Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    PanPeter PanPeter ist offline

    Force Feedback für NextGen-Konsolen

    Das ist ja was

    Splitfish hat ein neuartiges, dynamisches Force Feedback System für den Einsatz in Sonys PS3 sowie weiteren NextGen-Konsolen entwickelt. Das System arbeitet reibungslos mit dem MotionSensor zusammen. Anders als die bekannten Rumble-Systeme benutzt die von splitfish entwickelte "Sensor Effects - Sensor FX" Technik keine beweglichen Teile für die Kraftrückmeldung.
    Gamezone - splitfish: Neuartiges Force Feedback-System

  2. Anzeige

    Force Feedback für NextGen-Konsolen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    beffl

    Ausrufezeichen AW: Force Feedback für NextGen-Konsolen

    Hoffentlich wird GT5 auch wieder Force-Feedback haben.

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Force Feedback für NextGen-Konsolen

    Wie meinst du das ? Es ist doch bekannt das der Controller kein FF hat. Also warum sollte Gt5 welches unterstützen ?

  5. #4
    Captain Jack Captain Jack ist offline
    Avatar von Captain Jack

    AW: Force Feedback für NextGen-Konsolen

    es soll einer kommen der mit der six axis technik und FF arbeitet.

  6. #5
    PanPeter PanPeter ist offline

    AW: Force Feedback für NextGen-Konsolen

    Nur weil Sony es nicht geschafft hat...
    ...aber dieser Teil wird FF haben !!!
    Mehr Infos unter SplitFish - GameWare - Deutschland

  7. #6
    DarkSea DarkSea ist offline

    AW: Force Feedback für NextGen-Konsolen

    Hm, ich würde aber gerne mal erklärt haben, wie man ohne bewegliche Teile ein Kraftrückmeldung erzeugen will... Klingt für mich erstmal kaum möglich... Es sei denn sie meinen rotierende Teile, ist für mich allerdings auch ne Bewegung...

Ähnliche Themen


  1. Microsoft Sidewinder Force Feedback Wheel - USB: Ich habe hier noch ein Microsoft Sidewinder Force Feedback Wheel rum liegen, das noch einwandfrei Funktioniert. Lediglich die Gummis sind stark...

  2. Formel 1 2010 - NextGen Konsolen: Hey Leute, das neue Formel 1 Spiel von Codemasters wird ja für die NextGen Konsolen doch erst 2010 erscheinen. Ich habe folgendes aus dem...

  3. Nextgen Konsolen...setzten sie mehr auf Shooter?: huhu, ich bin der Meinung wenn man sich die Releaseliste der einzelnen Konsolen mal anschaut das beachtlich viele Shooter erscheinen. Im Sinne...

  4. Thrustmaster Ferrari GT 2in1 Force Feedback: Hallo Leute, Ich habe ein Problem mit Thrustmaster Ferrari GT 2in1 Force Feedback. Ich habe es auf meinen ersten PC (Medion - WinXP + SP2)...