Seite 6 von 44 ErsteErste ... 5671626 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 862
  1. #101
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Games Convention/ GamesCom

    Kein Plan, wer da fährt. Ich selbst fahr ja hin und übernachte sogar dort, aber zum Hauptbahnhof wär es eigentlich sogar n Umweg für mich. Überleg aber trotzdem mal vorbei zu schaun... verflixt und zugekniffelt

    GC TV ::: Online TV zur Games Convention sieht übrigens wegen des Streams verdächtig aus. Müsste man morgen mal im Auge behalten...

  2. Anzeige

    AW: Games Convention/ GamesCom

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Games Convention/ GamesCom

    Hier hab ich mal die aktuellen Ankündigungen des Tages in meinem neuen Blog zusammengefasst - Fomatierung ist etwas suboptimal.
    PS3rumble - Neues zur Playstation 3 - Games, PSN, Home » GC08 Kurzinfos der Pressekonferenzen

    hier als 'direct read'

    ACTIVISION

    Releasetermine:
    Crash Bandicooat: Mind over Mutant (nicht PS3): Oktober 2008
    Legend of Spyro: Dawn of the Dragon: Oktober 2008
    James Bond: Quantum of Solace: November 2008

    DEEP SILVER

    Neuankündigungen:
    Ride to Hell: spielt in den 60ern; man kann sich ein Motorrad bauen, eine Gang rekrutieren; erscheint 2009 für Xbox360, PC und PS3

    EA

    Releasetermine:
    FIFA 09 Demo: 11.September
    Need for Speed Undercover: 21. November

    Neuankündigung:
    Monopoly für PS3: Das Brettspiel auf der Luxus-Konsole
    Boogie Superstar: alles deutet auf einen Singstar Clon hin
    EA Tennis: 2009, Lead-Platform: Wii

    KONAMI

    Hideo Kojima wird ab 21. in Leipzig sein.

    Releasetermine:
    PES 09: Oktober 2008
    Silent Hill: Homecoming: November 2008
    Rock Revolution: Anfang 2009

    Neuankündigungen:
    GTI Club+: PSN-Racer für bis zu 8 Spiele; überarbeitete Version des Arcade-Klassikers; soll bereits im November erscheinen; 720p; 60fps
    Lords of Shadow: entwickelt von Mercury Steam; Action-Adventure im Mittelalter-Südeuropa; Release 2010 für Xbox360 und PS3

    SONY

    Releasetermine:
    Little Big Planet:
    29. Oktober
    PlayTV: September
    160GB PS3: Ende Oktober für 499 Euro (oder nur 449 - je nach Quelle) inklusive Download-Guthaben im Wert von 70 Euro
    VideoService: soll bis Q4 2009 erscheinen, aber man verweist auf rechtliche Schwierigkeiten
    Heavy Rain: erscheint 2009 exklusiv; völlig neuartiges Gameplay; Trailer demnächst im PSN


    Neuankündigungen:
    PSP 3000: leichte Verbesserungen am Display, eingebautes Mikrofon, ab 15. Oktober im Bundle zu je 199 Euro
    Free Realms: Fantasy MMO
    Controller-Keyboard: lässt sich an Controller ‘anschließen’ und versteht auch Mausgesten (Bild: gc-blog)
    VidZone: kostenloses Hören von Songs und sehen von Musikvideos im Stream im Q1 2009, bis Q3 auch downloaden von Songs für ‘geringe’ Gebühr
    SingStar Vol.3 & SingStar Disney
    EyePet:
    Spiel zur EyeToy Kamera; Haustier, welches mit der realen welt interagiert.

    PS: Falls ihr Kommentare im Blog abgeben wollt, seid ihr auch garantiert die ersten

  4. #103
    Sheendra Sheendra ist offline
    Avatar von Sheendra

    AW: Games Convention/ GamesCom

    Hideo in Leipzig, ich nehm morhgen mal mein MGS4 mit, vielleicht kann man ja ne Signatur abstauben

  5. #104
    Lenovo Lenovo ist offline
    Avatar von Lenovo

    AW: Games Convention/ GamesCom

    Hi,
    ich bin dieses Jahr wieder dabei.

  6. #105
    PS3isthebest PS3isthebest ist offline
    Avatar von PS3isthebest

    AW: Games Convention/ GamesCom

    Hier mal ein Link von Ankündigen der Pressekonferenz von Sony...
    PS3 Blog » [Sony GC'08] Pressekonferenz |Â*Alles Infos

  7. #106
    Ps3forever Ps3forever ist offline
    Avatar von Ps3forever

    AW: Games Convention/ GamesCom

    ich fahre auch samstag zur gameconvention hört sichja alles richtig geil an da werden die 8 Stunden zeit ja sogar knapp bei den ganzen games die man da spielen kann und so ich freu mich schon riesig drauf(ist ja auch das erste Mal)

  8. #107
    killradiorocks killradiorocks ist offline
    Avatar von killradiorocks

    AW: Games Convention/ GamesCom

    IO Interactive ist gar nicht dabei diesmal oder??? Also kein Hitman 5....

