Seite 5 von 62 ErsteErste ... 4561525 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 1221

Thema: Formel 1 2011

  1. #81
    Klatten456 Klatten456 ist offline
    Avatar von Klatten456

    AW: Formel 1 2011

    s beste beispiel is ja schumacher am wochenende gewesen ich hab das rennen nich angeschaut aber ich glaube er hat doch eine 10 sekunden stop and go strafe bekommen oder ?

  2. Anzeige

    AW: Formel 1 2011

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Formel 1 2011

    Zitat Klatten456 Beitrag anzeigen
    s beste beispiel is ja schumacher am wochenende gewesen ich hab das rennen nich angeschaut aber ich glaube er hat doch eine 10 sekunden stop and go strafe bekommen oder ?
    das ist jetzt zwar der falsche Thread, aber ja. Zufall das gerade nach meiner Aussage wieder diese Strafen ausgesprochen werden.^^
    Nein im Ernst, es lag wohl daran, dass die Boxengasse zu kurz war. zwar hätte man dann auch nur eine Stop&Go, ohne Zeitstrafe verhängen können, aber das war den Verantwortlichen nicht genug, denke ich.
    Diese Strafe war ja keine Ausnahme, sondern in dem Rennen die Regel.^^

    Aber ich bin mir sicher, dass das im Gesamten eine Seltenheit bleibt.

  4. #83
    Klatten456 Klatten456 ist offline
    Avatar von Klatten456

    AW: Formel 1 2011

    codemasters hat grad n interview veröffentlicht .. bei diesem wird unter anderem erwähnt, dass es kein podium geben soll .. hier das ganze interview Paul Jeal “We are now able to have oversteer and understeer you can catch.” - The Average Gamer

  5. #84
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    AW: Formel 1 2011

    F1 2011: Social-Feature wird bald enthüllt

    Codemasters arbeitet für “F1 2011? an einem neuartigen Social-Feature, das Freunden erlaubt sich gegenseitig auf der Strecke zu messen. Game Designer Stephen Hood hat gegenüber VideoGamer einige Information verraten ohne zu sehr ins Detail zu gehen. Eine detaillierte Enthüllung des neuen Spiel-Features soll bald folgen.

    “Was wir aufgebaut haben, ist ein spezielles Feature, über das ich zur Zeit nicht zu viel verraten darf…,” sagte Hood. “Beim Time-Trail im letzten Jahr ging es darum, gegen zufällige Leute anzutreten. Man konnte sehen, was seine Freunde machen, aber…. manchmal möchte ich zum Beispiel online spielen, ohne mein Fahrzeug vorher einzustellen, will aber herausfinden, ob ich der beste Fahrer mit einem speziellen Wagen bin.”

    “Also haben wir einen Spiel-Modus um dieses Thema entwickelt. Bei diesen Szenarios ist alles gleich und es geht um die Zeiten der Freunde. Man kann durch die Leaderboards für die verschiedenen Fahrzeuge gehen und sehen, dass ein Freund die eigene Zeit geschlagen hat. So geht man durch diese Herausforderungen und kann seine Wertungen verbessern [...].”

    “F1 2011? wird am 23. September für PS3, Xbox 360 und PC erscheinen.
    Quelle: http://www.play3.de/2011/07/12/f1-20...bald-enthullt/

  6. #85
    moe_re

    AW: Formel 1 2011

    Ganz interessant zu wissen, dass man bei Codemasters scheinbar darüber nachdenkt, historische Strecken und Autos per DLC anzubieten.

    F1 2011: Historische Wagen und Strecken als DLC für kommende Formel-1-Spiele denkbar

  7. #86
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Formel 1 2011

    Zitat moe_re Beitrag anzeigen
    Ganz interessant zu wissen, dass man bei Codemasters scheinbar darüber nachdenkt, historische Strecken und Autos per DLC anzubieten.

