Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 73 von 73

Thema: GamesCom 2012

  1. #61
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: GamesCom 2012

    Nunja ich fands relativ Langweilig (aus der Sicht eines PS3 Gamers), was aber die Vita betrifft haben wir endlich
    einige tolle Games in Aussicht. Echt schade das es dennoch so behäbig und eintönig Präsentiert wurde, war aber
    im Endeffekt klar das gerade von einer Gamescom PK nicht viel zu erwarten war. Das heißt abwarten und hoffen
    das die E3 die Games und Hardware ankündigt die ich mir gewünscht habe.

    Wünsche für E3 wären meinerseits.

    Batman Gotma City.
    Playstation 4

    Soviel erstmal nicht, beyond und God of War sind ja unterwegs, Assassins Creed 3 beendet die Saga
    rund um Desmond (Na endlich, ich will endlich das ende erfahren, und nach geschlagenen 5 Fortsetzungen
    ist auch mal gut). Desweiteren stehen Darksiders/Sleeping Dogs vor der Tür. Da brauche ich "fast" nichts mehr.
    Interessant fand ich "Remember Me" das mit einem Trailer um die Ecke kam und recht innovativ aussah.

  2. Anzeige

    AW: GamesCom 2012

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Doudlenoudle Doudlenoudle ist offline

    AW: GamesCom 2012

    Ich geh Samstags ( am schlimmsten Tag T-T) hin. Irgendwelche Vorschläge was man sich unbedingt ansehen sollte?Beste Grüße, Noudle

  4. #63
    WizKaz WizKaz ist offline
    Avatar von WizKaz

    AW: GamesCom 2012

    Falls ihr noch hinwollt und euch schonmal einen Eindruck machen wollt oder auch falls ihr die Messe verpasst und trotzdem das Gefühl wollt, mal drüber gelaufen zu sein:


  5. #64
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: GamesCom 2012

    An alle Freunde der langen Warteschlangen!

    Der Termin für die Gamescom im Jahr 2013 steht.
    Vom 21.08. bis 25.08.2013
    Quelle

  6. #65
    Darthdavi Darthdavi ist offline
    Avatar von Darthdavi

    AW: GamesCom 2012

    habe mit Rollstuhl Freund zusammen ins Messe geschoben und wir sind auch zufrieden , Halle sind gut kaltes Klima belüftet.
    Schade gibt weniger Shooter...nächste Jahr kommen wir auch wieder dabei

  7. #66
    FelixB FelixB ist offline
    Avatar von FelixB

    AW: GamesCom 2012

    Ich werde wohl nie verstehen, wieso man sich stundenlang anstellt, nur um ein Spiel ein paar Wochen/Monate vor Release für einige Minuten zu spielen.

  8. #67
    Darthdavi Darthdavi ist offline
    Avatar von Darthdavi

    AW: GamesCom 2012

    Zitat FelixB Beitrag anzeigen
    Ich werde wohl nie verstehen, wieso man sich stundenlang anstellt, nur um ein Spiel ein paar Wochen/Monate vor Release für einige Minuten zu spielen.
    eben, nur amerikanische E3 sind auch wohl früher vorstellen als Gamescom ...

  9. #68
    SunScream SunScream ist offline
    Avatar von SunScream

    AW: GamesCom 2012

    Hey, ich weiß nicht ob mein Beitrag hier richtig ist (wenn nicht dann einfach löschen^^), aber ich habe einfach mal bisschen was von der Gamescom gefilmt und zusammengeschnitten. Wollte es denen die dieses Jahr nicht dabei waren oder dabei sein konnten nicht vorenthalten. Ist jedoch nur der Freitag, da das der einzige Tag war, an dem ich auf der Gamescom war.

  10. #69
    Secremento Secremento ist offline

    AW: GamesCom 2012

    Hier von Gamersunity ein richtig cooles Highlight-Video zur Gamescom 2012


  11. #70
    Sasuke_1997 Sasuke_1997 ist offline
    Avatar von Sasuke_1997

    AW: GamesCom 2012

    ich habe eine frage ich bin 15 jahre bekomme ich trozdem das 16 Bändchen? oder ein 12?

  12. #71
    FelixB FelixB ist offline
    Avatar von FelixB

    AW: GamesCom 2012

    Zitat Sasuke_1997 Beitrag anzeigen
    ich habe eine frage ich bin 15 jahre bekomme ich trozdem das 16 Bändchen? oder ein 12?
    wieso solltest du das 16er Bändchen kriegen?

  13. #72
    narutofan1 narutofan1 ist offline

    AW: GamesCom 2012

    Zitat Sasuke_1997 Beitrag anzeigen
    ich habe eine frage ich bin 15 jahre bekomme ich trozdem das 16 Bändchen? oder ein 12?
    Du bekommst ein 12 ist leider das dumme USK.
    DU musst dann ein Ausweis oder etwas anderes vorlegen wo dein Geburtsdatum drauf steht.

  14. #73
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: GamesCom 2012

    Freunde, die GC ist vorbei. Nächstes Jahr 16? Dann 16-er Bändchen. Sehr kompliziert.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen


  1. Gamescom 2012 & Kostüme! Wie kleidet Ihr Euch?: In einigen anderen Threads wird sie schon diskutiert, die Gamescom 2012. Ich war die letzten drei Jahre dort und so mancher Besucher ließ durch sein...

  2. Gamescom 2012 - Rund um Köln und Gamescom: Liebe User, vom 15. bis zum 19.08.2012 findet in diesem Jahr wieder die Gamescom in Köln statt. Dieser Thread soll Euch ein wenig Hilfestellung...

  3. Geht ihr zur Gamescom 2012?: Vom 15.-19.08.2012 findet wieder die gamescom in Köln statt, das Messe- und Event-Ereignis für interaktive Spiele und Unterhaltung in Deutschland....

  4. Nintendo kommt nicht zur Gamescom 2012!: Schwerer Schlag für die Gamescom: Konsolen-Hersteller Nintendo wird der Spielemesse in Köln (16. bis 19. August) fernbleiben. Und traurig für...