiel ist nicht nur von der Grafik aus gut sondern überzeugt, wie ich es mir schon dachte, durch die Brutalität...
    Wer schon den Anime sah, weiss ungefähr vor was für einem Spiel man hier steht...

    He He, das tolle ist das es definitiv sicher nicht auf Deutsch erheltlich sein wird, so kann man der möglicherweise schlechten Synchro und zensierung entfliehen. Und es bekommt kein riesen Sticker auf die Verpackung drauf.
    Jedoch können wir lange warten bis das Spiel in Europa erscheint...

    Hoffentlich endet es nicht wie White Knight Chronicles...

    Ich werds im Auge behalten es sieht wirklich interessant aus...

  5. #4
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    AW: Fist of the North Star

    Zitat Heartless Dragon Beitrag anzeigen
    Ich glaubs einfach nicht...

    Gerade Fist of the North Star?
    Ja, warum denn nich?

    Zitat Heartless Dragon Beitrag anzeigen
    Noch schlimmer es sieht sogar gut aus...
    Man, die Grafik überzeugt einen wirklich, vorallem ist der Trailer genial.
    Ich kanns nicht glauben aber dieses Spiel sollte man nicht unterschätzen, das spiel ist nicht nur von der Grafik aus gut sondern überzeugt, wie ich es mir schon dachte, durch die Brutalität...
    Wer schon den Anime sah, weiss ungefähr vor was für einem Spiel man hier steht...
    Na, ich möchte mal bitten, der Anime (ich beziehe mich hier auf die TV-Serie von 1985, bitte nicht mit den aktuellen Filmen oder OVAs verwechseln, weil die gehen ja schon eher wieder in die Richtung) is noch "harmlos" im Vergleich wie es dazu im Manga abgeht, aber gut, bei der Thematik eh kein Wunder, wobei es sich hier im Spiel (zu andern Spielen verglichen) ja noch in Grenzen hält

    Zitat Heartless Dragon Beitrag anzeigen
    He He, das tolle ist das es definitiv sicher nicht auf Deutsch erheltlich sein wird, so kann man der möglicherweise schlechten Synchro und zensierung entfliehen. Und es bekommt kein riesen Sticker auf die Verpackung drauf.
    Jedoch können wir lange warten bis das Spiel in Europa erscheint...
    Nun... Die Gewalt is in erster Linie mal nicht das Problem, eher die Bekanntheit der Reihe (is ja auch eher so ne Nischengeschichte hier in Deu.), aber es wurde mein ich irgendwo angedeutet das es in den Westen kommt. Im Zweifelsfall, einfach Importieren, problem gelöst. (weil storymäßig is da nix neues und für die Menüs dürfte es dann auch früher oder später nen Guide geben)

    So, jetz aber meine 2 cents: Freu mich wie ein Schnitzel auf das Spiel, auch wenns vom ersten hingucken eher weniger wie ein DW game ausschaut, sondern eher wie das PS2-Spiel GodHand (okay, das war ja auch ein dicker Seitenhieb auf HNK) daher werd ich mal schaun ob ich hier nich schon den Import wage, sieht auf jeden Fall nach ner menge Fun aus.

  6. #5
    Heartless Dragon Heartless Dragon ist offline
    Avatar von Heartless Dragon

    AW: Fist of the North Star

    Zitat StriderHiryu Beitrag anzeigen

    Na, ich möchte mal bitten, der Anime (ich beziehe mich hier auf die TV-Serie von 1985, bitte nicht mit den aktuellen Filmen oder OVAs verwechseln, weil die gehen ja schon eher wieder in die Richtung) is noch "harmlos" im Vergleich wie es dazu im Manga abgeht, aber gut, bei der Thematik eh kein Wunder, wobei es sich hier im Spiel (zu andern Spielen verglichen) ja noch in Grenzen hält

    Nun... Die Gewalt is in erster Linie mal nicht das Problem, eher die Bekanntheit der Reihe (is ja auch eher so ne Nischengeschichte hier in Deu.), aber es wurde mein ich irgendwo angedeutet das es in den Westen kommt. Im Zweifelsfall, einfach Importieren, problem gelöst. (weil storymäßig is da nix neues und für die Menüs dürfte es dann auch früher oder später nen Guide geben)

    So, jetz aber meine 2 cents: Freu mich wie ein Schnitzel auf das Spiel, auch wenns vom ersten hingucken eher weniger wie ein DW game ausschaut, sondern eher wie das PS2-Spiel GodHand (okay, das war ja auch ein dicker Seitenhieb auf HNK) daher werd ich mal schaun ob ich hier nich schon den Import wage, sieht auf jeden Fall nach ner menge Fun aus.
    Nunja, für dieses Spiel braucht es wohl kaum massiv negative Kritik, weil es einfach wie üblich ein Kampf-Spiel ist und der Fun eher darin liegt den gegner fertig zu machen, für manche ein Traum für andere ein Alptraum.
    Allgemein lässt sich hier nicht viel feststlegen.

