Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 61
  1. #21
    Pandarius Pandarius ist offline
    Avatar von Pandarius

    AW: God of War Origins Collection - Chains of Olympus + Ghost of Spart

    Also sollte es erscheinen wird es sofort gekauft naja hab damal 1&2 auch aus America importiert als die HD Collection kam. Naja habe mir jetzt eine PSP gekauft und glecih erste SPiel 3mal darf man raten "God of War Ghost of Sparta". Werd mir auch noch Chains of Olympus holen da ich ein GoW Fan bin.

  2. Anzeige

    AW: God of War Origins Collection - Chains of Olympus + Ghost of Spart

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: God of War Origins Collection - Chains of Olympus + Ghost of Spart

    Ich bin ja ein Riesen fan der Serie, aber irgendwie nervt mich dieses Recycling so langsam aber sicher.
    Zu aller erst ist es überteuert (40 Euro) für 2 psp Games die Grafisch mehr als nur hinterherhinken und in etwa 12 Stunden durchgespielt sind.
    Des weiteren hätte ich mir irgendwelche Riesen Extras erhofft, wie neue Rüstungen, Waffen, Story Ergänzungen etc. Kaufe werde ich mir das
    ganze dennoch, da ich wie gesagt ein Riesen fan bin und mir sowas nicht entgehen lassen kann, Sony ihr fiesen Schweine.

  4. #23
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry
    Alles, was ihr wissen müsst

    Warum werden God of War: Ghost of Sparta und God of War: Chains of Olympus überhaupt für PS3 veröffentlicht?

    Okay, dabei handelt es sich hoffentlich um eine rhetorische Frage: Sowohl Ghost of Sparta als auch Chains of Olympus gehören zu den besten Spielen, die jemals für die PSP veröffentlicht wurden. Da Sonys Handheld aber alles andere als ein bahnbrechender Erfolg ist, fristet Kratos auf der PSP ein Schattendasein. Mit God of War Origins kommen PS3-Spieler deshalb erstmals in den Genuss der beiden griechischen Schlachtplatten, die nur auf PSP serviert wurden.
    Durch die HD-Grafik und die 3D-Unterstützung bietet God of War Origins aber auch mehr als genügend Anreize, Ghost of Spare und Chains of Olympus endlich auch auf dem großen Bildschirm durchzuspielen. Achja, mit den HD-Portierungen lässt sich natürlich mit relativ wenig Aufwand relativ viel Geld scheffeln. Zufriedene Gesichter also bei Sony und Spielern in aller Welt.

    Welche Unterschiede gibt es zwischen der PSP- und der PS3-Version?

    Beide PSP-Ausflüge von Kratos laufen in Widescreen mit 720p und 60 Bildern pro Sekunde. Unser erster Eindruck bei der E3 2011 bestätigte unsere Hoffnungen, die wir an eine HD-Portierung von Ghost of Sparta und Chains of Olympus hatten. Inhaltlich wird es nach bisherigem Stand keinerlei Änderungen oder gar Erweiterungen geben.

    Kratos schnetzelt sich außerdem in 3D durch die griechische Sagenwelt – bereitet euch also auf eine Blutsuppe vor, die mit einigen Eingeweiden und Körperteilen garniert und über euren Kopf gekippt wird.
    Die Steuerung wurde außerdem natürlich an den PS3-Controller angepasst und orientiert sich an God of War 3. Wie es sich für ein PS3-Spiel gehört, unterstützt auch God of War Origins Trophäen, sodass wieder viel Schweiß und Tränen zwischen euch und der Platin-Auszeichnung stehen.

    Worum geht es eigentlich in Chains of Olympus und Ghost of Sparta?

    Chains of Olympus ist zeitlich vor den beiden God of War-Teilen für PS2 angesiedelt. Kratos musste den Göttern zehn Jahre lang dienen und befindet sich auf der ebenso gefährlichen wie gnadenlosen Suche nach seiner toten Familie, die durch seine eigene Hand ums Leben kam. Auf seiner Suche nach Vergebung führt ihn sein Weg durch Attica, wo er die persische Armee bekämpft. Als er den persischen König vernichtet hat, stürzt die Sonne vom Himmel und die Welt wird in Dunkelheit gehüllt.

