Seite 22 von 22 ErsteErste ... 2122122
Ergebnis 421 bis 437 von 437
  1. #421
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Gerüchte rund um die Hard- u. Software der PS3

    nicht auf die oben beschriebene Weise knacken lassen
    ich gebe den Hackern paar Monate da isses wieder geknackt. 100% Schutz? Gibt es nie und wird es nie geben.

  2. Anzeige

    AW: Gerüchte rund um die Hard- u. Software der PS3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #422
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Gerüchte rund um die Hard- u. Software der PS3

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    ich gebe den Hackern paar Monate da isses wieder geknackt. 100% Schutz? Gibt es nie und wird es nie geben.
    99% reichen da sicher.

  4. #423
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Gerüchte rund um die Hard- u. Software der PS3

    Laut SüdKorea könnten wir uns bald auf den Resident Evil ableger vom 3DS "Resident Evil: Revelations" auf der PS3 freuen.

    All Games Beta: South Korean ratings board lists Resident Evil: Revelations for PS3 / Xbox 360

  5. #424
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Gerüchte rund um die Hard- u. Software der PS3

    Wiedermal ein neues Controller Patent, welches ich in die Kategorie "Wayne" einordnen würde...


    Hybrid Separable Motion Controller

    In der Mitte des Controllers gut zu erkennen: Die Sollbruchstelle die man aktiviert um mit beiden Motion-Controller getrennt von einander spielen zu können.

  6. #425
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Gerüchte rund um die Hard- u. Software der PS3

    HD Fassung von Flashback???

    http://www.play3.de/wp-content/uploads/2013/01/flashback-578x353-490x299.jpg
    Gameblog.fr soll aus nicht genannter, geheimer Quelle erfahren haben, daß ein Remake auf uns zu kommt.
    Quelle
    Warten wir es ab. Ich würde dieses Spiel begrüßen. Hat mich damals auf dem snes schon gefesselt.
    Und wenns nicht kommt, hol ich direkt die alte Konsole aus ihrem Tiefschlaf und genieße das Abenteuer einfach nochmal pixelig.

  7. #426
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Gerüchte rund um die Hard- u. Software der PS3

    Kommt ein neues XMB auf uns zu?
    Auf einem Bravia TV schauts schon mal ganz gut aus.
    Ob man diese Änderung auch noch auf die PS3 übernimmt bleibt abzuwarten.
    Für die Next Gen könnte ich mir das schon eher vorstellen.
    Erinnert mich aber sehr stark an das Menü der Xbox360.


  8. #427
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Gerüchte rund um die Hard- u. Software der PS3

    Finde ich ebenfalls nicht so besonders. Für einen Fernseher ist das ausreichend, für die Konsole eher weniger.
    Aber das Menü der PS3 ist eh schon relativ hässlich wie ich finde.

  9. #428
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Gerüchte rund um die Hard- u. Software der PS3

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Aber das Menü der PS3 ist eh schon relativ hässlich wie ich finde.
    Optik ist natürlich subjektiv, aber die Struktur ist eigentlich top und auch preisgekrönt.
    Das neue XMB aus dem Video oben sieht im Grunde so ähnlich aus wie der neue PSN-Store.
    Könnte mir schon vorstellen, dass das auch auf die neue Konsole kommt in ähnlicher Form.

  10. #429
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Gerüchte rund um die Hard- u. Software der PS3

    Zitat robbie Beitrag anzeigen
    Optik ist natürlich subjektiv, aber die Struktur ist eigentlich top und auch preisgekrönt.
    Das neue XMB aus dem Video oben sieht im Grunde so ähnlich aus wie der neue PSN-Store.
    Könnte mir schon vorstellen, dass das auch auf die neue Konsole kommt in ähnlicher Form.
    Stimmt.

    Ich will für die PS3 auch kein neues Dashboard.
    Es ist übersichtlich, das genügt.
    Wenn das jetzt für die PS3 kommen sollte und dann noch das gleiche passiert, wie mit dem Store, na dann juhuuu.^^

  11. #430
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Gerüchte rund um die Hard- u. Software der PS3

    Square Enix Registriert Website die auf Legacy of Kain hindeutet. Neues Spiel?

    whois/warfornosgoth.com | legacyofkain.wikia.com/Nosgoth

  12. #431
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Gerüchte rund um die Hard- u. Software der PS3

    Crash Bandicoot eventuell auf der aktuellen Konsolengeneration?