    Naklar ist der Anime nicht so brutal wie der Manga, ich wolte auch im allgemeinen auf die eigentliche Fist of the North Star serie bekannt machen.
    Ich meine "GantZ" ist in der Anime Serie noch eher auch Harmlos im vergleich zum Manga wie es gnadelos dort hergeht, dies ist mir schon klar.

    Eben was ich sagen will ist einfach das man wohl kaum viel verstand für dieses Spiel braucht was auch schön ist.
    Weil es einem die möglichkeit erbringt sich in gewisser Form abzuregen vom altags Stress.
    Auch sonst scheint es nach meiner sicht spass zu machen, so zu meiner Meinung.

    P.S. GodHand machte ja auch spass. Nur verfiel es der eintönigkeit

  7. #6
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Fist of the North Star

    Koei zeigt neuen Trailer

    Koei Tecmo (u.a. Dynasty Warriors) hat ein neues Video zum Actionspiel “Fist of the North Star” (in Japan “Hokuto Musou”) veröffentlicht. Der Titel basiert auf der gleichnamigen Anime-Serie und soll zwei Erzählstränge mit sich bringen. Einer soll der Manga-Vorlage folgen, während der andere eine alternative Version bietet. Im Land der aufgehenden Sonne erscheint “Fist of the North Star” am 25. März.

    Quelle

  8. #7
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Fist of the North Star

    Fist of the North Star: Endlich auch für Europa angekündigt

  9. #8
    Kayxd Kayxd ist offline
    Avatar von Kayxd

    AW: Fist of the North Star

    was habt ihr seht doch geil aus

  10. #9
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Fist of the North Star

    Fist of the North Star: Neue Bilder der Prügelorgie
    Fist of the North Star – Jetzt auch mit Quicktime-Events - PS3 Blog
    Fist of the North Star: Brandneue Ingame-Screenshots & Artworks

    ----------------------------

    Ansehnlicher Verkaufserfolg in Japan abzusehen

    Bereits vor einigen Tagen, genauer gesagt am 25. März 2010 erschien in Japan das Prügelspiel Fist of the North Star (jap. Hokuto Musou) und kann bereits jetzt auf entsprechende Verkaufserfolge zurückblicken.

    Das Spiel kam für die Xbox 360 und die Playstation 3 auf den Markt, wobei Publisher KOEI-Tecmo nun bekannt gab, dass mehr als 500.000 Einheiten des Spiels an den Einzelhandel ausgeliefert wurden. Zusätzlich bestätigt man die hohe Nachfrage der Händler an dem Spiel, welches die Dynasty Warrior-Reihe mit dem Anime-Universum der Fist of the North Star-Reihe vereint. Bleibt abzuwarten, wie sich Fist of the North Star letztendlich in den japanischen Verkaufscharts platzieren kann, doch stehen die Chancen gut, dass der Titel in den Top 10 landet.

    Hierzulande müssen wir uns allerdings noch bis zum kommenden Sommer gedulden. Einen genauen Veröffentlichungstermin nannte der Publisher noch nicht und auch der finale, europäische Name des Spiels ist noch nicht bekannt gegeben worden.


    Quelle inkl.ein paar (neuer?) Bilder

    ----------------------------

    Fist of the North Star Musou – Überseeversion enthält mehr Gewalt

    Producer Hisashi Koinuma wurde in einem Interview gefragt, ob es zwischen der japanischen und der interantionalen Version von Fist of the North Star Musou irgendwelche Unterschiede gibt. Grundsätzlich, so Koinuma, ändert sich vom Gameplay her nichts, allerdings wird die internationale Version einen “extremeren” Gewaltfaktor aufweisen…

    “There won’t be any gameplay changes, […] However, for overseas fans, we’ll probably adjust the expressions of violence so that it’s more extreme.”