    Kratos begibt sich auf daraufhin auf einen strapaziösen Marsch Richtung Horizont, an dem die letzten Reste der Sonne glimmen. Von Athene erfährt er, dass Morpheus die Herrschaft an sich reißen will, während Sonnengott Helios verschwunden ist. Jetzt liegt es an Kratos, Helios wieder in den Himmel zurückzubringen und sich dabei durch die griechische Sagenwelt zu metzeln, während im Hintergrund die Götter ihre Intrigen spinnen.


    by ign.com

    ---------- [20.07.2011]

    Der vorläufige Packshot

    Gestern veröffentlichte der deutsche Arm von Amazon den vorläufigen Packshot zur “God of War Collection Volume II”, die hierzulande am 16. September für die PlayStation 3 erscheinen wird.

    Anhang 108509


  5. #24
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: God of War Origins Collection - Chains of Olympus + Ghost of Spart

    Ich dachte mir das das so in etwa aussehen wird (habs ja einige Seiten zurück schon gepostet) schön das es nun Offiziell zu sein scheint.

    God of War Master Collection im Anmarsch?

    Schenken wir den Angaben von Amazon Deutschland Glauben, dann hat Sony mit der “God of War Master Collection” eine weitere Sammlung von Kratos’ Abenteuern im Petto. Da sich Sony bisher nicht zu diesem Thema äußern wollte, ist jedoch unklar ob und zu welchem Preis die Collection das Licht der Welt erblicken soll.

    Die “Master Collection” soll die drei Konsolen-Ableger “God of War”, “God of War 2″ und “God of War 3″ sowie die beiden PlayStation Portable-Ableger “Chains of Olympus” und “Ghost of Sparta” enthalten.

    Die PS2- und PSP-Episoden wurden zusätzlich mit diversen Extras wie der High Definition-Optik oder Trophäen aufgepeppt.
    Meiner Meinung nach absolut Unnötig, wir haben Gow3/God of war Collection (1+2) und nun die Origins CE wozu also das?

  6. #25
    Exodus Exodus ist gerade online
    Avatar von Exodus

    AW: God of War Origins Collection - Chains of Olympus + Ghost of Spart

    Ich halte es auch für mich für unnötig, da ich schon die Collection und Gow3 besitze, allerdings warum nicht? Sony wird schon wissen ob sich diese Collection für sie lohnt oder nicht.

    Außerdem kann man mit soner Master Collection ja mal ein Digipack rausbringen, mit 3 BDs und schöner Optik...hätte ich noch keins der Spiele bzw. nur Teil 3 würd ich dann wohl eher zu dieser greifen

    Wie waren die Zwischensequenzen bei den PSP Ablegern? Ingame Grafik? Falls nein freu ich mich über HD Zwischensequenzen wie bei Gow 1+2, denn diese hab ich in Teil 3 (genau wie die Rückblicke) sehr vermisst

  7. #26
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    AW: God of War Origins Collection - Chains of Olympus + Ghost of Spart

    neues Gameplaymaterial von der Comic Con

  8. #27
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: God of War Origins Collection - Chains of Olympus + Ghost of Spart

    Nun ja das Gameplay hängt mir mitlerweile schon zum Hals raus, die einzigste Gründe wieso ich mir das ganze nochmals hole,
    erstens ist da die Story die mich noch an der Stange hält und zweitens auf der Großen Leinwand Spielts sichs besser.

  9. #28
    rEEplay rEEplay ist offline
    Avatar von rEEplay

    AW: God of War Origins Collection - Chains of Olympus + Ghost of Spart

    Finales Packshot:


  10. #29
    OnePunchMickey OnePunchMickey ist offline
    Avatar von OnePunchMickey

    AW: God of War Origins Collection - Chains of Olympus + Ghost of Spart

    Also ich als allgemein großer Sammler und Zocker fast aller Action Spiele , kann nur jedem der die beiden PSP-Teile noch nicht gezockt hat durchaus zu dieser Collection raten.

    Habe Chains of Olympus auf der PSP durchgezockt und Ghost of Sparta zumindest angespielt, und selbst wenn die beiden Games schon ein bischen Altersschwäche zeigen was die Grafik angeht, so werden sie jeden leidenschaftlichen Zocker trotzdem an den Bildschirm fesseln.