    F1 2011: Historische Wagen und Strecken als DLC für kommende Formel-1-Spiele denkbar
    Hat man aber schon beim 2012er.. und was kam? Ein Patch!

  8. #87
    Klatten456 Klatten456 ist offline
    Avatar von Klatten456

    AW: Formel 1 2011

    die solln lieber noch n paar developer diary´s zum gameplay usw veröffentlichen

  9. #88
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Formel 1 2011

    Zitat moe_re Beitrag anzeigen
    Ganz interessant zu wissen, dass man bei Codemasters scheinbar darüber nachdenkt, historische Strecken und Autos per DLC anzubieten.

    F1 2011: Historische Wagen und Strecken als DLC für kommende Formel-1-Spiele denkbar
    Ja warum sowas nicht einfach ins Spiel einbauen und auf DLC verzichten ? Aber dann verdienen sie wahrscheinlich nicht so viel Kohle....

  10. #89
    moe_re

    AW: Formel 1 2011

    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    Ja warum sowas nicht einfach ins Spiel einbauen und auf DLC verzichten ? Aber dann verdienen sie wahrscheinlich nicht so viel Kohle....
    Glaub mir... mir geht die Entwicklung genau so auf den Zeiger. Sehr auffällig wurde zB. bei Dirt 3 der Content ins eigentliche Spiel eingearbeitet. Während man die Karriere spielt, wird einem immer wieder vor die Nase gerieben, dass das Spiel noch DLC in Form von Strecken und Autos zum Kauf bereit hält... absolutes No Go, weil einem mit Absicht vermittelt wird, nicht das komplette Spiel zu besitzen.

    Ich hab die News nur gepostet, weil einige nach legendären Strecken fragten... und ich wäre eigentlich auch nicht abgeneigt davon.

  11. #90
    helmut-j helmut-j ist offline
    Avatar von helmut-j

    AW: Formel 1 2011

    Zitat Hellseeker1332 Beitrag anzeigen
    Hat man aber schon beim 2012er.. und was kam? Ein Patch!
    ...warst Du schon in der Zukunft, was haben wir denn noch zu erwarten

  12. #91
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Formel 1 2011

    Zitat helmut-j Beitrag anzeigen
    ...warst Du schon in der Zukunft, was haben wir denn noch zu erwarten
    meinte natürlich den 2010er...

  13. #92
    Blizzard Blizzard ist offline
    Avatar von Blizzard

    AW: Formel 1 2011

    also ich hoffe mal stark das sie dieses mal ENDLICH den richtigen HUD bzw die Tv Anzeigen einführen. Mich hat das zwar nacher nicht mehr so gestört bei F1 2010 aber dennoch finde ich nimmt das dem Spiel eine Gewisse Atmosphäre, zu mal ich es ganz gut finden würde wenn mal nach und nach eingeblendet wird, wer wo liegt etc. und mir nicht nur der erste und nen paar andere Plätze angezeigt werden würden.

    Bei den anderen F1 Games fand ich das nämlich gerade gut. Die besten Beispiele dafür waren F1 97, F1 99, F1 2000 etc selbst bei F1 2006 CE war das noch gut gemacht. Also warum wird auf sowas verzichtet bzw. man macht Rückschritte was sowas angeht - begreif ich immer nicht. Lizenz hin oder her, wenn man ein F1 Game macht, dann aber auch richtig. - So ist jedenfalls meine Meinung dazu

  14. #93
    Klatten456 Klatten456 ist offline
    Avatar von Klatten456

    AW: Formel 1 2011

    ich seh das mit den anzeigen nicht so schlimm ich fahr ohne jede anzeige und mit der fahrerperspektive um es möglichst realistisch zu haben

  15. #94
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Formel 1 2011

    oh,ich hasste immer die fahrer perspektive^^.manchmal sah ich die kurve nicht oder zu spät.das fand ich mir zu blöd.die perspektive über den helm finde ich am besten.ich hoffe auch das sie die anzeige ändern.

