Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 44
  1. #1
    killradiorocks killradiorocks ist offline
    Avatar von killradiorocks

    Game Developers Conference 2009 - Alle Infos hier rein!

    Hey, wir ihr sicher wisst, findet vom 23. - 27. März die Game Developers Conference in San Francisco statt. Ich dachte mir, dass wir vielleicht alles hierzu in diesen Thread schreiben können, damit wir die wichtigsten Sachen alle hier übersichtlich drin haben... das geht natürlich nur mit eurer Hilfe!

    Als Erstes würde ich gerne eine Liste haben von allen Entwicklern, die bei der GDC da sind. Ich konnte jedoch bis jetzt keine finden.... Vielleicht weiß ja jemand wo man die finden kann.

    Hier ist die offizielle Seite (da hab ich auch schon nach der Liste gesucht, aber keine gefunden):
    Game Developers Conference 2009: March 23-27, San Francisco

  2. Anzeige

    Game Developers Conference 2009 - Alle Infos hier rein!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Custer85 Custer85 ist offline
    Avatar von Custer85

    AW: Game Developers Conference 2009 - Alle Infos hier rein!

    Liste aller Aussteller:

    https://www.cmpevents.com/GD09/a.asp?option=H

    Dabei sollte man bedenken, dass einige 1st Party Hersteller unter Microsoft und SONY ausstellen (zB Polyphony Digital mit Gran Turismo).

  4. #3
    killradiorocks killradiorocks ist offline
    Avatar von killradiorocks

    AW: Game Developers Conference 2009 - Alle Infos hier rein!

    Das ist sehr gut. Vielen Dank. Besonders auf Io Interactive (Hitman) bin ich gespannt. Die stehen zwar nicht in der Liste, aber sie gehören ja auch zu Eidos. Und da sind sie auch aufgelistet. Ich hoffe wir sehen dann endlich was von Hitman 5

    Außerdem interessiert mich auch Level 5 (White Knight Chronicles), aber die kann ich leider nicht finden. Also wird es wohl keine Ankündigung bezüglich US und EU-Release von WKC geben.

    Jedoch hast du ja gesagt, dass 1st Party Entwickler unter SONY stehen... also vielleicht kommen sie ja doch. Level 5 ist doch ein 1st Party Entwickler oder?

  5. #4
    Benny Benny ist offline

    AW: Game Developers Conference 2009 - Alle Infos hier rein!

    Ich freu mich schon auf viele neue Infos und hoffentlich auch ein paar Neuankündigungen. Vor allem der DLC für Resistance interessiert mich.

  6. #5
    Gast002

    AW: Game Developers Conference 2009 - Alle Infos hier rein!

    Die neuesten Gerüchte

    Hier hat man die derzeit aktuellsten Gerüchte der angeblichen Ankündigung auf der GDC’09 zusammengetragen. Ich bin ja mal gespannt, was am Ende der Woche übrig bleibt…

    - Neues 80GB Bundle mit 2 Spielen (schon bestätigt) für 399 USD ab Ende März
    - 40GB PS3 ab Mai für 299 USD
    - PSP mit Slide-Monitor wird vorgestellt
    - aktuelles PSP-Modell erhält Preissenkung –> 119 USD
    - Fumito Ueda stellt zwei neue Projekte vor, eins davon soll Shadow of the Colossus Online sein…
    - Syphon Filter für die PS3 kommt. Engine soll die selbe sein wie in Killzone 2
    - Insomniac stellt ein RPG ähnlich wie Zelda vor
    - Jak 4 kommt…
    - …und Dexter 2 für die PSP auch
    - Legend of Dragoon soll derzeit entwickelt werden und erscheint dieses Jahr noch in Japan
    Quelle

  7. #6
    The ZuTe The ZuTe ist offline
    Avatar von The ZuTe

    AW: Game Developers Conference 2009 - Alle Infos hier rein!

    des interessanteste sollte wohl Syphon Filter sein!

  8. #7
    killradiorocks killradiorocks ist offline
    Avatar von killradiorocks

    AW: Game Developers Conference 2009 - Alle Infos hier rein!

