Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    tanker tanker ist offline
    Avatar von tanker

    Frage wegen Anschluß an fremden TV

    Hallo,

    habe meine PS3 an meinem LCD per HDMI mit 1080i zu laufen. Die Erstinst. lief direkt über HDMI. Wenn ich nun die Konsole nehme, und mit dem AV-Kabel bei jemand anderem an nem normalen TV anstöpsel, merkt die PS3 das und gibt dann automatisch normales Pal aus, oder ist im Moment die analoge Signalausgabe deaktiviert, so daß gar kein Bild kommt?

    Danke für Infos!

  2. Anzeige

    Frage wegen Anschluß an fremden TV

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Carpe_Diem2222 Carpe_Diem2222 ist offline
    Avatar von Carpe_Diem2222

    AW: Frage wegen Anschluß an fremden TV

    Nein es geht leider nicht automatisch.
    du musst einen reset machen, gehen aber nur die Bildeinstellungsdaten verloren.

    Und Funktioniert follgendermassen:

    Beim einschalten an der PS3 einfach noch 5sec auf der anschalttaste bleiben bis sie kurz piept.
    Das wars.

  4. #3
    tanker tanker ist offline
    Avatar von tanker

    Daumen hoch AW: Frage wegen Anschluß an fremden TV

    Alles klar! Vielen Dank für den Hinweis.

  5. #4
    pontifex1 pontifex1 ist offline
    Avatar von pontifex1

    AW: Frage wegen Anschluß an fremden TV

    ALLE eintellungen gehen verloren, außer datum und so.

  6. #5
    ChammX ChammX ist offline

    AW: Frage wegen Anschluß an fremden TV

    Es geht ausschlisslich Grafik und Soundeinstellung verloren.
    Alles andere bleibt.

    Zitat pontifex1 Beitrag anzeigen
    ALLE eintellungen gehen verloren, außer datum und so.

  7. #6
    pontifex1 pontifex1 ist offline
    Avatar von pontifex1

    AW: Frage wegen Anschluß an fremden TV

    bei mir ging auch noch die einstellung, dass der die bd nicht immer automatisch startet, verloren.

Ähnliche Themen


  1. Frage wEGEn ram: hab windows xp 32 bit wen ich den pc starte steht da 4096mb ram aber auf arbeitsplatz eigenschaten nur 3gb´?is das normal? hab mir everest...

  2. Frage wegen Pc: Hey leute habe mal ne frage wollte mein bruder zu weihnachten ne neue grafikkarte kaufen sein system: amd athloon 64 x2 4400+ 5gb...

  3. Frage an alle Experten...E-Mails gelöscht von fremden....: Moin, also nen Kumpel von mir hat nen dickes Problem...es wurden E-Mails von seinem web.de Account gelöscht.Dies ist warscheinlich nicht auf einen...

  4. Frage zu PS3: TV-Anschluß: Hallo Leute , wie ihr wisst hat die PS3 ja standardmäßsig für HDTV den Anschluss HDMI zur verfügung , will die PS3 an einem HD-TV anschliessen der...

  5. Frage wegen PSN: So. Endlich hab ich jetzt meine ps3. Hab die firmware 1.7 drauf. Muss ich die aktuellste firmware haben um in den Ps store zu kommen? Kann ich...