Seite 4 von 140 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 2787
  1. #61
    Tadda-11 Tadda-11 ist offline

    AW: Formel 1 2009

    ich hoffe es kommt so zum 5. oda 6. rennen raus aber ich fürchte es wird ende sommer raus kommen!! (2009 natürlich)

  2. Anzeige

    AW: Formel 1 2009

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    vatras vatras ist offline

    AW: Formel 1 2009

    Zitat Coolmax Beitrag anzeigen
    Also wollt mal wissen was ihr denkt wann das neue f1 raus kommt in 2009?

    schon gleich im februar oder märz oder erst so im sommer? also ich fänd es schon cool wenn es schön früh rauskommen würde!!
    Gegenfrage: Wie viele F1 Spiele zur aktuellen Saison kennst Du, die vor dem ersten Rennen rauskamen...?
    Die kannste an einer Hand abzählen: 0!

    Und das hat auch nen ganz einfachen Grund: Erst mit dem ersten Saisonrennen werden erwartungsgemäß die letzten Fahrerpaarungen und Autos offiziell präsentiert.

    Das Spiel würde ich nicht vor der zweiten Jahreshälfte 09 erwarten, das haben die letzten F1 Spiele gezeigt.

  4. #63
    Kratos1991 Kratos1991 ist offline

    AW: Formel 1 2009

    yeah freue mich voll auf nachtrennen! bin mal gespannt wie sieht es umsetzten werden, ob man die kurven eher erarnen muss oder ob man die kurven gut einsehn kann. ich denke mal das wird codemaster ers nach den reallen nachtrennen entscheiden

  5. #64
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Formel 1 2009

    Seid wann ist Formel 1 bei Nacht?

  6. #65
    Linti Linti ist offline
    Avatar von Linti

    AW: Formel 1 2009

    für dieses jahr ist erstmalig ein nachtrennen geplant...

    http://www.bild.de/BTO/sport/motorsp...o=2765990.html

  7. #66
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Formel 1 2009

    Ich finde Formel 1 bei Nacht ist ein bisschen gefährlich ne
    Mit 300KM/H da rasen und kaum was sehen?
    Selbst die Fratzen vom Indycar fahren Nachtrennen nur im Oval.

  8. #67
    Coolmax Coolmax ist offline
    Avatar von Coolmax

    AW: Formel 1 2009

    Ich hab mir F1 CE gekauft und da gab es ja leider kein Spa, freu mich voll auf die Strecke...!
    wird bestimmt cool mit der eau rouge und so aber auch die anderen ganzen strecken...!!!

  9. #68
    veloves veloves ist offline

    AW: Formel 1 2009

    Zitat Slayer91 Beitrag anzeigen
    Ich finde Formel 1 bei Nacht ist ein bisschen gefährlich ne
    Mit 300KM/H da rasen und kaum was sehen?
    Selbst die Fratzen vom Indycar fahren Nachtrennen nur im Oval.
    Das ganze wird natürlich ausreichend beleuchtet.
    Du wirst doch bestimmt wissen wie man in der Formel1 auf die Sicherheit achtet also lassen die auch die Fahrer nicht im halbdunkeln ihre Runden drehen...

  10. #69
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Formel 1 2009

    Zitat veloves Beitrag anzeigen
    Das ganze wird natürlich ausreichend beleuchtet.
    Du wirst doch bestimmt wissen wie man in der Formel1 auf die Sicherheit achtet also lassen die auch die Fahrer nicht im halbdunkeln ihre Runden drehen...
    Ok, stimmt schon
    Naja, ich finde aber, dass Nachtrennen irgendwie nicht in die Formel 1 passen.

  11. #70
    veloves veloves ist offline

    AW: Formel 1 2009

    Zitat Slayer91 Beitrag anzeigen
    Ok, stimmt schon
    Naja, ich finde aber, dass Nachtrennen irgendwie nicht in die Formel 1 passen.
    Ich steh dem ganzen auch skeptisch gegenüber.
    Aber erstmal abwarten und schauen wie die das denn alles Umsetzen wollen.
    So will man halt mehr Leute für die Formel1 begeistern.

  12. #71
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Formel 1 2009

    Ich denke mal, wir denken das nur, weil wir die Formel 1 nicht anders kennen.
    Wenn die das 1-2 jahre gemacht haben, ist das auch schon wieder total normal

  13. #72
    Linti Linti ist offline
    Avatar von Linti

    AW: Formel 1 2009

    ich finde es ganz amüsant...
    auch mit dem hintergrund das wir es hier tagsüber guvcken werden...
    ausserdem ist e3s bei der dtm, seiner zeit auch gut gegangen...
    aber die haben ja auch nur ein quali bei nacht gemacht!

  14. #73
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Formel 1 2009

    Einfach mal abwarten, vielleicht war das ja nur eine Idee von denen, die schon wieder so gut wie verflogen ist

  15. #74
    Linti Linti ist offline
    Avatar von Linti

    AW: Formel 1 2009

    bei der dtm war5 es leider nur ne eintagsflege...
    aber ich fand es amüsant!