    Quelle

    ----------------------------

    Fist of the North Star - Reichlich Videonachschub & Ingame-Szenen

    In Japan ist Fist of the North Star (Hokuto Musou bereits erhältlich, doch hierzulande müssen wir noch etwas auf das Prügelepos aus dem Hause KOEI-Tecmo warten. Um diese ausstehende Wartezeit für unsere Leser zu überbrücken haben wir ein paar Gameplay Videos im Netz aufgestöbert, welche wir euch mit Hilfe dieser News präsentieren.

    Zum einen bekommt man anhand des ersten Videos einige der Attacken und Superangriffe des Hauptcharakters Kenshiro zu Gesicht (Oh ja, mit ganz viel atatatatatatatata!- Anm. der Redaktion) und kann zum anderen einen Blick in die Treasure Box des Spiels werfen, welche die japanische Collector´s Edition zum Spiel darstellt. Fans finden in der Verpackung nicht nur das entsprechende Spiel, sondern auch einen stilechten Fist of the North Star-Wecker vor (ja! auch hier wieder großes atatatatatatat!- Anm. der Redaktion). Dabei wird nicht nur der Inhalt der Limited Edition gezeigt, sondern erneut einige schlagkräftige Gameplay-Szenen präsentiert.

    Abschließend liefern wir euch noch das furiose Opening der japanischen Version des Spiels, in dem Kenshiro seine wahre Macht demonstriert und abermals gegen Hunderte von Gegnern antritt. Untermalt vom "metallischen" Soundtrack des Spiels, bietet sich dem geneigten Zuschauer somit im dritten Video ein wahres Bild der Zerstörung.

    Wann Fist of the North Star hierzulande erscheinen wird steht bislang noch nicht fest. Laut letzten Angaben soll das Actiongewitter aber im Verlauf dieses Sommers für die Xbox 360 und Playstation 3 erhältlich sein.








    Quelle

    ----------------------------

    Fist of the North Star - PS3 / Xbox 360 Vergleich

    Fist of the North Star ist seit ein paar Tagen in Japan erhältlich und schon tauschen die ersten Video- und Bildervergleiche zum Spiel auf, in denen die Xbox 360 mit der Playstation 3 Variante verglichen werden. So haben wir dieser News gleich zwei Galerien beigefügt, welche zum einen Bilder der Xbox 360-Version und zum anderen einige Screenshots der Playstation 3-Umsetzung beinhalten.

    PS3


    xBox360


    PS3


    xBox360


    PS3


    xBox360


    Anhand dieser Bilder sind kleine Vorteile bei der Playstation 3-Version auszumachen und auch in Sachen Ladezeiten hat Sonys Konsole die Nase vorn. So haben sich die japanischen Spieler bereits über die wesentlich längeren Ladezeiten bei der Xbox 360-Version beschwert, wobei auch die Installation auf die Festplatte nicht helfen soll, diese zu verkürzen. Anbei haben wir euch zusätzlich noch ein Video in diese News gepackt, welches dieses unschöne "Phänomen" dokumentiert.

    Fist of the North Star - Ladezeitenvergleich:



    Vielleicht ist das auch einer der Gründe, warum sich Fist of the North Star (jap. Hokuto Musou) auf der Playstation 3 wesentlich besser verkaufen konnte als die Xbox 360 Version und immer noch in den Top 10 der japanischen Software-Charts zu finden ist. Wann Fist of the North Star hierzulande erscheinen wird steht bislang noch nicht fest. Laut letzten Angaben soll das Actiongewitter aber im Verlauf dieses Sommers für die Xbox 360 und Playstation 3 erhältlich sein.


    Quelle mit weiteren Pics

    ----------------------------

    Fist of the North Star - Raohs Supermoves im Video

    Und schon wieder erreicht uns ein explosives Video zu Fist of the North Star, welches wir natürlich wie immer in dieser News für euch untergebracht haben.

    Erst kürzlich haben wir uns anhand einer Videomontage angesehen, was Hauptcharakter Kenshiro für Supermoves auf der Pfanne hat. Nun wenden wir uns einem weiteren Charakter zu, welcher auf den Namen Raoh hört, aber nicht minder explosiv und todbringend zu Werke schreitet. Das Gameplay-Video bietet hier einen schönen Mix aus Rendersequenzen und Ingame-Szenen, welche die Fähigkeiten des spielbaren Charakters zeigen und darüber hinaus einen weiteren schönen Einblick in das Spiel liefern.

