Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Full Auto

    Full Auto 2: Battlelines



    System: PlayStation 3

    Genre: Rennspiel

    Altersfreigabe: ab 12

    Erscheinungstermin: 20.03.2007

    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Full Auto

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistered

    Re: Full Auto

    habe jetzt schon einiges über full auto für die ps3 gehört....das soll total klasse werden!

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Full Auto

    ja glaub isch auch

  5. #4
    Unregistriert

    Böse AW: Full Auto

    Ey es gibt Full Auto für XBox 360 dann sollen die auch Full Auto 2 für XBox 360 rausbringen

  6. #5
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Full Auto

    was des für a game?

  7. #6
    @ss@sin Pilz Poison @ss@sin Pilz Poison ist offline
    Avatar von @ss@sin Pilz Poison

    AW: Full Auto

    Ein Renngame, bei dem die Autos bewaffnet sind und es gibt es bereits für Xbox360.

  8. #7
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Full Auto

    ahja darüber hab ich doch was gelesen soll des nich auch fürn wii erscheinen oder irre ich mich da

  9. #8
    @ss@sin Pilz Poison @ss@sin Pilz Poison ist offline
    Avatar von @ss@sin Pilz Poison

    AW: Full Auto

    Obs fürn Wii erscheint weis icht nicht, doch ich kanns mir aufgrund der Steuerung nicht vorstellen, vorallem glaube ich auch das sie es nicht umsetzen werden weil es zusätzlich noch mal viel Zeit für einen Port in Anspruch nehmen würde.

  10. #9
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Full Auto

    Ok dann währe das klar

Ähnliche Themen


  1. Was sieht besser aus Xbox 360 an ein Full hd 22 zoll Monitor anschliesen oder full hd 80 cm tv: Allso bei welchem schirm ist die qual besser mit hdmi natürlich :confused:

  2. PS3:Tausche Full Auto 2 + 10 Euro gegen ein sehr gutes Spiel: Full Auto 2 ist in einen neuwertigen zustand :) :) habe es nur einmal durch :D die CD hat keinen einzigen Kratzer :no3: Full Auto 2 CD Handbuch...

  3. Review: Full Auto 2: Battlelines: Hier mal ein Review von mir über Full Auto 2: Battlelines: http://www.forumla.de/bilder/2007/04/1588.jpg Setting/Story: In dem Game geht es...

  4. Full Auto 2: Battlelines: Full Auto 2: Battlelines http://www.forumla.de/bilder/2006/12/420.jpg System: Playstation Portable Genre: Action, Rennspiel ...

  5. Full Auto: Full Auto http://www.forumla.de/bilder/2006/01/57.jpg System: Microsoft XBOX 360 Genre: Action, Rennspiel Altersfreigabe: ab 12