Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 46 von 46
  1. #41
    Sharam Sharam ist offline
    Avatar von Sharam

    AW: GoldenEye 007 Reloaded - Von Activision

    So leid es mir tut, ich muss den Thread auch noch einmal pushen ^^... Denn irgendwer muss es hier doch haben und kann seine Erfahrung hier posten oder? :-) Mich interessiert es nämlich schon, wie es sich spielen lässt.

  2. Anzeige

    AW: GoldenEye 007 Reloaded - Von Activision

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    AW: GoldenEye 007 Reloaded - Von Activision

    ich kann leider nur etwas zur wii version sagen

  4. #43
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: GoldenEye 007 Reloaded - Von Activision

    Dann mach das, ist ja identisch.

  5. #44
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    AW: GoldenEye 007 Reloaded - Von Activision

    das gesamte spiel erinner mich an call of duty, im storymodei st das gameplay ähnlich, nur dass man halt meistens alleine durch die stage läuft anstatt mit nen haufen mitstreitern. man kann sich aussuchen ob man sich entdecken lässt und alles niedermetzelt oder jeden gegner einzelnd mit dem schalldämpfer ausschaltet.

    der onlinemodus macht mir persönlich viel spaß aber leider kann man nicht nur mit freunden spielen, sondern wird immer fremde dabei haben (zumindest in der wii-version).

    ich finde das spiel eigentlich gut, da ich nur egoshooter von früher kenne, kann ich leider sagen für mich kommts an ein timesplitters 2 aber leider nicht ran.

  6. #45
    trurl trurl ist offline

    AW: GoldenEye 007 Reloaded - Von Activision

    Naja wie zu erwarten war das Spiel in den Verkaufszahlen ein Riesenflop. Während sich die Wii Version 1.5 Mio mal verkaufte liegt die PS360-Version gerade mal bei einem Zehntel davon und wird wohl nicht mal die 200.000 erreichen.

  7. #46
    Kalypso* Kalypso* ist offline
    Avatar von Kalypso*

    AW: GoldenEye 007 Reloaded - Von Activision

    GE wii ist immer noch besser als GE:R ich kenne einige die das sagen. ich persönlich habe jetzt knapp ein jahr GE gespielt und wechsel zu MW3

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Goldeneye Reloaded!: Hallo, brauche bitte einen dringenden Rat von euch. Habe bei Goldeneye Reloaded alle 50 Janus Symbole gefunden, doch leider ploppt der Erfolg...

  2. Activision Wii U Line-up: In der heutigen Nintendo-Direct Folge wurde das Wii U Line-up von Activision vorgestellt. Folgende Spiele wurden vorgstellt: CoD Black Ops II ...

  3. Verkaufe Rayman Origins für PS3. Suche Goldeneye Reloaded.: Hallo, ich verkaufe Rayman Origins für die PS3. 30 Euro, inklusive versicherter Hermesversand oder 28 unversichert per Post (oder 32...

  4. GoldenEye Reloaded: GoldenEye Reloaded Wie nun bestätigt wurde, wird nun das im letzten Jahr für Wii erschienene "GoldenEye" für die HD-Konsolen umgesetzt. Sofern man...

  5. Chaotic - Activision: Release: Herbst 2009 Quelle mit ersten bewegten Bildern: onpsx.net - Erster Trailer zu Chaotic: Shadow Warriors