    Wann Fist of the North Star hierzulande erscheinen wird steht bislang noch nicht fest. Laut letzten Angaben soll das Actiongewitter aber im Verlauf dieses Sommers für die Xbox 360 und Playstation 3 erhältlich sein.

    Fist of the North Star – Raoh Special Move Video:




    Quelle

  11. #10
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Fist of the North Star

    Zitat demolitioncrew Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist das auch einer der Gründe, warum sich Fist of the North Star (jap. Hokuto Musou) auf der Playstation 3 wesentlich besser verkaufen konnte als die Xbox 360 Version und immer noch in den Top 10 der japanischen Software-Charts zu finden ist. Wann Fist of the North Star hierzulande erscheinen wird steht bislang noch nicht fest. Laut letzten Angaben soll das Actiongewitter aber im Verlauf dieses Sommers für die Xbox 360 und Playstation 3 erhältlich sein.[/I]

    Quelle mit weiteren Pics
    Ha Ha Ha, die hellsten sind das ja nicht gerade. Ich denke es liegt eher an der vorhandenen Hardware Basis, die Xbox360 ist in Japan quais gar nicht auf dem Markt vorhanden btw. tot!
    Auf diese Sachkompetenz geschlossen, stellt sich mir auch gleich die Sachlichkeit des ganzen Artikels

  12. #11
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Fist of the North Star

    02.05.2010

    Fist of the North Star - Neuer DLC steht in Japan via PSN & XBLA bereit

    Fist of the North Star ist vor nicht allzu langer Zeit in Japan erschienen und schon veröffentlicht Publisher KOEI einen DLC nach dem anderen. Der neueste steht schon in den Startlöchern und wird die Spieler mit neuem "Endzeit-Material" versorgen.

    So wurde in Japan nun ein weiterer DLC veröffentlicht, mit dessen Hilfe sich die Spieler einen neuen Charakter, sowie eine neue Mission herunterladen können. Als Charakter steht ein übler Gesetzloser zur Verfügung, welcher mit einer gigantischen Baseballkeule in den Kampf gegen die unzähligen Gegner ziehen wird. Welchen Inhalt die neie Mission haben wir ist jedoch nicht bekannt. Wer aber einen Blick auf den Charakter, sowie neue Ingame-Screenhots werfen möchte, der kann dies mit Hilfe der Galerie in dieser News tun.

    Die Kosten für den DLC betragen auf Xbox Live Arcade 520 Microsoft-Points, wohingegen die japanischen PS3-Nutzer 800 Yen (ca. 6.40 Euro/Tageskurs) auf die virtuelle Ladentheke legen müssen. Ob es diese Art von DLC auch hierzulande geben wird, nachdem das Spiel erschienen ist, bleibt jedoch abzuwarten.

    Wann Fist of the North Star jedoch hierzulande erscheinen wird steht bislang noch nicht fest. Laut letzten Angaben soll das Actiongewitter aber im Verlauf dieses Sommers für die Xbox 360 und Playstation 3 erhältlich sein, während das Spiel in Japan bereits erhältlich ist und sich dort sehr gut verkaufen konnte.








    Quelle mit weiteren Bildern

    ----------------

    03.06.2010

    Fist of the North Star: Ken´s Rage - Hokuto Musou bekommt "westlichen Namen"

    In Japan ist Hokuto Musou bereits seit einigen Wochen erhältlich, doch hierzulande warten wir immer noch auf eine entsprechende Umsetzung des Prügelspiels aus dem Hause KOEI-Tecmo. Heute hingegen hat die Firma den "westlichen Namen" der Prügelorgie bekannt gegeben, damit wir wissen, nach welchem Titel wir Ausschau halten müssen.

    In Europa wird das Spiel unter dem Namen Fist of the North Star: Ken´s Rage in den Läden stehen und actiongeladene Unterhaltung in der postapokalyptischen Welt der Animeumsetzung liefern. In dieser lauern viele Gefahren und nur Hauptcharakter Kenshiro kann die geknechtete Bevölkerung mit Hilfe seiner legendären Hokuto Shinken Technik vom Joch der Mutanten und Gangs befreien.

