Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 99

Thema: Grafik PS3

  1. #21
    Unregistriert

    AW: Grafik PS3

    Zitat ericerule Beitrag anzeigen
    @ ChammX wie hast du den resistance auf hd ready und voll hd unterschieden oder was meinst du da genau ?

    den resistance ist nur für 720p gemacht , also kannst du kein FullHD da nutzen
    stimmt (irgenwie)!

    trotzdem siehts mit 1080p nochmal besser aus als mit 720p (resistance:FOM) bitte nicht fragen wie das möglich is? Habe beides selber gesehn. Ein kumpel hatte es davor nur auf hd-ready gezockt und war überrascht das es noch besser aussieht. (auf Full-HD)
    möglich wäre das vom Menü her die 1080p grundeinstellung bleibt,...ja? weiter kann ich auch nur schätzen

    b_tight

  2. Anzeige

    AW: Grafik PS3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Schwens85 Schwens85 ist offline
    Avatar von Schwens85

    AW: Grafik PS3

    Zitat saroman Beitrag anzeigen
    Man sollte aber auch beachten das es HD Ready nur bis 32" gibt und Full HD erst ab 37"

    Daher wäre ich vorsichtig mit der Aussage das Full HD besser aussieht.
    Du kannst auch nen 50" HD-Ready finden. HD-Ready TVs sind nicht auf Größe begrenzt. Allerdings sind Full-HDs bisher nur ab einer Größe von 37" erhältlich weil die kleineren das nicht packen.

    MfG Schwens

  4. #23
    selzam selzam ist offline
    Avatar von selzam

    AW: Grafik PS3

    Zitat Be@t!ng Beitrag anzeigen
    HD-Ready oder Full HD ???
    Zitat von selzam:

    ...Hö? Also ich hab nen 42" HD Ready

  5. #24
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Grafik PS3

    Auch grössere HD LCDs können auch nur HD ready sein. Nicht jeder HD LCD ab 37" ist automatisch Full HD tauglich.

  6. #25
    saroman saroman ist offline

    AW: Grafik PS3

    Ja ich meinte ja auch das es Full HD nicht unter 37" oder 39" gibt und mit größerer Diagonale muss die Auflösung größer werden um mindestend gleiche Qualität wie bei den kleinen zu bringen

  7. #26
    Carpe_Diem2222 Carpe_Diem2222 ist offline
    Avatar von Carpe_Diem2222

    AW: Grafik PS3

    Zitat saroman Beitrag anzeigen
    Ja ich meinte ja auch das es Full HD nicht unter 37" oder 39" gibt und mit größerer Diagonale muss die Auflösung größer werden um mindestend gleiche Qualität wie bei den kleinen zu bringen

    Das ist ebenfalls Stuß, es gibt wohl 32" Full-HD.

    es lohnt sich nur erst ab 40".

  8. #27
    ericerule ericerule ist offline

    AW: Grafik PS3

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    stimmt (irgenwie)!

    trotzdem siehts mit 1080p nochmal besser aus als mit 720p (resistance:FOM) bitte nicht fragen wie das möglich is? Habe beides selber gesehn. Ein kumpel hatte es davor nur auf hd-ready gezockt und war überrascht das es noch besser aussieht. (auf Full-HD)
    möglich wäre das vom Menü her die 1080p grundeinstellung bleibt,...ja? weiter kann ich auch nur schätzen

    b_tight
    haha )) in 1080 p hast du es sicher nicht gesehen )) entweder war ein 720p das andere 1080i(wenn resistance das unterstüzt ) oder der full hd war wesentlich besser als der hd ready qualitativ halt. Philips cineos und philips normal ist auch großer unterschied ... Kontrast, Farben usw Pixel Plus ...

    den wenns keien 1080p unterstützung gibt gehts ja auch nicht ... wer weiß daß einer war per hdmi das andere analogoder rgb

  9. #28
    Steffen545 Steffen545 ist offline
    Avatar von Steffen545

    AW: Grafik PS3

    bis 42zoll sieht man zwischen HD Ready und Full HD fast keinen unterschied.
    Es kommt auch immer auf den TV an! Es gibt HD Ready TVs deren bildqualität um einiges besser ist als Full HD...
    Auflösung ist nicht alles!

    Du könntest einen unterschied sehen, wenn du ca. 1meter vom TV entfernt schaust, deutlich weiter weg nimmt das menschliche auge das nicht mehr richtig wahr!

  10. #29
    ChammX ChammX ist offline

    AW: Grafik PS3

    Ach deshalb habe ich keinen Unterschied gesehen . Also dann kaufe ich mir nur noch Spiele mit 720p Unterstützung. Bei Spielen mit höherer Auflösung komme ich sonst noch auf dumme Gedanken und verscherbel meinen HD 720p Beamer

    Zitat ericerule Beitrag anzeigen
    @ ChammX wie hast du den resistance auf hd ready und voll hd unterschieden oder was meinst du da genau ?

    den resistance ist nur für 720p gemacht , also kannst du kein FullHD da nutzen

  11. #30
    Sengell Sengell ist offline
    Avatar von Sengell

    AW: Grafik PS3

    full hd gibts ab 24" tft, nur mal so... und mein 20" nimmt auch 1080p, ohne dafür ausgelegt zu sein.

