Seite 120 von 212 ErsteErste ... 100110119120121130140 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.381 bis 2.400 von 4227

Thema: God of War 3

  1. #2381
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: God of War 3

    vielleicht
    Spoiler öffnen
    im zweiten teil wurde ja perseus nach den schauspieler harry hamlin gebildet ,welche den perseus in kampf der titanen spielte.

  2. Anzeige

    AW: God of War 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2382
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: God of War 3

    Zitat Ein Hund im Büro? Beitrag anzeigen
    Das Gerücht um
    Spoiler öffnen
    ist wahr



    Im Magazin steht auch folgendes:
    Wer hätte das gedacht^^, einige Beiträge vorher diskutierten wir noch darüber und nun ists wahr.
    Genial kann ich dazu nur sagen! Freue mich enorm auf die besagten Gegner
    Spoiler öffnen


    Zum Review...

    Ziemlich fragwürdiges Fazit, wie kann man bei einem Game wie GOW was neues einführen, klar neue waffen, gegner grafik verbesser etc.
    Aber gleich das ganze System hinter GOW zu ändern ist meiner meinung nach absurd! Es kopiert GOW (hallo es ist GOW) was erwartet er denn?
    Naja genug der Aufregung, es ist Bombastisch und eine 9/10 ist mehr als nur gut! Mich ärgert nur das Fazit, ansich ist alles perfekt.^^


    Spoiler öffnen


    PS::: Wann kommt den der Trailer nun genau, danke schonmal im vorraus.

  4. #2383
    Wag Wag ist offline
    Avatar von Wag

    AW: God of War 3

    Wie schon geschrieben, gegen 10 Uhr Früh.

  5. #2384
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: God of War 3

    Wenn man God of War 3 bei GameStop vorbestellt bekommt man ein 17"x 24" großes Kratos Poster. Ich weiß allerdings nicht ob man das auch hier in Deutschland bekommt.
    Dieses Poster hier:




  6. #2385
    Mad84 Mad84 ist offline
    Avatar von Mad84

    AW: God of War 3

    Ich hoffe nur dass die ultimate oder vom mir aus auch die teile 1 und 2 einzeln in deutschland erscheinen! Auch wenn ihr es nicht glaubt, ich habe es noch nicht ein mal gespielt! Ich möchte den 3. Nicht anfangen ohne die ersten beiden gespielt zu haben.

  7. #2386
    denjo1337 denjo1337 ist offline
    Avatar von denjo1337

    AW: God of War 3

    meint Ihr nicht, wenn man die UK-Version kauft das denn auch
    deutsch dabei ist ?
    gabs vllt. schon information darüber?

  8. #2387
    Mad84 Mad84 ist offline
    Avatar von Mad84

    AW: God of War 3

    leider ist die uk nicht multi. Das war zumindest die auskunft von gamestop. Die haben mir auch gesagt dass die ersten beiden nicht nach deutschland kommen! Aber ich habe immer noch hoffnung. Ansonsten spiele ich auch den 3. Nicht und das fände ich sehr schade.

  9. #2388
    Towelie Towelie ist offline
    Avatar von Towelie

    AW: God of War 3

    Zitat Mad84 Beitrag anzeigen
    leider ist die uk nicht multi. Das war zumindest die auskunft von gamestop. Die haben mir auch gesagt dass die ersten beiden nicht nach deutschland kommen! Aber ich habe immer noch hoffnung. Ansonsten spiele ich auch den 3. Nicht und das fände ich sehr schade.
    Hey nur mal so als Tipp =) Kauf dir die US Collection. Die ist zwar auch komplett auf Englisch aber 1. Günstiger; 2. Bessere Synchro(wie ich finde); 3. Falls du nicht so gut Englisch kannst ist es egal. Für das Spiel ansich brauchst du kein Englisch können. Und Storytechnisch kann man sich die Cutscenes auf deutsch bei Youtube anschauen. Hab ich auch so gemacht um zu schauen ob ich die Story auch richtig verstanden habe. Bin selber auch bis mitte Januar GoW Neuling gewesen

  10. #2389
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: God of War 3

    Was zur Hölle Ich trau meinen Augen nicht.
    Ich hab jede Szene einmal gestoppt um mir die Grafik anzuschauen. Es gibt stellen wo ich mich frage: Render oder Gameplay?
    Die Demo war noch Kinderkram im Vergleich zu jetzt. Ich seh nur noch Motion Blur, Schatten mit x AA, Lichteffekte die sich an mehreren Objekten festhalten, nicht so wie bei Heavy Rain. Und dann die Animationen. WAU!

    God Of War III Video Game, Exclusive Chaos Will Rise Trailer HD | Game Trailers & Videos | GameTrailers.com

  11. #2390
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: God of War 3

    ^^ hab den trailer auch gerade gesehen. ziemlich cooler trailer aber auch ziemlich kurz. konnte leider den ton nicht hören wegen arbeit. hoffe das der trailer bald im PSN veröffentlicht wird.

  12. #2391
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: God of War 3

    Zitat nico2409 Beitrag anzeigen
    hoffe das der trailer bald im PSN veröffentlicht wird.
    Ich würde sogar 0,99 cent dafür berappen. Jetzt ganz ehrlich. Dann hätte ich wieder was zum zeigen für meine kollegen.

    Hier bestätigt Geoff Keighly von GTTV im NeoGAF auch nochmal das NICHTS gerendert wurde. Alles InGame:

    Guys there was no CG there....that's the game. And we have a ton more to show you coming soon on Spike. I'm heading over to the studio next week for a full GOW episode.
    NeoGAF - View Single Post - New God of War 3 Screens

  13. #2392
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: God of War 3

    ^^ hehehe...ja, dass würde ich auch.
    ich hab aber schon geahnt, dass der neue GOW3-trailer eine bombastische grafik haben wird im vergleich zur E3-demo. der typ von thehiphopergamershow hat nicht übertrieben. das game wird rocken! freakin' awesome!