  16. #75
    Coolmax Coolmax ist offline
    Avatar von Coolmax

    AW: Formel 1 2009

    naja hat jetz zwar nicht viel mit dem spiel zu tun aber ich würde mich freuen wenn ich nächstes jahr mit hamilton und nicht kovalainen bei mercedes fahren dürfte...find den einfach nicht gut...was denkt ihr darüber...mit wem wollt ihr fahren kovalainen wurde ja anfangs auch nur als übergangslösung bezeichnet...wer kennt sich aus und wenn sich jemand gut auskennt denkt ihr der wird auch nächtes jahr noch dort fahren? also mir wär ja vettel, rosberg oder vielleicht sogar kubica recht...^^naja ansonsten will ich mit hamilton meine punkte bei dem spiel einfahren hoff des auto wird gut gemacht bei dem spiel

  17. #76
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Formel 1 2009

    Ich fahre am PC jetzt bereits meine Punkte mit Hamilton nach Hause

  18. #77
    Linti Linti ist offline
    Avatar von Linti

    AW: Formel 1 2009

    Zitat Coolmax Beitrag anzeigen
    naja hat jetz zwar nicht viel mit dem spiel zu tun aber ich würde mich freuen wenn ich nächstes jahr mit hamilton und nicht kovalainen bei mercedes fahren dürfte...find den einfach nicht gut...was denkt ihr darüber...mit wem wollt ihr fahren kovalainen wurde ja anfangs auch nur als übergangslösung bezeichnet...wer kennt sich aus und wenn sich jemand gut auskennt denkt ihr der wird auch nächtes jahr noch dort fahren? also mir wär ja vettel, rosberg oder vielleicht sogar kubica recht...^^naja ansonsten will ich mit hamilton meine punkte bei dem spiel einfahren hoff des auto wird gut gemacht bei dem spiel
    ich verstehe dein probelm ehrlich gesagt nicht!
    wenn du mit hamilton fahren willst, dann musst du das machen... musst ja nicht seinen teamkollegen nehmen...
    wenn es ne reale simulation wird, dann musst du damit leben... es sei denn kovalainen fährt nächstes jahr nicht mehr mit dem stern... oder hamilton fährt nicht mehr mit dem stern...

  19. #78
    Coolmax Coolmax ist offline
    Avatar von Coolmax

    AW: Formel 1 2009

    na gut das stimmt schon und er hatte halt oft auch pech aber
    ich möchte ja nicht nur mit hamitlon fahren, fände es halt cool
    wenn nächstes jahr endlich der knoten platzen würde bei heikki oder halt
    ein anderer neuer GUTER fahrer kommen würde...

    aber ich muss halt auch sagen dass ich zB auch mit ferrari fahr, bmw oder renault und probier dann auch mal die anderen autos aus is ja klar nicht nur mit mercedes aber naja ist halt mein lieblingsteam

  20. #79
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Formel 1 2009

    Zitat Slayer91 Beitrag anzeigen
    Einfach mal abwarten, vielleicht war das ja nur eine Idee von denen, die schon wieder so gut wie verflogen ist
    Naja, weiß nicht was ihr habt. Bei der Motorradweltmeisterschaft wurde heuer auch erstmals ein Nachtrennen in der MotoGP-Klasse gefahren, und das ist doch kein Problem. Die Strecke wird perfekt ausgeleuchtet, man sieht besser als bei Tageslicht.
    Und Nascar-Rennen werden schon jahrelang teilweise bei Nacht gefahren...
    Also ich finds interessant, mal was anderes. Lassen wir uns überraschen!

    Und bezüglich dem Codemasters-Game:
    Freu mich schon sehr darauf, bisher konnten mich fast alle Codemasters-Rennspiele überzeugen, sei es die Fahrphysik, das Schadensmodell oder die motivierenden Spielmodi.

  21. #80
    kahn_07 kahn_07 ist offline
    Avatar von kahn_07

    AW: Formel 1 2009

    hoffe das endlich das safety car kommt und ne siegerrunde! und fände es geil wenn alle teams gut sind auch force india und so das die auch was machen... oder das man einstellen kann, wie gut jeder einzelne fahrer sein soll, das wär was und selber rumlaufen bei der siegerehrung und spritzen usw. oder entscheiden was man bei der pressekonferenz sagt und die kommentatoren sollten mehr sagen also nur: 1. platz michael schumacher und die platzierungen halt (f1 championship edition)...

Seite 4 von 140 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Formel 1 2010: Hallo liebe Zockergemeinde =D Ich habe mir F1 2010 für PC gekauft und dan einige Treiber für den PS3 Controller instaliert. Er funktioniert jetzt,...

  2. RRC | Formel 1 2010 Liga: http://www.forumla.de/clear.gif Real Racing Community Wir sind eine Deutsche Codemasters Formel 1 2010 Liga und umfassen die Plattformen PC u....

  3. Formel 1 Saison 2010: Ich gebe zu, es ist noch etwas früh, diesen Thread zu erstellen, aber da es eine wesentliche Regeländerung zur neuen Saison gibt, finde ich es schon...

  4. Formel 1 Saison 2010: Hallo liebe F 1 Fans, da es mitlerweile nicht mehr lange bis zum Saisonende ist, möchte ich heute bereits ein neuen Thread für die F 1 Saison 2010...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

rennfeling.de