Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 104
  1. #1
    sYs sYs ist offline
    Avatar von sYs

    Ghost Recon: Future Soldier

    Wer sich derzeit auf die offizielle Webseite der Ghost Recon-Reihe begibt, bekommt eine mysteriöse Botschaft zu sehen. Eine brennende Dokumententasche taucht auf der Seite plötzlich auf, die wohl eine Explosion oder einen Absturz überstanden hat. Dieses gibt Einblick in Satellitendaten und zwei unvollständige Nachrichten die in Englisch und Spanisch gehalten werden. Ein Countdown zeigt weiterhin das am 2. April weitere Informationen auftauchen werden.

    Die Webseiten von EndWar, Rainbow Six und Splinter Cell haben ein ähnliches ''Intro'' welche aber alle zur Ghost Recon-Seite führen. Noch ist nichts klar aber wir könnten uns villeicht bald auf einen neuen Ableger der Ghost Recon Reihe freuen.

    Quelle: ps3-talk.de

  2. Anzeige

    Ghost Recon: Future Soldier

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sir Onkl Happy

    AW: Ubisoft: Ghost Recon Nachfolger?

    Ghost Recon: Predator - Neuester Teil hat einen Namen Quelle

    Bereits in der Vergangenheit tauchten Hinweise über ein neues “Ghost Recon” Spiel auf. Laut einem der Eintrag der australischen OFLC, gibt es nun auch einen Namen für das Spiel.

    So prüften diese den Titel “Ghost Recon: Predator” mit einer Freigabe MA15+. Dem höchsten Rating das dort vergeben werden kann.

    “Ghost Recon: Predator” soll laut einem Quartalsbericht von Ubisoft im nächsten Jahr erscheinen. Offiziell angekündigt wurde der Titel allerdings noch nicht.


  4. #3
    Mr.Vance Mr.Vance ist offline

    AW: Ghost Recon: Future Soldier

    es gibt immer mehr, die denken, dass sich ghost recon advanced warfighter an call of duty modern warefare orientierten und ob sich der neue wohl an mw2 orientiert?!?

    es ist genau anders herum, ghost recon advanced warfighter 2 hat iw zu modern warefare inspiriert, mal schauen was beim nachfolger auf uns wartet, solange tom clancy das "drehbuch" schreibt und regie führt und nicht nur sein name drüber steht, dann wirds wahrscheinlich wieder TOP

    mfg

    Vance

  5. #4
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Ghost Recon: Future Soldier

    wow... future solider... GRAW2 war auch schon Future... das Spielt 2014 oder?

  6. #5
    ShoG ShoG ist offline
    Avatar von ShoG

    AW: Ghost Recon: Future Soldier

    seehr cool, hoffe es wird nicht zu unrealistisch, das mit den Tarnmänteln geht ja noch aber bitte kein Killzone oder Halo
    Fand GRAW2 schon genial auf der PS3...

  7. #6
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Ghost Recon: Future Soldier

    jop... GRAW2 ... das erste Game das ich mir für PS3 gekauft habe.... ein Hammer Spiel... Hammer Grafik obwohl Multiplattform, HAMMER SOUND.., etwas komplexe Steuerung, aber das war so geil...
    Der Singleplayer TOP
    Multiplayer nicht so... Karten zu groß, keine Übersicht... aber das hat mich nicht gestört, hab den Singleplayer auf jede, Schwierigkeitsgrad durchgezockt, und das war abwechslung genung^^

  8. #7
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Ghost Recon: Future Soldier

    Erste Details

    Im Official PlayStation Magazine sind erste Details zu “Ghost Recon: Future Soldier” erschienen. “Der Soldat der Zukunft ist eine F16 auf Beinen,” kündigt das OPM in der Preview an und bemerkt, dass viele der raffinierten technischen Spielereien der letzten “Ghost Recon”-Spiele jetzt Realität sind, wie UAVs und Helm-HUDs. Ubisoft musste die Serie mit “Future Soldier” noch weiter bringen und das haben sie auch gemacht.

    Das kommende Spiel ist 10-15 Jahre nach “Advanced Warfighter” angesiedelt. Die Ghosts haben die Aufgabe eine ultranationalistische Gruppe zu stoppen, die es geschafft hat, den russischen Präsidenten zu stürzen.

    Wie der Titel schon vermuten lässt, nutzt das Ghost-Team futuristische Ausrüstung, wie Tarn-Umhänge (im Trailer zu sehen), gepanzerte Boden-Drohnen und Exo-Skelett-Beine, um mehr Ausrüstung tragen zu können.

    Die Soldaten in “Future Soldier” werden generell beweglicher sein, sie können springen, rollen und sich selbst durch das Schlachtfeld werfen. Es eröffnet die Möglichkeit für Nahkampf, der im neuen Spiel oft vorkommen soll.

    Weiterhin wird ein Vier-Spieler-Co-Op enthalten, Squad-Befehle soll es aber nicht geben. Charakter-Klassen spielen eine zentrale Rolle in “Ghost Recon: Future Soldier” - Spieler erhalten spezielle Boni für ihre gewählte Rolle, optische Tarnung für Recon-Einheiten, Herzschlagsensor für Sniper oder auf der Schuler montierte Raketen für Commando-Einheiten.

    Der Titel aus Ubisofts Pariser Studio soll zum Ende des Jahres für PC, PS3 und Xbox 360 erscheinen.


    Quelle

  9. #8
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Ghost Recon: Future Soldier

    Game over for Modern Warfare?


