Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 48
  1. #1
    tewpak tewpak ist offline
    Avatar von tewpak

    Fotos, Videos, Musik per USB Stick

    Hi,

    ich habe einen USB 2.0 Stick (2GB)


    ich habe Fotos, sowie Musik auf diesen Stick kopiert. Doch leider wird auf der PS3 nichts angezeigt.


    USB FLASH ----> Keine Datei vorhanden

  2. Anzeige

    Fotos, Videos, Musik per USB Stick

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Carpe_Diem2222 Carpe_Diem2222 ist offline
    Avatar von Carpe_Diem2222

    AW: Fotos, Videos, Musik per USB Stick

    Also es gibt da verschiedene möglichkeiten.

    1. du lässt es so und drückst wenn du auf USB Flash bist die dreieck-Taste und lässt dir alles anzeigen.

    2. du erstellst auf deinen USB-Stick Ordner.
    Genannt:MUSIC, VIDEO, PICTURE
    Manchmal musst du noch als Überordner PS3 erstellen, bei mir gehts ohne das

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Fotos, Videos, Musik per USB Stick

    Danke für die Antwort

  5. #4
    Gast_01

    AW: Fotos, Videos, Musik per USB Stick

    Hallo zusammen,
    Hab ein Problem...
    Ich habe Lieder verschiedener Interpreten auf der USB Festplatte in nur einem Ornder gehabt...
    Auf der PS3 erstellt er aber für jedes Lied einen seperaten ordner!
    Kann ich das irgendwie austellen, denn so spielt er nicht alle hinterinander ab!
    Ist es möglich einfach den Ornder von der Festplatte so wie er ist auf die PS3 zu kopieren? Hab schon alles versucht...

    Wäre für Hilfe sehr danklbar!

  6. #5
    peetyobi peetyobi ist offline

    AW: Fotos, Videos, Musik per USB Stick

    Wie man Dateien vom PC auf die PS3 am besten übetrgägt, sthet hier drin:
    Anleitung: DVD-Filme auf der PS3-Festplatte

    Weiter unten wird noch auf den Red Kawa Fileserver eingegangen. Damit kann man auch Dateien per Netzwerk übertragen.

  7. #6
    Gast_01

    AW: Fotos, Videos, Musik per USB Stick

    Aber das ist ja nur von Filmen, oder?
    Mir gehts ja um die Musik, das ich auf der PS3 eigene Ordner erstelle bzw, vorher erstellen und später direket so draufkopieren kann!

  8. #7
    peetyobi peetyobi ist offline

    AW: Fotos, Videos, Musik per USB Stick

    Zitat Gast_01 Beitrag anzeigen
    Aber das ist ja nur von Filmen, oder?
    Mir gehts ja um die Musik, das ich auf der PS3 eigene Ordner erstelle bzw, vorher erstellen und später direket so draufkopieren kann!
    Glaube zu wissen was Du meinst und ich weiss nicht warum die PS3 unterschiedliche Interpreten in unterschiedliche Ordner packt.

    Was ich Dir mit meinem Tipp zeigen wollte, war eigentlich die Sache mit dem Fileserver. Versuchs mal damit, da kannst Du nämlich auch ganze Ordner kopieren.

    Ein anderer Tipp: Wenn es bei Dir nur um Musik geht, dann wäre vielleicht eine externe USB-Festplatte zu empfehlen, damit ist man mobiler und die Musik belegt keinen Platz auf der PS3.

  9. #8
    Unregistriert

    AW: Fotos, Videos, Musik per USB Stick

    ich möchte videos auf die ps3 per usb stick übertragen.Ich habe auf meinem mp3 player erst den ordner PS3 gemacht und in diesen ordner dann VIDEO.
    Dann habe ich mir ein video runtergeladen und es in den ordner VIDEO getan.
    Doch nun erkennt es die ps3 nicht. Habe auch schon alles anzeigen probiert,doch dann kommt immer keine titel vorhanden.
    Was mache ich falsch???
    hoffe ihr könnt mir helfen
    danke

  10. #9
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Fotos, Videos, Musik per USB Stick

    Das video ist warscheinlich in einem format, das die PS3 nicht unterstützt

  11. #10
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: Fotos, Videos, Musik per USB Stick

    Ich habe auch das Problem, das die PS3 .avi Formate nicht annerkennt

  12. #11
    Dàn Dàn ist offline

    AW: Fotos, Videos, Musik per USB Stick

    Ich hab ma ne frage:
    Wie kann ich Bilder dauerhaft als bildhintergrund setzen? es geht immer nur bis ich iwas anklicke ... oder anfange zu spielen oder wenn ich neustarte ist das hintergrundbild auch wieder weg... würde es aber gerne dauerhaft haben, statt diesen komisch coolen strahl der da im hintergrund rumfließt.