  12. #31
    'Brilliant' 'Brilliant' ist offline
    Avatar von 'Brilliant'

    AW: Grafik PS3

    Zitat Sengell Beitrag anzeigen
    full hd gibts ab 24" tft, nur mal so... und mein 20" nimmt auch 1080p, ohne dafür ausgelegt zu sein.
    Das heisst ? mein HD Ready kann auch die Full HD Auflösung, abspielen ?

  13. #32
    Carpe_Diem2222 Carpe_Diem2222 ist offline
    Avatar von Carpe_Diem2222

    AW: Grafik PS3

    Ja und nein.

    dein HD-TV kann evtl die Full-HD Signale empfangen, aber kann sie nur in HD-Wiedergeben.

    Er scalliert sie runter.

  14. #33
    'Brilliant' 'Brilliant' ist offline
    Avatar von 'Brilliant'

    AW: Grafik PS3

    Zitat Carpe_Diem2222 Beitrag anzeigen
    Ja und nein.

    dein HD-TV kann evtl die Full-HD Signale empfangen, aber kann sie nur in HD-Wiedergeben.

    Er scalliert sie runter.
    Du bist nett danke dir für die Antwort, wie kann man das sehen wenn man 1080p Abspielen kann, wenn ich es einfach Teste geht mein TV kaputt ?

  15. #34
    Carpe_Diem2222 Carpe_Diem2222 ist offline
    Avatar von Carpe_Diem2222

    AW: Grafik PS3

    Ja kaputt geht nix, aber evtl schluckt er das signal nicht.
    Also mein Philips nimmt nur max 1080i.

  16. #35
    'Brilliant' 'Brilliant' ist offline
    Avatar von 'Brilliant'

    AW: Grafik PS3

    Hmm, muss ich mal versuchen wer weiss, danke für die Antworten, wollte ich schon immer wissen

  17. #36
    Sengell Sengell ist offline
    Avatar von Sengell

    AW: Grafik PS3

    hm, vielleicht habe ich ein Informationsdefizit, aber dass ein empfangenes full hd signal auf hd "runterskaliert" werde, halte ich für Schmarren - da sollte eher der Bildschirm schwarz werden. So ist es zum Beispiel wenn ich die 1080p automatisch ansteuere. Bei Fernsehern könnte es ja anders sein, glaube ich aber nicht.

  18. #37
    FenerStyler

    AW: Grafik PS3

    ich kauf mir auch irgendwann full hd .. irgendwann ...

  19. #38
    HartzFEAR HartzFEAR ist offline
    Avatar von HartzFEAR

    AW: Grafik PS3

    Ich kauf mir irgendwann einen schönen Laserfernseher mit Full .. oder Super HD oder wie das sich da nennen soll

  20. #39
    FenerStyler

    AW: Grafik PS3

    aber irgendwie reicht mir ein röhrenfernseher zurzeit...

  21. #40
    'Brilliant' 'Brilliant' ist offline
    Avatar von 'Brilliant'

    AW: Grafik PS3

    Zitat FenerStyler Beitrag anzeigen
    aber irgendwie reicht mir ein röhrenfernseher zurzeit...
    Ich kann das nicht hören, tut mir leid, nur als Tipp. kaufe dir besser keine Spiele mehr, und spare für ein HD Tv, pss.. ein Gerücht ist schon lange im Web, aufgetaucht, das HD Readys, gleichzeitig Full HD sind, doch man das nicht zeigen will, und auch ein Gerücht ist, das , HD Readys, ein Geheimen Menü besitzen, wie die Sony Ericssons, Handys macht mal bei einem Sony Ericsson, Links recht, *links links, recht links*recht* links, danach sollte sich ein Geheimes Menü öffnen, indem man ALLES ändern kann, auch die Farbe der Tasten, in Gelb etc. lol.. sollte es nicht gehen, kontaktiert mich via PN und ich schau wieder mal, mit meinem Handy,

Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wii Grafik gleichzusetzten mit PS2 Grafik?: Hallo Leute bin am überlegen mir eine Wii zuzulegen. Hab mir jetzt schon die Augen wundgelesen und hab zu diesem Thema schon Tausende teils auch...

  2. PSX/1/One auf PS2 Grafik: Ich habe mir gerade ein PS1 Spiel gekauft und irgendwo mal gelesen, dass man auf der PS2 die Grafik "hochschrauben" kann (glaube steht bei...

  3. PS3 Grafik: Heey Leute, ich habe eine Frage, ich glaube ihr hier im Forum könnt sie mir besser beantworten als andere. Also ich habe einen LCD Fernseher, 81 cm...

  4. Cs 1.6 Grafik HELP: Hallo Vor kurzem hab ich cs 1.6 von steam heruntergeladen wenn ich die grafik einstellung auf ( 1280 x 1024 ) und auf die höchste bit zahl...

  5. Grafik: Ich wollte mal fragen wie die Grafik von der Wii ist?