    Wieder tauchten Gerüchte über ein neues Crash Bandicoot auf.
    Auf der Website von diesem Spiel tauchte ein Countdown auf. Die Seite ist mittlerweile aber leider schon wieder offline.
    ps3inside konnte aber ein Screenshot der Seite erhaschen.



    Sollte Crash tatsächlich noch ein Abenteuer auf der PS3 starten, bin ich natürlich dabei. Aber sowas von.

    http://24.media.tumblr.com/9338a308d7a02abfb649004309f8ec2d/tumblr_mj3m1abKLS1s5i4foo2_500.gif

  13. #432
    Rey mysterio 619

    AW: Gerüchte rund um die Hard- u. Software der PS3

    Nur von Naughty Dog! Sonst kommt Call of Crash: Modern Bandicoot und darf nicht sein.

  14. #433
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Gerüchte rund um die Hard- u. Software der PS3

    Nee das muss was anderes sein, dort steht Activision und XBOX360 und WiiU, wie zum Teufel kommt da jemand auf Crash?

  15. #434
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Gerüchte rund um die Hard- u. Software der PS3

    Zitat Wardogleader Beitrag anzeigen
    wie zum Teufel kommt da jemand auf Crash?
    This:
    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    Auf der Website von diesem Spiel tauchte ein Countdown auf.
    :P

  16. #435
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Gerüchte rund um die Hard- u. Software der PS3

    Ist auch in der Adresszeile zu sehen:

    crashbandicoot.com/countdown

  17. #436
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Gerüchte rund um die Hard- u. Software der PS3

    Im moment gibt es laut einer Spanischen Seite das Gerücht das Tales of Symphonia und Tales of Symphonia Dawn of the New World ein HD Remake auf der PS3 erhalten.

    Das ganze soll dann Tales of Symphonia: Perfect Edition heißen.

    Rumor: Tales of Symphonia: Perfect Edition set for PS3 - Gematsu

  18. #437
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Gerüchte rund um die Hard- u. Software der PS3

    Play Asia listet Castlevania: Lords of Shadow - The Collection (Ps3, Xbox360)

    Castlevania Lords of Shadow 1
    Castlevania Lords of Shadow 1 DLC 1 - Reverie
    Castlevania Lords of Shadow 1 DLC 2 - Resurrection
    Castlevania Lords of Shadow Mirror of Fate HD
    Castlevania Lords of Shadow 2 Exklusive Demo

    Gerüchte rund um die Hard- u. Software der PS3

    http://www.allgamesbeta.com/2013/08/...-lords-of.html

Seite 22 von 22 ErsteErste ... 2122122

Ähnliche Themen


  1. Gerüchte rund um die Hard- u. Software der PS4: Wie auch im Playstation 3 Bereich wird es sicher viele Gerüchte geben die sich als wahr oder unwahr bestätigen werden. Kleinere Gerüchte haben nicht...

  2. Die Problematik proprietärer Hard- und Software (NSA|BND|Win 10): Ich erlaube mir mal "Cross-Thread" zu zitieren: Meiner Meinung nach eine Problematik die definitiv präsent ist und ich würde gerne eine kleine...

  3. Gerüchte rund um die Electronic Entertainment Expo: Gerüchte können zwar manchmal nervig sein, doch meistens bringen sie Spannung und Vorfreude ins Spiel und zaubern neue Diskussionen herbei. Selbst...

  4. Ausländische Shops für Hard-/Software für Wii: Welche guten Ausländischen Shops für Hard-/Software für Wii kennt Ihr?

  5. Spekulation & Gerüchte rund um Super Mario Galaxy!: Ich denke mir mal dass viele den Sinn des Thread nicht verstehen können werden, aber das ist denen ihr Problem :p Ne ernsthaft....hier gehts um eure...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

najaonlive.cf