Seite 211 von 212 ErsteErste ... 191201210211212 LetzteLetzte
Ergebnis 4.201 bis 4.220 von 4227

Thema: God of War 3

  1. #4201
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: God of War 3

    Zitat Mr_Zdarlight Beitrag anzeigen
    Hab am Freitag auch mal zugeschlagen. Ein netter Freund aus mir aus Ösi-Land
    hat mir alle 3 Teile mitgebracht. 40€ der ganze Spaß - da sagt man nicht Nein.
    Nun gut, ich bin gespannt was es mit Kratos so auf sich hat und ob es in meinen Augen doch nicht nur ein Grafikblender ist.
    Aber bislang hat man ja nur Gutes darüber gehört.

    ja dann viel spass
    mit 40€ hast du bestimmt nichts falsch gemacht. 3 top titel welche das hack'n slay genre verändert haben ;-) selbst der 1. und 2. teil schauen in hd teilweise besser aus als nextgen. titel.

  2. Anzeige

    AW: God of War 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #4202
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: God of War 3

    Ja für den Preis macht man wirklich definitiv nichts falsch. Viel Spaß beim zocken.^^

  4. #4203
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: God of War 3

    Interview mit Szenen, die es nicht ins finale Game geschafft haben.
    God of War 3's Deleted Scenes Video from GameVideos

  5. #4204
    Unregistriert

    AW: God of War 3

    hab ma ne frage ich habe god of war 3 die ungeschnittene version. im spiel gibt es einen trick wie man den titan modus mit unendlicher energie, magie usw. spielen kann. leider funktioniert der trick iwie bei meiner version. brauche ich da vll eine andere version. Bedanke mich schon ma im voraus für eure antworten

  6. #4205
    Towelie Towelie ist offline
    Avatar von Towelie

    AW: God of War 3

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    hab ma ne frage ich habe god of war 3 die ungeschnittene version. im spiel gibt es einen trick wie man den titan modus mit unendlicher energie, magie usw. spielen kann. leider funktioniert der trick iwie bei meiner version. brauche ich da vll eine andere version. Bedanke mich schon ma im voraus für eure antworten
    Das ist Cheaten und wird hier sicherlich nicht unterstützt. Bis auf Hades ist God of War 3 auch sehr gut auf Titan schaffbar. Du musst nur mehr Geduld in den Kämpfen haben und lernen viel zu blocken. Dann is das sehr gut machbar.

  7. #4206
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: God of War 3

    The Art of God of War 3

    Ist ein 272 Seiten Art Book, wunderschöne, hochauflösende Bilder, ist bloss ein bisschen teuer, leider.
    Hier gibts ne Preview zum Buch, da könnt ihr euch schon ein paar Seiten anschauen, lesen.

    Ballistic Publishing - God of War 3

  8. #4207
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: God of War 3

    Diesen Kratos kennt ihr bestimmt noch nicht

    Die folgenden Konzeptbilder stammen aus der Feder von Charlie Wen. Sie zeigen Skizzen von Kratos, aber auch dessen Feinde wie sie hätten aussehen können…
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken God of War 3   God of War 3   God of War 3   God of War 3  

    God of War 3   God of War 3   God of War 3   God of War 3  

    God of War 3  

  9. #4208
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: God of War 3

    Doch

    Er war in den Making Of - Videos der Gow-Collection öfters gezeigt worden.
    Genauso wie in dem GoW3 Making Of.

    (Vorrauss: Spiel einmal durchspielen)

  10. #4209
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: God of War 3

    So jetzt reichts mit.

    IGN sagt God of War 2 ist ein 'Third Person Action Adventure' ... also wer denkt sich da nicht "...?". Einfach so ein parr Genres gemixt? Also, ein Adventure ist es auf keinen Fall. [Hier nachzulesen]

    Spieletipps meint ebenfalls, dass God of War 3 ein 'Action Adventure' ist. [Hier nachzulesen]

    Also, klar ist es ein Abenteuer was man da erlebt, aber deswegen ist es kein Adventure - da die Definition von Adventures anders ist. In den meisten spielen erlebt was man Abenteuer und diese sind auch oft RPG's. Und wehe jetzt kommt mir jemand mit "Action RPG!" xD

    God of War ist ein Hack'n'Slay - Wer sagt was anderes?

  11. #4210
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: God of War 3

    Ich denke Hack and Slay ist eine Untergruppe von Action Adventure-Spielen. Ich find die Bezeichnung absolut gerechtfertigt.

