Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    loom83 loom83 ist offline

    g-con3 defekt?

    ich hab mir gestern time crisis 4 geholt und eben gerade mal ausprobiert. alle tasten der g-con3 funtionieren nur hab ich irgendwie das gefühl die A2 taste ist irgendwie komisch. als würde sie nicht perfekt im gehäuse sitzen. kennt jemand das problem oder ist das normal da ich für nen umtausch 100 km fahren muss.

  2. Anzeige

    g-con3 defekt?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Wii U defekt (OUT OF THE BOX): Hi, hab gestern meine Wii U von Amazon geliefert bekommen. Leider dauerte die Freude nur bis zum ersten Anschalten, da die Konsole außer einem...

  2. Datei defekt und doch nicht defekt ?: Hallo allseits! Ich beschreibe mal kurz mein Problem: Ich habe ein und die selbe Datei von zweierlei Servern heruntergeladen. Beide Dateien...

  3. R4 defekt?: Hallo, habe eine R4 seit ca 2 Jahren ohne Probleme laufen, jetzt bringt er die Fehlermeldung couldnt find _DS_Menu.dat. Habe die sd Karte schon...

  4. PS3 defekt?: hi leute, ich habe ein problem mit meiner ps3, ist wohl defekt, aber vielleicht hat ja noch jmd von euch ne idee: vorgestern als sie mir geliefert...

  5. Ton-defekt bei Psp: Hi ich bin noch ganz neu hier und habe euch aufgesucht weil ich ein Problem mit meiner Psp habe. Ich höre täglich mit meiner Psp Musik auf dem weg...