    Hätte ich die beiden Teile nicht schon auf PSP, würde ich sofort zugreifen.

    P.S. Grafik ist nicht alles ! *g*

  11. #30
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: God of War Origins Collection - Chains of Olympus + Ghost of Spart

    Beide Cover haben durchaus was, das zweite gefällt mir einen Tick besser (wegen den Bildern)
    und beim ersten dieses Weiss graue Hindergrund Gemälde. Nur eins stört mich, nämlich das immer bei
    Collections 2 Bilder drof sein müssen, reicht doch vollkommen wenn man den namen drauf druckt und gut ist!
    Und dann noch dieser hässliche Silberne Balken.

  12. #31
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: God of War Origins Collection - Chains of Olympus + Ghost of Spart

    Der grandiose Balken ist sicher wieder ne kreative Schöpfung der europäischen Marketing-Abteilung. Ich finds zwar nicht wirklich schlimm, aber doll ist es nicht. Insbesondere hätte man darauf Wert legen sollen, dass die Collection zu der anderen God-of-War Collection-passt. Da kommt die US-Fassung wenigstens einigermaßen ran.. Ich frag mich wirklich was für Nasen in solchen Abteilungen arbeiten.

  13. #32
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z
    God of War: Origins - Updated Features Interview

    In einem neuen Interview spricht SCEAs Eric Levine über “God of War: Origins”, das im September für PS3 in den Handel kommt. “Origins” bringt die beiden ursprünglich für PSP entwickelten Titel “Chains of Olympus” und “Ghost of Sparta” mit HD-Grafik und weiteren Features auf die PS3.

    Exklusiv in Deutschland wird zudem die “God of War Master Collection” erscheinen, in der alle Spiele um den Spielhelden Kratos enthalten sein werden.
    [GT]718444[/GT]
    ---------- [10.08.2011]

    God of War: Ghost of Sparta - Die ersten sechs Minuten der HD-Version


    In einem Video könnt ihr die ersten Minuten der HD-Auflage von “God of War: Ghost of Sparta” bewundern. Der frühere PSP-Titel wird im September im Rahmen der “God of War: Collection Volume II” und der “God of War Master Collection” für PS3 erscheinen.

    Beide Spielesammlungen werden die beiden vorherigen PSP-Ableger “Chains of Olympus” und “Ghost of Sparta” als HD-Neuauflage für PlayStation 3 enthalten. Zu den diversen Verbesserungen zählt unter anderem die obligatorische High Definiton-Auflösung.


  14. #33
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: God of War Origins Collection - Chains of Olympus + Ghost of Spart


  15. #34
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: God of War Origins Collection - Chains of Olympus + Ghost of Spart

    Es ist zwar nur ein HD Remake, (ohne wirklich Neuerungen) jedoch hat God of War sowas eizigartiges das
    einen in den Bann zieht, und genau deswegen muss ich auch die HD Versionen haben. (Als alter Fan sowieso)!

    Die Intros/CGI Sequenzen usw. sind wirklich Filmreich und einzigartig.

    -----------------------

    Hier noch ein schönes Vergleichsvideo.

    God of War: Origins Collection
    Vergleichsvideo & viele Details


    Sony wird am 16. September 2011 die God of War: Origins Collection für die PlayStation 3 veröffentlichen. Auf der Blu-Ray-Disk findet man die Ports der zwei PSP-Spiele God of War: Chains of Olympus aus dem Jahre 2008 und God of War: Ghost of Sparta aus dem Jahr 2010 wieder. Beide Titel werden in überarbeiteter HD-Grafik und mit stereoskopischem 3D spielbar sein. Die Entwickler haben sich im offiziellen PlayStation Blog näher zur Technik der Sammlung geäußert und auch einen Vergleichs-Trailer veröffentlicht.

