Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Master12341234 Master12341234 ist offline

    Frage zum Video Ausgang Wechsel

    Hi Leute, hab da mal ne Frage:



    Ich beteibe jetzt grad meine Ps3 mit dem AV ausgang bzw der Ausgang, er kein Hdmi ist.

    So wenn ich jetzt einen HD fernseher via Hdmi betreiben will, müsste die Ps3 ja den benützten Hdmi erkennen und von Av Ausgang auf Hdmi schalten oder???


    So wenn ich jetzt bei meinem Onkel ne Stunde bei seinem HD Fernseher gezockt habe und ich dann die Ps3 ausschalte ohne auf AV Ausgang zu stellen, erkennt meine PS3 den AV Ausgang zuhause bei meinem Röhrenfernseher nicht und will den Hdmi eingang nutzen. (laut meines Freundes) Stimmt das?????

    Dann müsste ich ja wieder zu meinem Onkel fahren und via HDmi bei seinem HD fernseher auf Av Ausgang schalten und dann kann ich wieder zocken bei meinem Röhrenfernseher. Stimmt das????


    Ich hoffe ihr habt mich da verstanden, Da ich bald meine PS3 bei meinem Onkel an seinem Hdmi Fernseher zocken kann. Aber ich muss gleich wissen ob ich nach dem zocken meine Ps3 auf Av umschalten muss, da ich ja bei mir zuhause an meinem Röhrenfernseher zocken möchte.

  2. Anzeige

    Frage zum Video Ausgang Wechsel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    herg` herg` ist offline
    Avatar von herg`

    AW: Frage zum Video Ausgang Wechsel

    erstmal respekt für dein absolut grauenvolles deutsch, alles weitere steht hier...

    http://www.forumla.de/f-sony-ps3-for...ksetzten-53424

Ähnliche Themen


  1. Frage wegen DSL wechsel!!!: hi hatte 3 jahre lang DSL von GMX...und telefon von der Telekom... so gestern bin ich zu Unitymedia gewechselt, mit allem drum und...

  2. HDMI Audio Video AV Kabel Micorosoft Xbox 360 frage geht der digital ausgang =??: Kannst du mal ein Bild von dem hochladen? :confused: Oder meinst du ein stinknormales HDMI Kabel? (AV-Adapter irritiert mich) Denn für was wäre...

  3. Problem mit Ps3 Video Ausgang: Hi Leute, ich hab mal nen problem bin grade im urlaub, hab zu hause eine Hd glutze ich benutze sie mit hdmi anschluss , das kann ich jetzt nicht da...

  4. Audio und Video ausgang - Receiver?: Hey, also erstmal, ich hab überhaupt keine Ahnung von Receivern oder Fernsehern undsoweiter.. Also ich habe einen kleinen Mini S/W Fernseher mit...

  5. Frage zum Cpu-Wechsel!!: wollte fragen ob ich bei meinem Sony Vaio VGN-FZ21M den Prozessor wechseln kann .. is mir einfach zu wenig^^ ( Intel Core 2 Duo Processor T7250 Intel...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ausgang liegt bei av ausgang tastenkombination