  14. #2393
    Shorai Shorai ist offline
    Avatar von Shorai

    AW: God of War 3

    Ich habe mit gerade den Trailer angeguckt und ich kann nur sagen GOW III sieht göttlich aus
    Wird mal Zeit das GOW III auf meinen Tisch liegt xD

  15. #2394
    mikevonhammer mikevonhammer ist offline

    AW: God of War 3

    Zitat Ein Hund im Büro? Beitrag anzeigen
    Was zur Hölle Ich trau meinen Augen nicht.
    Ich hab jede Szene einmal gestoppt um mir die Grafik anzuschauen. Es gibt stellen wo ich mich frage: Render oder Gameplay?
    Die Demo war noch Kinderkram im Vergleich zu jetzt. Ich seh nur noch Motion Blur, Schatten mit x AA, Lichteffekte die sich an mehreren Objekten festhalten, nicht so wie bei Heavy Rain. Und dann die Animationen. WAU!

    God Of War III Video Game, Exclusive Chaos Will Rise Trailer HD | Game Trailers & Videos | GameTrailers.com
    Hammer Trailer das Spiel wird eine Bombe :-) Ich will das Spiel JETZT!!

  16. #2395
    @XL @XL ist offline
    Avatar von @XL

    AW: God of War 3

    Zitat Ein Hund im Büro? Beitrag anzeigen
    Was zur Hölle Ich trau meinen Augen nicht.
    Ich hab jede Szene einmal gestoppt um mir die Grafik anzuschauen. Es gibt stellen wo ich mich frage: Render oder Gameplay?
    Die Demo war noch Kinderkram im Vergleich zu jetzt. Ich seh nur noch Motion Blur, Schatten mit x AA, Lichteffekte die sich an mehreren Objekten festhalten, nicht so wie bei Heavy Rain. Und dann die Animationen. WAU!

    God Of War III Video Game, Exclusive Chaos Will Rise Trailer HD | Game Trailers & Videos | GameTrailers.com
    Also zuerst möchte ich mal anmerken, dass es mir schon beim Aufstehen klar war, dass Du derjenige sein wirst, der als erstes den neuen Trailer hier postet!

    Zum Trailer: War das letzte mal damals beim neuen Uncharted 2 (Warzone Gameplay) Trailer, so heiß auf neues Footage. Und wurde nicht entäuscht.
    Der Trailer sieht einfach nur göttlich aus! Unglaubliche Action, geile Grafik und BOAH, ich liebe die Stimme von Kratos!!! Hatte durchweg Gänsehaut beim Trailer.
    Aber wie nico2409 schon sagte: Ein wenig kurz das Ganze...

  17. #2396
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: God of War 3

    Zitat @XL Beitrag anzeigen
    Zum Trailer: War das letzte mal damals beim neuen Uncharted 2 (Warzone Gameplay) Trailer, so heiß auf neues Footage.
    Das war bei mir auch genau der Fall. Aber zur Hölle mit Uncharted 2 Grafik, GoW 3 ist das neue Grafik und Technik Wunder. 60fps MIT Motion Blur. Achtet auf die Charas wenn sie sich bewegen, die Arme verwischen bei bewegung und der körper bleibt scharf, das hat eine Art 3D Effect.

    Killzone 2 < Uncharted 2 < God of War 3 < Killzone 3 < Uncharted 3 < Nächste God of War etc pp



    @nico: Apropos HipHopGamerShow

    God Of War 3 Destroys X10 Conference In 90 Seconds
    God Of War 3 Destroys X10 Conference In 90 Seconds - Real Talk From The HipHopGamer

    Schaut euch das Video an, er macht da eine sehr Interessante Bemerkung zu den Bossfights.

  18. #2397
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: God of War 3

    kurze frage der typ da mit den stacheln im bauch und den helm auf den kopf ist hades oder?

  19. #2398
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: God of War 3

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    kurze frage der typ da mit den stacheln im bauch und den helm auf den kopf ist hades oder?
    Yepp, das ist er.


  20. #2399
    ericerule ericerule ist offline

    AW: God of War 3

    ja aber mal ganz ehrlich, habe auch von eine x10 Konferenz mit MEga ANkündigungen und einen großen Knall gehört . Nun kann ich mich nur an God of War 3 Trailer erinnern , hat ja Ms gut hinbekommen )^^

  21. #2400
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: God of War 3

    Echt ein hammer Trailer ,wie gesagt zu kurz , aber dafür wurd man nicht zuviel gespoilert und der drang nach mehr bleibt erhalten

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

god of war 3 harpyien greifen

god of war harpyie greifen

god of war 3 harpyie greifen

god of war 3 harpyien fliegen

finger gebrochen

hand gebrochenGod of war 3 auchan 2010harpyie griechische mythologieharpyie greifen god war 3god of war 3 vogel greifenharpyie mythologieWie kann ich eine Harpie greifen in god of war 3god of war 3 Labyrinth harpyien fliegen www.forumla.deder hund von harry pottercontentfinger angebrochengod of war wie benutze ich helios kopfGod of war harpyien festhaltenGod of war 3 2010 auchanhadesklauen oder verbannungsklingenharpyien God of warps4 god of war 3 vogel greifengod of war 3 harpyien greifen Tastenkombinationharry potter hundGod of war 3 auchan