Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 61
  1. #1
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    God of War Origins Collection - Chains of Olympus + Ghost of Sparta

    God of War Portable Compilation - PSP Ableger bald auf der PS3?

    Wenn man der taiwanischen Seite von Sony (SCET) vertrauen darf, soll es im Juli eine sogenannte God of War Portable Compilation für die PS3 geben. Beim Inhalt dieser Compilation handelt es sich um die PSP Spiele God of War: Chains of Olympus (2008) und God of War: Ghost of Sparta (2010), welche dank PS3-Power in HD Qualität spielbar sein sollen. Wie die Gerüchte weiter behaupten soll die Compilation bereits am 7.7.2011 erhältlich sein. Unklar hingegen ist bislang noch in welchen Regionen die Sammlung erscheinen soll, eine englische Sprachunterstützung soll jedenfalls an "Bord" sein.
    quelle: ps3-talk.de

  2. Anzeige

    God of War Origins Collection - Chains of Olympus + Ghost of Sparta

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: God of War Collection (God of War I & II)

    Zweite HD-Collection angekündigt

    Ghost of Sparta und Chains of Olympus erscheinen für PS3


    Sony Computer Entertainment Taiwan hat heute eine zweite God of War HD-Collection angekündigt. Die Sammlung beinhaltet God of War: Ghost of Sparta und God of War: Chains of Olympus in einer hochauflösenden Portierung für PS3. Beide Spiele erscheinen zusammen auf einer Blu-ray-Disk.

    Ob Sony die neue HD-Collection auch in Europa veröffentlichen wird, ist bislang noch unklar. Ebenso stehen Details zur Trophäen-Unterstützung der beiden Spiele noch aus.

  4. #3
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: God of War Collection (God of War I & II)

    und was sind das für teile,psp ?

    wieso nicht gleich als mini rausbringen.ne blu-ray ist ja ne verschwendung.
    viel zu gross für 2 kleine spiele die eh aus pixel bestehen.

    oder es sind halt keine psp teile.wes ja nicht

  5. #4
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: God of War Collection (God of War I & II)

    Ja es sind PSP Games.

    ...in einer hochauflösenden Portierung...
    +
    Beide Spiele erscheinen zusammen auf einer Blu-ray-Disk.
    In meinen Augen keine Verschwendung.

  6. #5
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: God of War Collection (God of War I & II)

    naja,sehe ich anders.

    haben die 2 teile eine zusammenhängene geschichte von die ps3 teilen ?

  7. #6
    Gast002

    AW: God of War Collection (God of War I & II)

    Zitat mogry Beitrag anzeigen
    haben die 2 teile eine zusammenhängene geschichte von die ps3 teilen ?
    Du weißt nicht einmal um was es geht und mußt trotzdem nörgeln?
    Das muß man nicht verstehen, oder?

    Als Freund des Retro freut es mich sehr daß immer mehr Spiele aufpoliert den Weg zur PS3 finden.
    Klassiker haben einfach mehr Charme.
    Und da ich mir gerade erst die GoW HD Collection bestellt habe kommt diese Ankündigung wie gerufen

  8. #7
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: God of War Collection (God of War I & II)

    Zitat Mutenroshi Beitrag anzeigen
    Du weißt nicht einmal um was es geht und mußt trotzdem nörgeln?
    Das muß man nicht verstehen, oder?

    Als Freund des Retro freut es mich sehr daß immer mehr Spiele aufpoliert den Weg zur PS3 finden.
    Klassiker haben einfach mehr Charme.
    Und da ich mir gerade erst die GoW HD Collection bestellt habe kommt diese Ankündigung wie gerufen
    ich hab alle 3 teile.
    aber ich kenn nicht die psp teile.
    wollt nur wissen ob die eine verbindung haben.wen nicht,lohnt es für mich nicht.

  9. #8
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: God of War Collection (God of War I & II)

    Chronologisch gesehen läuft das folgendermaßen:

    • God of War: Chains of Olympus
    • God of War
    • God of War: Ghost of Sparta
    • God of War II
    • God of War III

  10. #9
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: God of War Portable Compilation - Ghost of Sparta + Chains of Olym

    Sony hat gerade eine 3D God of War Collection, bekannt als "God of War Origins" angekündigt.

    Die Sammlung bietet PS3 Remasters der beiden PSP Spiele: "God of War: Chains of Olympus" und "God of War: Ghost of Sparta".