    Es wird jedoch noch länger als erwartet dauern, bis Fist of the North Star: Ken´s Rage hierzulande erscheint. Eigentlich war vorgesehen, das Spiel im Verlauf des Sommes zu veröffentlichen, doch wurde der Releasezeitraum auf "Hebst 2010" verschoben. Dann aber soll die Massenkeilerei für die Playstation 3 und Xbox 360 erscheinen, wobei es noch keinen konkreten Termin gibt.


    Quelle

    ----------------

    27.09.2010

    Fist of the North Star: Kens Rage - Finaler EU-Releasetermin & Packshot

    Nachdem Hokuto Musou, auch bekannt unter dem Titel Fist of the North Star: Kens Rage in Japan bereits seit einigen Monaten in den Läden steht, kommen nun auch europäische Spieler in den Genuss der Anime-Prügelei im Dynasty Warriors-Stil.

    Wie wir heute erfahren haben, wird Publisher THQ das Spiel in Europa am 5. November 2010 ausliefern und hat diesbezüglich den deutschen Packshot der Xbox 360, bzw. Playstation 3-Version veröffentlicht (siehe Newsbild). Der Packshot unterscheidet sich bis auf den Schriftzug nicht von dem japanischen Cover des Spiels, doch prangt hierzulande natürlich das große „ab 18“-Zeichen in der linken Ecke.

    Musste man in der Vergangenheit immer wieder mit geschnittenen Versionen rechnen, erfreut es uns umso mehr zu hören, dass die blutige Prügelorgie Fist of the North Star: Kens Rage hierzulande komplett ungeschnitten erscheinen wird.




    Quelle: gamezone.de

    ----------------

    09.10.2010

    neue bewegte Bilder...



    und hier noch ein paar Links zu weiteren News:

    Fist of the North Star: Ken´s Rage: Erscheint auch in Japan unter dem Namen Hokuto Musou International
    Fist of the North Star: Ken´s Rage: Produzent Hisashi Koinuma liefert neue Details

  13. #12
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie
    Und noch eins:



    Quelle

    ----------
    16.10.2010

    USA: Demo zu Fist of the North Star angekündigt

    Tecmo Koei will nächste Woche eine spielbare Demo zum Fist of the North Star: Ken's Rage Prügler im PSN-Store online stellen.
    Die Demo umfasst zwei Levels, sowie die beiden Spielfiguren Ken und Rei.
    onpsx.net

  14. #13
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Fist of the North Star

    Euro Demo nächste Woche

    In Europa dauert alles immer etwas länger, deswegen gibt es Koeis spielbare Demo zu Fist of the North Star: Ken's Rage bei uns erst am 27. Oktober. Deutschland ist wie immer kategorisch ausgeschlossen.
    Quelle

  15. #14
    Deadfirefly Deadfirefly ist offline
    Avatar von Deadfirefly

    AW: Fist of the North Star

    Ich geb jeden Interessierten mal den Rat sich vorher die Demo zu ziehen, oder das Game nach Release auszuleihen...

    Ich war von der Demo mehr als enttäuscht....
    Wenig Moves, langweiliges Gameplay.
    Vielleicht liegts daran, dass es ein Demo ist, aber trotzdem empfehle ich keinen Blindkauf...
    Selbst Fans des Beat´em up Genre sollten hier Vorsicht walten lassen, meiner Meinung.

  16. #15
    DMagic DMagic ist offline
    Avatar von DMagic

    AW: Fist of the North Star

    altes thema ich weiß

    aber kann das spiel günstig bekommen und sieht eigentlich ganz "lustig" aus

    iwelche erfahrungen damit?

Ähnliche Themen


  1. Fist of the North Star: Ken's Rage 2: Fist of the North Star: Ken's Rage 2 Mit Fist of the North Star: Ken's Rage 2 erscheint in dieser Woche ein neuer Titel von Koei, der sich mit...

  2. Fist of the North Star: Ken´s Rage 2: 135993 So völlig überraschend hat sich ein weitere Spiel angekündigt das schon morgen, den 07.02.2013, als Download Titel erscheinen soll. Ein...

  3. "Fist of the North Star: Ken's Rage" Trophies: Fist of the North Star: Ken's Rage :PS3Bronze: x 37 :PS3Silber: x 8 :PS3Gold: x 2 :PS3Platin: x 1 ...

  4. Fist of Zen: Kuckt außer mir noch jemand die super witzige Sendung auf MTV? :lol: am sonntag kommt die nächste folge um 14 auf mtv