  12. #4211
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: God of War 3

    Wahrscheinlich wegen dem Zuwort 'Action'?

    Mh ... Aber was sind dann Hack'n'Slays?

  13. #4212
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: God of War 3

    Action-Adventure mit dem Fokus auf Hacken und Slayen.

  14. #4213
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: God of War 3

    Wahrscheinlich ein Thema wo man sich totrennen könnte. Belassen wir es wohl. Ich nenn es weiterhin Hack'n'Slay ]:->

  15. #4214
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: God of War 3

    Ich find, Action-Adventure passt ganz gut. Immerhin hast du hier Geschicklichkeits- und Rätseleinlagen. Das normale Hack n Slay existiert imo in der neuen Konsolengeneration nicht mehr derartig.
    Diablo 2 war für mich eher ein Hack n Slay, zumindest mehr als GoW. Da hattest du zwar RPG Elemente, aber keinerlei Rätsel oder Geschicklichkeitskrams.

  16. #4215
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: God of War 3

    Kommt mir jetzt nicht somit Diablo war ein Loot Game.

  17. #4216
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: God of War 3

    Diablo 2 war ein Action RPG und als Untergruppe hätt ich es auch als Hack and Slay bezeichnet. Lootgame hab ich ja noch nie gehört Dann ist auch Uncharted ein loot-Game, schließlich kann man Waffen und Munition der Gegner aufheben.
    Letztendlich ist es ja auch egal wie man es nennt, solange man weiß was gemeint ist.

  18. #4217
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: God of War 3

    xDD wenn man Loot Game so übersetzt, dann ist jedes Spiel ein Adventure.

    Kennst du nicht den Begriff Loot Game? Zum Beispiel Items 'looten'?

    In vielen englischen Fällen wurde Devil May Cry als Stylish Action dargestellt. Was auch eine geile Idee ist - sarkastisch gesehen.

  19. #4218
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: God of War 3

    Na klar kenn ich Looten, aber wenn es danach geht ist God of War auch ein Lauf-Game, schließlich läuft man die ganze Zeit umher. Man hat ja in Diablo auch andere Sachen gemacht als nur Sachen zu Looten. Das Hacken und Slayen der Gegner stand vor jedem einzelnen loot-Vorgang und manchmal hatte man auch nix drin, oder hat es nicht mitgenommen, also ist es eher ein Hack and Slay als ein lootgame, aber einigen wir uns doch einfach darauf, dass sowohl God of War, als auch Uncharted, als auch Diablo 2 Lauf-Games waren, so wie 90% aller anderen Spiele inklusive Fifa und Co. Nur bei Racern wirds eng, das wären dann Fahr-games.

    Das intensivste Loot-Game, dass ich kenne, ist übrigens WoW - und da hab ich auch noch nie Loot-Game gehört. In der Regel spricht man da von einem MMO(RPG).

  20. #4219
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: God of War 3

    Aber das Loot Game hat sich etabliert. Als Genre. Man kann nicht zu jedem Wort ein Game dahinter setzen.

    Es gibt da sogar ein XBLA Titel, ich glaube der heißt Shank, was ein Loot Game ist.

  21. #4220
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: God of War 3

    Zitat Lunexice Beitrag anzeigen
    Aber das Loot Game hat sich etabliert. Als Genre. Man kann nicht zu jedem Wort ein Game dahinter setzen.

    [...]
    Was denkst du was er dir damit verdeutlichen wollte
    Was unterscheidet denn Loot Game von Walk Game? Richtig, nichts... ein Begriff (der den Hauptpart des Spiels dominiert) und "Game" dahinter gesetzt.
    Loot Game hab ich auch noch nie gehört... schon gar nicht als etablierte Genre-Bezeichnung

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

god of war 3 harpyien greifen

god of war harpyie greifen

god of war 3 harpyie greifen

god of war 3 harpyien fliegen

finger gebrochen

hand gebrochenGod of war 3 auchan 2010harpyie griechische mythologieharpyie greifen god war 3god of war 3 vogel greifenharpyie mythologieWie kann ich eine Harpie greifen in god of war 3god of war 3 Labyrinth harpyien fliegen www.forumla.deder hund von harry pottercontentfinger angebrochengod of war wie benutze ich helios kopfGod of war harpyien festhaltenGod of war 3 2010 auchanhadesklauen oder verbannungsklingenharpyien God of warps4 god of war 3 vogel greifengod of war 3 harpyien greifen Tastenkombinationharry potter hundGod of war 3 auchan