    Es unterstützt 3D und erscheint im September.
    Mehr Infos gibt es wohl demnächst, laut Jack Tretton auf der E3 Pressekonferenz

    Danke demolitionrew

    EDIT:

    E3-Ankündigung

    [GT]714970[/GT]

  11. #10
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: God of War Portable Compilation - Ghost of Sparta + Chains of Olym

    Debüt Trailer :



    ---

    Screens :


    http://www.vg247.com/2011/06/07/god-...-screenarised/

    ------------ [08.06.2011]

    God of War Origins Collection

    Kratos Returns To The PS3 In Origins

    God of War Origins Collection combines PSP games Chains of Olympus and Ghost of Sparta in one handy PS3 disc. But that's not all.
    Origins Collection also comes with:

    • Remastered in 1080p and stereoscopic 3D
    • PSN Trophy support
    • Dualshock Rumble
    • DLC content including Legionnaire Kratos and Forest of the Forgotten
    • 5.1 surround sound
    • Game directors roundtable video
    Kratos Returns To The PS3 In Origins - God of War Origins Collection - PlayStation 3 - www.GameInformer.com

    [GT]715241[/GT]

  12. #11
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: God of War Origins Collection - Chains of Olympus + Ghost of Spart

    Wird auf jeden Fall gekauft, ich hoffe nur das Ghost of Sparta mich überzeugt,
    chains of Olympus war ganz in Ordnung lediglich Ghost of Sparta habe ich noch nie gespielt.

  13. #12
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: God of War Origins Collection - Chains of Olympus + Ghost of Spart

    bei amazon us kommt se im september heraus weiß aber nicht obs codefree ist

    Amazon.com: God of War: Origins Collection: Video Games

  14. #13
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: God of War Origins Collection - Chains of Olympus + Ghost of Spart

    Warum sollte sie nicht? Jedes PS3-Spiel ist region free

  15. #14
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: God of War Origins Collection - Chains of Olympus + Ghost of Spart

    Cool, davon habe ich ja noch gar nichts gehört.

    Hat mich immer gestört, dass ich zwei Teile nicht gespielt habe, vor allem der Story wegen. Nachdem Teil III mich etwas enttäuscht hat, hoffe ich mal, dass ich bei den beiden auf meine Kosten komme.

  16. #15
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: God of War Origins Collection - Chains of Olympus + Ghost of Spart

    Zitat Dirk Diggler Beitrag anzeigen
    Warum sollte sie nicht? Jedes PS3-Spiel ist region free
    hab ich zwar schon oft gehört aber lesen konnte ichs bisher leider noch nicht

  17. #16
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: God of War Origins Collection - Chains of Olympus + Ghost of Spart

    Das Cover finde ich ist richtig gut gelungen..

  18. #17
    Big Boss Big Boss ist offline
    Avatar von Big Boss

    AW: God of War Origins Collection - Chains of Olympus + Ghost of Spart

    Jup, sieht gut aus
    Nur wieso steht unten links "Packart not final"?

  19. #18
    StoOrmX StoOrmX ist offline

    AW: God of War Origins Collection - Chains of Olympus + Ghost of Spart

    kanns kaum erwarten
    vieleicht ändern die ja noch was
    oder fake ?

  20. #19
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: God of War Origins Collection - Chains of Olympus + Ghost of Spart

    Zitat Mondpena Beitrag anzeigen
    Jup, sieht gut aus
    Nur wieso steht unten links "Packart not final"?
    Da wird sich minimal was ändern, du kannst aber davon ausgehen das es so in etwa aussieht.

  21. #20
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: God of War Origins Collection - Chains of Olympus + Ghost of Spart

    God of War: Origins Collection erhält einen Releasetermin

    Nachdem man die “God of War: Origins Collection” im Rahmen der diesjährigen E3 offiziell für die PlayStation 3 ankündigte, enthüllte man heute endlich den europäischen Releasetermin. Hier wird die Sammlung demnach am 14. September erscheinen und für 39,99 Euro den Besitzer wechseln.
    Die “God of War: Origins Collection” enthält die beiden PlayStation Portable-Ableger “Chains of Olympus” sowie “Ghost of Sparta”, die seinerzeit bei Ready at Dawn entstanden und mit neuen Features wie der High Definition-Auflösung den Weg auf die PlayStation 3 finden.
    Wie sich die Umsetzungen optisch präsentieren, verdeutlichen euch die Schnappschüsse in unserer Galerie.









    (Quelle: Gamekyo)


Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. God of War Origins Collection - (PS3 Port): Sony hat gerade eine 3D God of War Collection, bekannt als "God of War Origins" angekündigt. Die Sammlung bietet PS3 Remasters der beiden PSP...

  2. God of War : Ghost of Sparta: Neues God of war auf PSP? Nach dem God of War chains of olympus 2008 für die psp erschienen ist, gab ready at dawn ihre entwickler tool an sony...

  3. God of War: Chains of Olympus: Im Rahmen des US Releases von God of War II wurd die Enthüllung der PSP Episode über das Handbuch publik gemacht. Die PSP Version wird kein Port...

  4. Review: God of War: Chains of Olympus: Entwickler: SCEA Herausgeber: SCEE Genre: Action Adventure Format: PSP Erscheinungsdatum: Erhältlich Spieler: 1 Ad-hoc-Modus: none ...

  5. Ultimate Matrix-Collection / Limitierte Collection: The Ultimate Matrix - Collection Matrix-Collection 844 845 Limitierte Collection 846