Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Freak_XL Freak_XL ist offline

    Geheimfrage ändern?

    Kann mir jemand sagen, ob es irgendwie möglich ist die Geheimfrager für das PSN Konto zu ändern?

    Wäre für Hilfe sehr dankbar.

  2. Anzeige

    Geheimfrage ändern?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    blood_god blood_god ist offline
    Avatar von blood_god

    AW: Geheimfrage ändern?

    Ich glaube wenn dann kannst du sowas nur über die Kontoverwaltung unter Persönliche Daten machen. Bin mir aber nicht zu 100% sicher, da ich sowas noch nie gemacht / gebraucht habe

  4. #3
    Freak_XL Freak_XL ist offline

    AW: Geheimfrage ändern?

    Da habe ich schon nachgesehen, aber nichts wie "Geheimfrage ändern" gefunden. Aber es muss da doch ne Möglichkeit geben

  5. #4
    unique.ru unique.ru ist offline

    AW: Geheimfrage ändern?

    Gibts einen Grund?

    Wenn es nicht gehen sollte denk ich mir auch warum, damit sie bei eventuellen entwendungen nicht geändert werden kann

    Na, ist das auch deiner ?

  6. #5
    Freak_XL Freak_XL ist offline

    AW: Geheimfrage ändern?

    Klar, ich bin ein böser PSN Account Hacker... Nein ich habe mir letzte Woche eine PS3 Slim gekauft und auf die Schnelle bei der Einrichtung eine meiner Meinung nach zu einfache Geheimfrage eingegeben. Die würde ich jetzt geren ändern.

  7. #6
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: Geheimfrage ändern?

    Die Geheimfrage kann man nicht mehr ändern, oder? Habs mal probiert, es aber nicht hinbekommen. Ich weiß nichts davon.

  8. #7
    blood_god blood_god ist offline
    Avatar von blood_god

    AW: Geheimfrage ändern?

    Naja sagen wir es mal so, wenn du nen gutes Passwort hast, bracuhst du garkeine sicherheitsfrage ^^

  9. #8
    Freak_XL Freak_XL ist offline

    AW: Geheimfrage ändern?

    Naja man muss ja eine eingeben oder nicht? Wie funktioniet das denn überhaupt genau? Wenn jemand meione Geheimfrage knackt, kann er allein damit Zugang zu meinem Account bekommen? Oder müsste er gleichzeitig meine Mail Adresse knacken? In letzterem Falle könnte ich es so lassen, wie es sit. Ansonsten müsste ich da echt was machen, wenn Jemand nur mit der Geheimfrage meinen Acc knacken kann.

  10. #9
    Unregistriert

    AW: Geheimfrage ändern?

    Ziemlich einfach!
    Du musst auf Sonyentertaimentnetwork.com und dort ist alles erklärt

Ähnliche Themen


  1. PSN ID ändern: Hallo, ich habe hier im Forum nichts gefunden, kann man eigentlich auch seine PSN ID ändern? Danke und Grüße

  2. NAT-Typ ändern: Hallo erstmal. Ich habe seit kurzen ein W-LAN Modem das ich auch mit W-LAN mit meinem PC verbinde nur das problem ist das bei dem Modem der...

  3. Ram ändern???: hi zusammen, hab gesehen das in virtueller speicher empholen 6130MB steht. ich hab aber nur 4393 eingestellt. kann ich das in 6130MB ohne risiko...

  4. Desktophintergrund ändern: Hallo zusammen, Hab da so ein Problem mit Windows Vista Home Premium. Und zwar ist mein Hintergrund auf einmal nur noch schwarz. Wenn ich ein...