    Zitat Mutenroshi Beitrag anzeigen
    Die neuesten Gerüchte



    Quelle
    Ich denke ja mal, dass das mit Shadows of the colossus wirklich nur ein Gerücht ist. Das kann ich mir gar nicht vorstellen. Auch wenn ich es mir sehr wünschen würde.

    Dann noch ein RPG von Insomniac? Kann ich mir auch nicht so richtig vorstellen. Die arbeiten sicher an dem nächsten Ratchet und Clank, dann arbeiten sie sicher noch an DLC für Resistance 2. Und Jak 4? Ist das nicht auch von denen? Wie groß ist denn die Firma, dass die noch die Zeit haben an einem weiteren Spiel und dann sogar noch ein RPG zu arbeiten?

  9. #8
    Gast002

    AW: Game Developers Conference 2009 - Alle Infos hier rein!

    Gerüchte würden nicht existieren wenn es Wahrheiten wären

    Abwarten..

  10. #9
    Toastman Toastman ist offline
    Avatar von Toastman

    AW: Game Developers Conference 2009 - Alle Infos hier rein!

    @Killradio
    Ratchet ist von Insomniac, Jak von Naughty Dog. Die Studios arbeiten aber oft zusammen. Siehe PS2-Zeiten.

  11. #10
    killradiorocks killradiorocks ist offline
    Avatar von killradiorocks

    AW: Game Developers Conference 2009 - Alle Infos hier rein!

    @Toastman: Ja ich hatte irgendsowas in Erinnerung...

    @Mutenroshi: Ich hoffe du hast Recht Aber ich will eigentlich nur Hitman 5 und Dirt 2

  12. #11
    Toastman Toastman ist offline
    Avatar von Toastman

    AW: Game Developers Conference 2009 - Alle Infos hier rein!

    @Muten
    Noch zu den Gerüchten. Finde die etwas abwegig, klingen super, leider viel zu super.

  13. #12
    killradiorocks killradiorocks ist offline
    Avatar von killradiorocks

    AW: Game Developers Conference 2009 - Alle Infos hier rein!

    Ankündigung

    Max Payne 3 erscheint diesen Winter auf PC, Ps3 und Xbox360

    Rockstar: Max Payne 3 Hits This Winter

    und noch ein weiteres Gerücht: GoW 3 mit Coop? http://www.thesixthaxis.com/2009/03/...-op-confirmed/

  14. #13
    Custer85 Custer85 ist offline
    Avatar von Custer85

    AW: Game Developers Conference 2009 - Alle Infos hier rein!

    Super, Max Payne noch dieses Jahr hört sich ja schon geil an!
    Aber was mich wundert ist, dass Remedy und 3D Realms scheinbar nicht mitmachen, was mich doch etwas skeptisch stimmt.

    Aber egal, das Spiel ist ganz hoch oben auf meiner Most Wanted Liste für Weihnachten, hinter Gran Turismo 5 und und Uncharted 2. Leider wird God of War 3 ja eher ein 2010er Release, sonst wäre das natürlich auch vor Max Payne 3.

  15. #14
    killradiorocks killradiorocks ist offline
    Avatar von killradiorocks

    AW: Game Developers Conference 2009 - Alle Infos hier rein!

    Ich dachte God Of War 3 soll auch 2009 kommen.... aber es wird sicher wieder zig mal verschoben.

  16. #15
    Custer85 Custer85 ist offline
    Avatar von Custer85

    AW: Game Developers Conference 2009 - Alle Infos hier rein!

    Offiziell ists sicher noch als 2009 angegeben, aber in der PResse heißt es bereits überall 2010 ist so gut wie sicher. Also ich würde mich über 2009 sehr freuen, aber vielleicht erfahren wir ja an der E3 oder sogar noch im Laufe der GDC etwas.

  17. #16
    GangSlawik20 GangSlawik20 ist offline
    Avatar von GangSlawik20

    AW: Game Developers Conference 2009 - Alle Infos hier rein!

    ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh leuteeee ich wundeee mich das keiner sich ueber legend of dragoon wundert Oo neben breath of fire und final fantasy ist legend of dragoon das geilste rpg ueberhaupt.wenns stimmt dann traeume ich.ist einer meiner groessten spielewuensche ein remake oder zweites teil

  18. #17
    killradiorocks killradiorocks ist offline
    Avatar von killradiorocks

    AW: Game Developers Conference 2009 - Alle Infos hier rein!

    Abwarten abwarten... die ganze Liste scheint schließlich nur aus "Fan-Wünschen" zu bestehen. Ich trinke jetzt einen Tee.

  19. #18
    GangSlawik20 GangSlawik20 ist offline
    Avatar von GangSlawik20

    AW: Game Developers Conference 2009 - Alle Infos hier rein!

    Zitat killradiorocks Beitrag anzeigen
    Abwarten abwarten... die ganze Liste scheint schließlich nur aus "Fan-Wünschen" zu bestehen. Ich trinke jetzt einen Tee.
    ohhhh wirklich? sind das keien internen gerüchte die möglichweise mit einen guten warscheinlichkeit stimmen? Oo

    ihr macht mich fertig -.- ich mache mir hier hoffnung

  20. #19
    killradiorocks killradiorocks ist offline
    Avatar von killradiorocks

    AW: Game Developers Conference 2009 - Alle Infos hier rein!

    Hehe wer weiß, aber das wird definitiv ne spannende Woche...

    Hier schonmal zwei Videos.

    God Of War 3 Interview:
    God of War Developer Interview #1 - Game Director Stig Asmussen Answers Your Questions - PlayStation.Blog

    Infamous - Gutes Karma - Schlechtes Karma:
    PS3 Blog » GDC’09: inFamous - Gutes Karma - Schlechtes Karma

  21. #20
    Toastman Toastman ist offline
    Avatar von Toastman

    AW: Game Developers Conference 2009 - Alle Infos hier rein!

    @GangSlawik
    Gib auf die Liste nicht zuviel und warte ab. Normalerweise passiert auf diesen Messen weniger als nichts wenn vorher soviel Wirbel drum gemacht wurde. Die Sachen klingen entweder sehr unrealistisch oder basieren auf Vermutungen die irgendwann eintreten. An das von SotC glaub ich bspw. nicht so richtig, das Gerücht stammt noch vom damaligen Release von SotC. Da hies es, es wird für die PS3 remaked und dann mit Multiplayer. Syphon wurde neulich bestätigt und das mit der Engine klingt zugedichtet. Jak 4 ist eine Frage der Zeit. Insomniac arbeitet an einem neuen Spiel, aber obs ein RPG wird??? Die haben mit sowas keine Erfahrung. Die PSP Sachen sind realistisch, PS3 Preissenkung muss auch irgendwann kommen. Also alles irgendwie ins blaue Geraten.

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Game Developers Choice Awards 2013: 135555 Was ist dieser Award? Diese werden seit 2001 jährlich ausgetragen. Die Nominierung, sowie Abstimmung erfolgen durch die...

  2. Tokyo Game Show - Alle News und Infos: http://www.forumla.de/bilder/2010/06/262.jpg Der Termin für die Tokyo Game Show 2010, steht nun fest. Die Tokyo Game Show 2010 soll vom 16. bis...

  3. Tokyo Game Show (TGS) - Alle News und Infos: http://www.forumla.de/bilder/2009/09/866.jpg LineUp von SEGA Ab dem 24. September heißt es wieder: Willkommen zur Tokyo Game Show! Das LineUp...

  4. Chemiehilfe-Thread (alle simplen Fragen hier rein): Moinsen, ich mache hier mal einen Thread auf über kurze Fragen, die wohl meist aus der Schule kommen, über die Chemie. Ich werde versuchen, sie...

  5. Tokyo Game Show 2007 - Alle News und Infos: Ich dachte mir mal einen Thread zu erstellen, indem es ausschließlich um die diesjährige Tokyo Game Show geht. Alle News, Infos, Bilder, Videos, von...