  16. #95
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Formel 1 2011

    Geht mir auch so. Die Cockpit Kamera war mir zu unübersichtlich, man kann Kurven nur schlecht einsehen und die Kamera wackelt die ganze Zeit wie wild. Dann lieber die T-Cam.

  17. #96
    Klatten456 Klatten456 ist offline
    Avatar von Klatten456

    AW: Formel 1 2011

    tja so is es halt realistisch dann kommt es drauf an wie gut man mit der strecke vertraut ist und außerdem gab es ja bei f1 2010 die möglichkeit die kamera nach links und rechts zu "schwenken"

  18. #97
    derbestepole derbestepole ist offline

    AW: Formel 1 2011

    ich frage mich , ob diesmal mit technische defeke erscheinen wird ? zb, motorschaden , getriebeschaden , bremsen usw und ob diesmal die KI-fahrer ausfallen werden ?? und gab schon gerüchte das safety car auch dabei sein soll , aber diese gerüchte gab schon jahren lang und kam nichts raus

  19. #98
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Formel 1 2011

    Zitat derbestepole Beitrag anzeigen
    ich frage mich , ob diesmal mit technische defeke erscheinen wird ? zb, motorschaden , getriebeschaden , bremsen usw und ob diesmal die KI-fahrer ausfallen werden ?? und gab schon gerüchte das safety car auch dabei sein soll , aber diese gerüchte gab schon jahren lang und kam nichts raus
    Wenn de mal die paar Seiten blätterst, im Thread findest de ein paar Videos der Entwickler.. Da machen se auch Angaben, bei bestimmten Dingen, die du gerade gesagt hast..

  20. #99
    Klatten456 Klatten456 ist offline
    Avatar von Klatten456

    AW: Formel 1 2011

    hab mir grad f1 2011 vorbestellt jetzt heißts nur noch warten

  21. #100
    derbestepole derbestepole ist offline

    AW: Formel 1 2011

    Hellseeker1332: hab die videos zwar gesehen , aber sah nicht danach was ich gemeint hab ,aber vielleicht hat da jemand geredet , aber bei mir ist das problem , weil ich gehörlos bin und verstehe nicht was die da reden , wäre nett wenn du auf meine vorhige fragen beatworten würdest ?

Seite 5 von 62 ErsteErste ... 4561525 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Formel 1 2011 HUD ausblenden: Hi schnelle frage ist das HUD bei Formel 1 2011 komplett ausschaltbar ? habe nen Plasma TV und da ich das Spiel mitm Kumpel online zocken möcht...

  2. Formel 1 2011 & Forza: Hi Hallo User Mitglieder wer hat von euch hat die Spiele Formel 1 und Forza Motorsport 4 für xbox360 ? :)

  3. Offizielles Formel 1 Tippspiel 2011: Interessiert, dich mit anderen Formel 1 Fans zu messen und zwischendurch an heißen Diskussionen teilzunehmen? Dann melde dich doch gleich für das...

  4. Formel 1 Saison 2011: Ja, ich weiß es ist noch etwas früh, die 2010´er Saison sieht dieses Wochenende erst ihr 9. Rennen. Dennoch gibt es Entwicklungen, welche mich zu...

  5. Verkaufe Pro Evolution 2011 PES 2011 Neu! für PS3: Wie schon im titel steht verkaufe ich PES 2011 für die PS3. Spiel ist natürlich NEU. 51,99 inkl versand Ihr könnte gerne auch über Paypal...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

f1 2011 ps3 schaden einstellen

f1 2011 lenkradeinstellungen xbox controller

thrustmaster ferrari gt experience 3in1 lenkrad treiber lenkt nicht

formel 1 2011 schaden einstellen

http:www.forumla.def-sony-ps3-forum-30 f1 2011

f1 2011 schadensmodell einstellen

777uhhhhh