Seite 1 von 16 1211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 302
  1. #1
    DeadlY DeadlY ist offline
    Avatar von DeadlY

    Beitrag Fortschritte, Savegames etc...

    Hab mal da so ne Frage an euch:

    Was würdet Ihr halten wenn ich hier ein Thema erstelle wo jeder mal seine Fortschritte und so weit von seinen PS3 games hineinstellt, Savegames anbietet etc.

    z.B. was eure Lieblingsstrecken bei Motorstorm sind, was Ihr daran mögt und hasst Tips hints etc.

    oder wie sieht na dein VF oder Def Jam Ikone aus?
    Na so: und hier nen Download zu seinem Savegame

    oder halt per Savegamehilfe oder Kurze Fragen zu Oblivion: Wie löse ich diese Quest am besten...

    Halt einfach so ne Art Hilfeforumsthema für alle die mal nen Savegam für ein Diverses Game Brauchen.

    Oder Bei den kommenden Online RPGs:
    Hilfestellungen bei Quests etc bieten... na was sagt Ihr dazu`?

    Ich kann natürlich auch einiege Savegames bereitstellen wie z.B. zu Motorstorm 100% Durch oder so..

    DOWNLOAD:


    RapidShare: 1-Click Webhosting

    Hier Saves zu Oblivion und Motorstorm und Def Jam und COD 3 und und und

    Und hier noch was von Vegas:
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. Anzeige

    Beitrag Fortschritte, Savegames etc...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Fortschritte, Savegames etc...

    wieso eigentlich nicht ist eine Prima Idee

  4. #3
    DeadlY DeadlY ist offline
    Avatar von DeadlY

    AW: Fortschritte, Savegames etc...

    Schon Cool...
    Also wenn jemand nen Save etc möchte bitte was erwähnen,
    hab Saves zu:
    Motorstorm, VF, Def Jam, Oblivion, COD3, Resistance Fall of Men.
    kann aber leider im mom nicht alles draufladen einzeln am besten wenn auch wirklich jemand was möcht weil ich bis nächste Woche nen Scheiß Internetzugang habe der ewig lädt.. aber sonst immer alles was geht..xD

  5. #4
    Lupo Lupo ist offline

    AW: Fortschritte, Savegames etc...

    find ich gut, wie ist jedoch 100% motorstorm möglich ...

  6. #5
    patrick2408 patrick2408 ist offline
    Avatar von patrick2408

    AW: Fortschritte, Savegames etc...

    Also die Idee ist nicht schlecht, wäre gut wenn man auch mal sehen könnte was die anderen z.b. bei Oblivion für einen Charakter spielen.

  7. #6
    DeadlY DeadlY ist offline
    Avatar von DeadlY

    AW: Fortschritte, Savegames etc...

    Danke für die unterstützung von euch und dass ihr meinen vorschlag gut findet mit 100.% bei motorstorm mein ich im single player alles freigeschalten

  8. #7
    DeadlY DeadlY ist offline
    Avatar von DeadlY

    Reden AW: Fortschritte, Savegames etc...

    Also hier bitt nichts mehr ziehen alles wichtige gebe ich nun im ersten Beitrag frei mfg DeadlY
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  9. #8
    alivic alivic ist offline

    AW: Fortschritte, Savegames etc...

    Zitat DeadlY Beitrag anzeigen
    und noch ne Frage an euch: weiß jemand wie ich größere Daten als 488,3 KB anhänge
    Eine größere Datei kannst du als .zip nicht hochladen. Das ist so vom Forum begrenzt. Nimm doch einfach ein 1-Click-Hoster wie Rapidshare, oder Zeughochladen und verlink die Datei

  10. #9
    Lupo Lupo ist offline

    AW: Fortschritte, Savegames etc...

    wie lad ich das savegame rauf, wie kann ich sie sichern also zb auf nem usb stick und ist ps3 system wiederherstellen, neu aufsetzen?

  11. #10
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: Fortschritte, Savegames etc...

    Also ich habe alle meine Savegames auf einem USB-Stick, einer Externen Festplatte und meier PSP gespeichert^^

  12. #11
    DeadlY DeadlY ist offline
    Avatar von DeadlY
    zum kopieren halt einfach Dreieck drücken auf dem Save den du Copy willst und dann auf kopieren drücken davor natürlich noch einen Datenträger wie USB etc in die PS3 stecken

    ja wenn du nen Sys-fehler beispielsweise hast und wenn du nen Copy von deinem Spiel machst, ganz einfach meine Daten in die Von der PS3 erzeugten
    Ordner: ich glaub PS3/Saves/Uleed oder so in der Art und dann wieder in die PS3 einschleusen

  13. #12
    Lupo Lupo ist offline

    AW: Fortschritte, Savegames etc...