    "Die beiden God of War PSP-Spiele in Full HD für die PS3 God of War: Collection Volume II neu aufzulegen hat für uns definitiv den einen oder anderen knackigen Moment bedeutet. Unser erstes Ziel war es, lediglich die Engine und die Inhalte von der von 480 x 272 Auflösung mit 30 FPS stabil auf die 1920 x 1080p bei 60 FPS der PS3 zu übertragen. Dafür benötigten wir eine angepasste PS3-Version unserer Engine, von uns selbst exklusiv für die Collection II entwickelt. Ähnlich mühsam war die Aufgabe für das Art-Team. Schlussendlich mussten wir uns jeden einzelnen Charakter im Spiel vornehmen und dabei per Hand die Polygon-Zahl verdoppeln oder verdreifachen. Genauso musste jede Textur n beiden Spielen neu angepasst und bemalt werden," so die Entwickler. Weitere Details lest ihr im offiziellen PlayStation Blog unter der Quellenangabe.

  16. #35
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: God of War Origins Collection - Chains of Olympus + Ghost of Spart

    Hier die komplette Trophy-Liste:
    God of War Origins Trophy List - PlayStation 3 News at IGN

    Was wollen wir wetten, dass es bald eine komplette God of War Collection mit allen 5 Teilen geben wird?

  17. #36
    saghor saghor ist offline
    Avatar von saghor

    AW: God of War Origins Collection - Chains of Olympus + Ghost of Spart

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    Was wollen wir wetten, dass es bald eine komplette God of War Collection mit allen 5 Teilen geben wird?
    Ich wette, dass die am 16. September kommt.

  18. #37
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: God of War Origins Collection - Chains of Olympus + Ghost of Spart

    Wette abgemacht. Lol...
    Wird jedenfalls so oder so gekauft!

  19. #38
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: God of War Origins Collection - Chains of Olympus + Ghost of Spart

    Keine Ahnung ob schon bekannt - einen neuen Thread wollte ich dafür nicht eröffnen weil es im Prinzip sowieso aufs gleiche rauskommt:

    God Of War Complete Collection



    Es befinden sich alle GOW Teile in einer Sammlung!

    GoW
    GoW II
    GoW III
    GoW Chains of Olympus
    GoW Ghost of Sparta

    Preis um die 80-90€
    Erscheinungsdatum: 16. September 2011
    Quelle: amazon.de und gamesonly.at

  20. #39
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: God of War Origins Collection - Chains of Olympus + Ghost of Spart

    Zitat nico2409 Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung ob schon bekannt - einen neuen Thread wollte ich dafür nicht eröffnen weil es im Prinzip sowieso aufs gleiche rauskommt:

    God Of War Complete Collection



    Es befinden sich alle GOW Teile in einer Sammlung!

    GoW
    GoW II
    GoW III
    GoW Chains of Olympus
    GoW Ghost of Sparta

    Preis um die 80-90€
    Erscheinungsdatum: 16. September 2011
    Quelle: amazon.de und gamesonly.at
    Der Thread dazu existiert schon, dennoch denke ich das man das ganze hier besser verkauft hätte.


  21. #40
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: God of War Origins Collection - Chains of Olympus + Ghost of Spart

    ich werde mir die complete collection kaufen und meine bereits vorhandene kopie von GOW III verhökern. gut das ich damals mit dem kauf von GOW I und II HD gewartet hab und auch den preisnachlass im PSN widerstanden hab. mit der complete collection hab ich alle teile schön kompakt in einer sammlung. hab rein aus zufall auf gamesonly.at den eintrag gesehen. den thread hier kannte ich nicht. danke für die info

Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. God of War Origins Collection - (PS3 Port): Sony hat gerade eine 3D God of War Collection, bekannt als "God of War Origins" angekündigt. Die Sammlung bietet PS3 Remasters der beiden PSP...

  2. God of War : Ghost of Sparta: Neues God of war auf PSP? Nach dem God of War chains of olympus 2008 für die psp erschienen ist, gab ready at dawn ihre entwickler tool an sony...

  3. God of War: Chains of Olympus: Im Rahmen des US Releases von God of War II wurd die Enthüllung der PSP Episode über das Handbuch publik gemacht. Die PSP Version wird kein Port...

  4. Review: God of War: Chains of Olympus: Entwickler: SCEA Herausgeber: SCEE Genre: Action Adventure Format: PSP Erscheinungsdatum: Erhältlich Spieler: 1 Ad-hoc-Modus: none ...

  5. Ultimate Matrix-Collection / Limitierte Collection: The Ultimate Matrix - Collection Matrix-Collection 844 845 Limitierte Collection 846