  9. #108
    Ps3forever Ps3forever ist offline
    Avatar von Ps3forever

    AW: Games Convention/ GamesCom

    Das ist doch egal bei sovielen geilen Spielen achtet man nicht mehr auf Hitman 5xD

  10. #109
    PS3isthebest PS3isthebest ist offline
    Avatar von PS3isthebest

    AW: Games Convention/ GamesCom

    Hier sind einige der Trailer vom ersten Tag der GC 08:
    GC 2008: Tag 1 - Die besten Trailer
    PS3isthebest

  11. #110
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Games Convention/ GamesCom

    Dieses Vidzone kann man allem Anschein nach schonmal auf dem PC antesten.

    www.vidzone.tv
    PS3rumble - Neues zur Playstation 3 - Games, PSN, Home » VidZone: Testlauf gefällig?

  12. #111
    Basic Thuganomics Basic Thuganomics ist offline
    Avatar von Basic Thuganomics

    AW: Games Convention/ GamesCom

    Kann man sich vllt. irgendwo die Sony Pressekonferenz nochmal ansehen? Hab den Livestream verpennt.^^

  13. #112
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: Games Convention/ GamesCom

    Zitat Basic Thuganomics Beitrag anzeigen
    Kann man sich vllt. irgendwo die Sony Pressekonferenz nochmal ansehen? Hab den Livestream verpennt.^^
    es gab keinen.... leider....
    denk auch nicht dass man sich den dann im nach hinein ansehen kann....
    außer es hat jemand mit Handy gefilmt.... *g*

  14. #113
    killradiorocks killradiorocks ist offline
    Avatar von killradiorocks

    AW: Games Convention/ GamesCom

    Vielleicht kann man die ja heute nach dem PSN-Update im Store runterladen. Haben die ja bei der E3 auch gemacht...

    @Ps3forever: doch....

  15. #114
    Linti Linti ist offline
    Avatar von Linti

    AW: Games Convention/ GamesCom

    Ich freue mich schon auf nächstes Jahr!

    dann kommt die nach COLOGNE!
    dann kann ich fast mim rad hin ;-)

  16. #115
    PS3isthebest PS3isthebest ist offline
    Avatar von PS3isthebest

    AW: Games Convention/ GamesCom

    GC der 2te Tag, zuerst wieder einige Trailer:
    GC 2008: Tag 2 - Die besten Trailer
    Und nocheinmal was von der Sony Pressekonferenz und zwar ein Video mit den Ankündigungen:
    GC 2008: Sony Pressekonferenz Highlights
    Viel Spaß

  17. #116
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Games Convention/ GamesCom

    hab hier auch mal was gefunden :
    GC - Games Convention 2008 | SevenGames TV
    mit elton

  18. #117
    PS3isthebest PS3isthebest ist offline
    Avatar von PS3isthebest

    AW: Games Convention/ GamesCom

    Diesmal die Trailer vom 3ten Tag, unter anderem Bioshock, Motorstorm 2, Mirrors Edge der neue Service VidZone und viele mehr:
    Teil 1: GC 2008: Tag 3 - Die besten Trailer (1/2)
    Teil 2: GC 2008: Tag 3 - Die besten Trailer (2/2)
    Viel Spaß beim gucken

  19. #118
    PS3isthebest PS3isthebest ist offline
    Avatar von PS3isthebest

    AW: Games Convention/ GamesCom

    Da ich nicht mehr editieren kann muss ich leider einen Doppelpost machen, sry...
    Trailer vom 4ten Tag:
    Teil 1: GC 2008: Tag 4 - Die besten Trailer (1/2)
    Teil 2: GC 2008: Tag 4 - Die besten Trailer (2/2)

  20. #119
    Lenovo Lenovo ist offline
    Avatar von Lenovo

    AW: Games Convention/ GamesCom

    Hey..
    ich war heudde da
    War total Geil...

  21. #120
    PS-_-Breaker PS-_-Breaker ist offline
    Avatar von PS-_-Breaker

    AW: Games Convention/ GamesCom

    tach...^^
    war auch heute da war auch übelst geiloO! hab Tomb Raider Underworld, MotorStorm 2 un Little Big Planet gezoqqt übelst geeiil!!!

Seite 6 von 44 ErsteErste ... 5671626 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. GamesCom oder Games Convention?: Hi Leude, zu welcher Messen tendiert ihr und warum? Wo liegen die Unterschiede, etc.?

  2. Games Convention Online: Vom 31.7. – 2.8.2009 wird in Leipzig die Games Convention Online (GCO) zum ersten mal stattfinden. Dazu hat die Messe einen eigenen Song "Gamers...

  3. Games Convention/Games Com 2009: Moin, ich hab da mal Fragen zur GC Leipzig und zur Games Com. Hab ich das Richtig verstanden das die Cames Com die GC sozusagen ersetzen soll...

  4. Games Convention: Hallo Mein Freund hat mich vorhin gefragt ob ich mit ihm zu Gc gehen will. Ich wohn in Bayern und ich müsste 70 Euro Zug kosten und eintritts...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

shay laren

ryan keely

nikki benz

heather vandeven

penthouse playmates shay larenshAy laren penthouse