    ????
    ich hab einfach den ordner von dir auf nem usb-stick aba wenn ich ihn anschliesse und dann auf spieldaten oda so gehe dann sieht er nur so ein kästchen mit nem fragezeichen.

  14. #13
    sace sace ist offline
    Avatar von sace

    AW: Fortschritte, Savegames etc...

    hallo,

    ich brauch ein savegame zu rambo six vegas ,will ab red lotus spielen.

    danke schon.

  15. #14
    CHD90 CHD90 ist offline
    Avatar von CHD90

    AW: Fortschritte, Savegames etc...

    Ich hab ein 100% Savegame von Motorstorm,
    Bei Tony Hawk's Project 8 hab ich alle Gaps, alle geheimen Spots und 51% der Ziele auf Krank und 49% auf Profi,
    Bei Splinter Cell Double Agent hab ich auf Einfach und Normal alle Missionen und Belohnungen freigeschaltet.

    Hab auch einige PS2 Saves auf der PS3 z.B. Canis Canem Edit (Bully) 100%, GTA Vice City Stories 100%, GTA Liberty City Stories 94%, Metal Gear Solid 2 Sons of Liberty hab ich unendlich Munition, Stealth Tarnung und unendlich hangeln freigeschaltet, Metal Gear Solid 3 Snake Eater hab ich Stealth Tarnung und unendlich Munition freigeschaltet, Tony Hawk's Underground 100%

    Wenn jemand interesse hat einfach im icq adden.

  16. #15
    sace sace ist offline
    Avatar von sace

    AW: Fortschritte, Savegames etc...

    schade genau rainbow six vegas haben se nich.

  17. #16
    DeadlY DeadlY ist offline
    Avatar von DeadlY
    RAinbow Six Vegas? schau morgen Mittag nomal was rein schau mal ob ich was organ kann mfg DeadlY

    Lupo_08 ????
    ich hab einfach den ordner von dir auf nem usb-stick aba wenn ich ihn anschliesse und dann auf spieldaten oda so gehe dann sieht er nur so ein kästchen mit nem fragezeichen.

    was meinst du genau? also wart mal ne viertel Stunde und Lade es dann erneut ich mass des dann Funktionsfähig

  18. #17
    DeadlY DeadlY ist offline
    Avatar von DeadlY

    AW: Fortschritte, Savegames etc...

    RapidShare: 1-Click Webhosting


    ein paar gute Saves dürften jetzt auch alle funzen

  19. #18
    Lupo Lupo ist offline

    AW: Fortschritte, Savegames etc...

    naja ich hab die zip datei aufgezippt und den ordner aufn stick gegeben. dann gehe ich auf spieldaten blablabla, (halt dort wo die speicherstände gespeichert sind) und dort erscheint so ein usbstick zeichen mit nem "?" und kA was ich da machen muss um motorstom save zu haben

  20. #19
    DeadlY DeadlY ist offline
    Avatar von DeadlY

    AW: Fortschritte, Savegames etc...

    ja zieh mal den von Rapidshare hab ich gestern noch drauf da dürfte alles dabei sein und ps: So in den Ordnern wie die drin Liegen so auch auf die ps3

  21. #20
    DeadlY DeadlY ist offline
    Avatar von DeadlY

    AW: Fortschritte, Savegames etc...

    Zitat sace Beitrag anzeigen
    schade genau rainbow six vegas haben se nich.

    Da hab was gefunden

    Ist 100 %
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

Seite 1 von 16 1211 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. PSX Savegames für PSP?: Hallo! Hat jemand ein Savegame des PSX Gran Turismo 2 für die PSP? oder weiß einer ob man das originale Savegame umwandeln kann? Wäre super...

  2. Savegames: Hi ich hab mir mal nen Pokesave editor runtergeladen und .sav datei gemacht die .sav datei von Pokemon gelöscht und diese eingefügt dann wenn ich das...

  3. PS2 Savegames von der PS3 auf die PS2: Hallo Leute! Die Suchfunktion hat mir leider bei meinem Problem nicht wirklich weiter geholfen, deshalb jetzt hier folgendes: Ich habe seit...

  4. Savegames: hallo, kann mir zufällig jemand verklickern wo man savegames für fear und motorstorm herbekommt? danke

  5. Savegames...: Hallo, Ich habe mir saves von auto buch business computer computerspiele at wiisaves.com runtergeladen! und wie kann ich die jezt auch spielen?...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps3 usb stick asavedata format nicht erkannt