    Ich bin erstmal nur gespannt auf die Grafik des neuen GR Titels. GRAW 1 und 2 sahen zu ihrer Zeit unglaublich gut aus !

  10. #9
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Ghost Recon: Future Soldier

    Dann wird Teil3 wahrscheinlich auch wieder hammer gut aussehen^^

    aufjedenfall bestimmt sau geil, wie so ein Supersoldat mit exo-skelett über die dächer jumpen und die terroristen platt machen

  11. #10
    ShoG ShoG ist offline
    Avatar von ShoG

    AW: Ghost Recon: Future Soldier

    Ghost Recon Future Soldier: Vom Tarnanzug und echter Action | Aktuellste Neuigkeiten aus der Spielebranche @ DemoNews.de
    Ein neuer Trailer, der aber nichtmal ingame Grafik zeigt.

  12. #11
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Ghost Recon: Future Soldier

    Ja schade, der Trailer ist aber trotzdem genial. Könnte glatt aus einem Film stammen o.O

    Und zum Schluss noch 2 raketen aus der Schulter zaubern hehe, wird bestimmt spaß machen mit sowas rumzuspielen.

  13. #12
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Ghost Recon: Future Soldier

    Böse, richtig Böse xDD

  14. #13
    ShoG ShoG ist offline
    Avatar von ShoG

    AW: Ghost Recon: Future Soldier

    Ich frau mich schon tierisch drauf!!
    wird bestimmt übelst goil...
    Und die Screenshots sehen auch super aus.

  15. #14
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: Ghost Recon: Future Soldier

    Zitat ShoG Beitrag anzeigen
    Ich frau mich schon tierisch drauf!!
    wird bestimmt übelst goil...
    Und die Screenshots sehen auch super aus.
    Wird ne Demo erscheinen? bevor ich das game kauf muss ich mir auch sicher sein das dass spiel meine erwartungen erfüllt

    wenn net die nächste videothek

  16. #15
    ShoG ShoG ist offline
    Avatar von ShoG

    AW: Ghost Recon: Future Soldier

    Ist soweit ich weiss noch nicht bekannt, würde mich aber über eine freuen.

  17. #16
    ZASONE ZASONE ist offline
    Avatar von ZASONE

    AW: Ghost Recon: Future Soldier

    Erste Eindrücke von Ghost Recon: Future Soldier sind hier am Start. Optische Tarnanzüge, bewaffnete, fernsteuerbare Drohnen und die Möglichkeit, sich mit einem Spieler zu verlinken, um so von seinen Fähigkeiten zu profitieren. Hat großes Multiplayer-Potenzial die Nummer - ist aber eher kein Taktik-Shooter mehr!

  18. #17
    TonyP8 TonyP8 ist offline
    Avatar von TonyP8

    AW: Ghost Recon: Future Soldier

    Ich hab gestern mal den Trailer ausm PSN gezogen und muss sagen " YAY " ... GRAW2 war schon klasse und hat sehr viel Spass gemacht.

    Ich freu mich auf den nächsten Teil

  19. #18
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: Ghost Recon: Future Soldier



    WTF? was is des für ne Waffe? Ne all-In-One Waffe?

  20. #19
    East Jesus Nowhere East Jesus Nowhere ist offline
    Avatar von East Jesus Nowhere

    AW: Ghost Recon: Future Soldier

    Ghost Recon: Future Soldier ins nächste Jahr verschoben
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Der ursprünglich für Ende 2010 geplante Shooter “Ghost Recon: Future Soldier” wird erst im kommenden Jahr erscheinen. Dies verkündete Ubisoft im Rahmen des heutigen Finanzberichtes und gibt als neuen Release-Zeitraum das erste Quartal 2011 an.

    Als Grund der Verschiebung nannte Ubisoft das direkte Wettbewerbsumfeld, womit offenbar die Shooter “Call of Duty: Black Ops” und “Medal of Honor” gemeint sind, die zum diesjährigen Weihnachtsgeschäft in den Handel kommen
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Quelle: play3.de

  21. #20
    Ps3 gamer Ps3 gamer ist offline
    Avatar von Ps3 gamer

    AW: Ghost Recon: Future Soldier

    Was ich noch hoffe ist,dass es eine First Person Ansicht gibt.
    Fand ich bei Graw2 nähmlich schade.

Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Ghost Recon Future Soldier: Das Spiel Als Teil einer Gruppe für spezialisierte Taktiken unter dem direkten Kommando vom JSOC, Joint Special Operations Command, agiert die...

  2. Ghost Recon Future Soldier - Onlinetreffs: Hallo liebe Community, ich habe keinen Thread über "Future Soldier" hier in der 360 Sparte gefunden. Sollte ich blind gewesen sein, bitte ich...

  3. Ghost Recon: Future Soldier: Nachdem Ubisoft am gestrigen Vormittag das neue Tom Clancy's Ghost Recon: Future Soldier angekündigt (wir berichteten), sich dabei aber noch mit...

  4. Ghost Recon: Future Soldier: Hier könnt ihr alles zum neuen Ghost Reacon Teil schreiben, was ihr wollt. Das Spiel erscheint wohl im Herbst 2010 und wurde jetzt schon durch...

  5. Ghost Recon 4 : Future Soldier: Titel: Ghost Recon 4 Entwickler: Ubisoft Publisher: Ubisoft Genre: Action USK/PEGI: - / - Release: 2. Quartal 2010 Ghost...