  13. #12
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: Fotos, Videos, Musik per USB Stick

    Zitat Dàn Beitrag anzeigen
    Ich hab ma ne frage:
    Wie kann ich Bilder dauerhaft als bildhintergrund setzen? es geht immer nur bis ich iwas anklicke ... oder anfange zu spielen oder wenn ich neustarte ist das hintergrundbild auch wieder weg... würde es aber gerne dauerhaft haben, statt diesen komisch coolen strahl der da im hintergrund rumfließt.
    Das geht noch nicht. Kannst du hier ausführlich nachlesen:
    http://www.forumla.de/f-sony-ps3-for...-aendern-20549

  14. #13
    Dàn Dàn ist offline

    AW: Fotos, Videos, Musik per USB Stick

    Cool danke

  15. #14
    Drako123 Drako123 ist offline
    Avatar von Drako123

    bilder videos und musik auf ps3

    hallo erstmal
    wie heisen die ordner die ich auf nem usb stick erstellen muss damit die ps3 diese erkennt

    nicht steinigen wens das thema schon gibt

  16. #15
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: bilder videos und musik auf ps3

    lade dir deiner Playsi ein Bil bzw runter (im Store oder im Netz) und packe sie dann auf den Datenträger
    die Ordner werden automatisch erstellt

  17. #16
    Drako123 Drako123 ist offline
    Avatar von Drako123

    AW: bilder videos und musik auf ps3

    gteht das au mit nem mp3 player ich hab anscheinen meinen stick verschlampt

  18. #17
    benda benda ist offline
    Avatar von benda

    AW: bilder videos und musik auf ps3

    wenn du daten wie bilder, videos oder musikdateien vom usb stickauf deine ps3 laden willst musßt du,
    für Bilder einen Ordner mit Picture
    für Videos einen Ordner mit Video
    und für Musik einen Ordner mit Music

    bei mir hats so geklappt

  19. #18
    Drako123 Drako123 ist offline
    Avatar von Drako123

    AW: bilder videos und musik auf ps3

    hat geklappt viellen vielen dank
    hab au mein usb stick wiedergefunden

  20. #19
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: bilder videos und musik auf ps3

    Zitat Drako123 Beitrag anzeigen
    gteht das au mit nem mp3 player ich hab anscheinen meinen stick verschlampt
    je geht auch mit einen MP3 Player

  21. #20
    Suli Suli ist offline
    Avatar von Suli

    AW: Fotos, Videos, Musik per USB Stick

    Jo was geht ab.
    Wollt zuerst ma ein großes Lob an dieses forum richten. habt mir echt schon oft weitergeholfe. Aber nun stehe ich vor einem neuen Problem.
    Ich kann keine Lieder videos oder Fotos mehr von meinem MP3 auf die Ps3 laden.
    Dieses Problem ist zum ersten mal aufgetaucht als ich die Systemaktualisierung 2.01 durchgeführt habe.
    Früher stand unter den Ordnern Musik, Fotos oda Videos nichts Und als ich mein Mp3 Player der Ps3 angeschlossen habe kam immer das ein USB gerät gefunden wurde.
    Jetzt steht unter den Ordnern : Medienserver suchen und Wiedergabeliste Und wenn ich jetzt mein Mp3 player anschließe kommt garnichts wirklich überhaupt nichts.
    Ich bin mit meinem Latein am ende. Wenn irgentjemand mir weiterhelfen kann wäre ich sehr dankbar.

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. programm für film fotos musik: hallo alle zusamen ich brauche hilfe mit welchem program kann ich einen film mit fotos und musik machen?

  2. PS3 Fotos + Musik: Hi, also ich hab grade versucht etwas Musik auf meine PS3 zu spielen, und siehe da trotz meiner befürchtungen, ging es ziemlich reibungslos und...

  3. sortierung der musik,fotos und videos: nach welchem System werden eigentlich die musik,fotos und videos sortiert? wenn ich sie nach dem abc sortieren will funktioniert das leider nicht....

  4. Keine Musik und fotos!: Hallo!! Vieleicht kann mir jemand weiterhelfen!! Wenn ich einen USB-Stick anstecke und mir fotos oderMusik hören möchte dan steht da keine daten...

  5. Orb 2.0: Musik, Filme & Fotos Streamen!: ........schon Jemand Erfahrung Mit Orb 2.0 http://www.youtube.com/watch?v=5QhDY4-SpPs http://www.youtube.com/watch?v=4qs4UytElGI

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

bilder vom usb stick auf ps3

ps3 musik usb stick kopieren

bilder per usb stick ps3

ps3 gibt bilder vom usb stick nicht wieder

playstation Fotos draufladen erkennt nix jedes foto

von usb auf ps3

ps3 musik auf usb stick kopieren

playstation 3 usb stick keine titel vorhanden

ps3 Film USB Stick kein Titel vorhanden

wie bekomme ich musik auf meine ps3

ps3 usb fotos

ps3 bilder usb stick anschauen

ps3 zeigt keine bilder usb stick

warum kann ich nicht von ps3 auf usb stick nicht kopieren Videos

Foto ps3 usb

ps3 usb ordner

http:www.forumla.def-sony-ps3-forum-30t-fotos-videos-musik-per-usb-stick-14175

musik von usb stick auf ps3 geht nicht

usb bilder auf ps3

ps3 usb stick bilder

daten von usb auf ps3 kopieren

ps3 musik usb

playstation 3 musik von usb stick

bilder vom usb stick auf ps3 kopieren

bilder per usb stick auf ps3