Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 61 von 61
  1. #61
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Zitat Ursus Beitrag anzeigen
    naja schlecht wärs natürlich nicht in physischer form. aber 10 euro mehr fürs gleiche... ich könnte es aber wieder weiter verkaufen... naja. jo bin "ösi". ok dann brauch ich mir deswegen mal keine sorgen zu machen. gibts eig. die möglichkeit die spache auf englisch umzustellen? höre mir die sachen gern auf original an

    ups dachte dass dlc einfach nur für downloads steht. also auch vollständige spiele...
    DLC steht ja für Downloadable Content also ist das so falsch nicht aber umgangssprachlich wirds für add ons benutzt. Glaube nicht das due Sprache verstellbar ist..weiss es aber nich 100%ig

  2. Anzeige
    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen


  1. God of War Origins Collection - (PS3 Port): Sony hat gerade eine 3D God of War Collection, bekannt als "God of War Origins" angekündigt. Die Sammlung bietet PS3 Remasters der beiden PSP...

  2. God of War : Ghost of Sparta: Neues God of war auf PSP? Nach dem God of War chains of olympus 2008 für die psp erschienen ist, gab ready at dawn ihre entwickler tool an sony...

  3. God of War: Chains of Olympus: Im Rahmen des US Releases von God of War II wurd die Enthüllung der PSP Episode über das Handbuch publik gemacht. Die PSP Version wird kein Port...

  4. Review: God of War: Chains of Olympus: Entwickler: SCEA Herausgeber: SCEE Genre: Action Adventure Format: PSP Erscheinungsdatum: Erhältlich Spieler: 1 Ad-hoc-Modus: none ...

  5. Ultimate Matrix-Collection / Limitierte Collection: The Ultimate Matrix - Collection Matrix-Collection 844 845 Limitierte Collection 846