Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45
Ergebnis 81 bis 99 von 99

Thema: Grafik PS3

  1. #81
    Carpe_Diem2222 Carpe_Diem2222 ist offline
    Avatar von Carpe_Diem2222

    AW: Grafik PS3

    Zitat ***SYD*** Beitrag anzeigen
    Ich glaube deine Signatur passt viel besser zu ihm
    Nix da, das ist meine


    Aber glaube wir sollten wieder back to topic.

  2. Anzeige

    AW: Grafik PS3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    FenerStyler

    AW: Grafik PS3

    ok btt xD also ich finde wir sollten auch mal über die "grafik" von ps3 schreiben die ist bei den nächsten spiele brontal geil oder? z.B unreal 3 the club und dass ist auch noch der anfang

  4. #83
    mukim10 mukim10 ist offline
    Avatar von mukim10

    AW: Grafik PS3

    Leute wie bekome ich ein bild in meinen eintrag ?? z.B bei FenerStyler ist das bild von der türkei da ??

  5. #84
    pontifex1 pontifex1 ist offline
    Avatar von pontifex1

    AW: Grafik PS3

    passt perfekt zum thema^^
    musst du oben bei profil eingehen und dann ein bild hochladen

  6. #85
    mukim10 mukim10 ist offline
    Avatar von mukim10

    AW: Grafik PS3

    sry hätte selber draufkommen müssen xD

  7. #86
    Schwens85 Schwens85 ist offline
    Avatar von Schwens85

    AW: Grafik PS3

    Wie wir ja schon in anderen Threads besprochen haben, werden wohl nur die Exklusivtitel das Maximum aus der PS3 kitzeln was die Grafik und alles Andere angeht. Deswegen hoffe ich, dass z.B. MGS4 so richtig gut aussehen wird. Die Videos sahen ja schon zucker aus.

    Aber mal ehrlich, die Grafik ist ja nicht das Einzige was ein Spiel zu einem Bombentitel macht. Wenn die Grafik auf gutem bis hohem Niveau ist braucht es noch eine gute Story, Innovationen, guten Sound und eine vernünftige Spielbarkeit.

    Oblivion ist bis jetzt der Einzige Titel, der all diese Faktoren in sich vereint meiner Meinung nach.

    We hope 4 more...

    MfG Schwens

  8. #87
    'Brilliant' 'Brilliant' ist offline
    Avatar von 'Brilliant'

    AW: Grafik PS3

    Zitat Schwens85 Beitrag anzeigen
    Wie wir ja schon in anderen Threads besprochen haben, werden wohl nur die Exklusivtitel das Maximum aus der PS3 kitzeln was die Grafik und alles Andere angeht. Deswegen hoffe ich, dass z.B. MGS4 so richtig gut aussehen wird. Die Videos sahen ja schon zucker aus.

    Aber mal ehrlich, die Grafik ist ja nicht das Einzige was ein Spiel zu einem Bombentitel macht. Wenn die Grafik auf gutem bis hohem Niveau ist braucht es noch eine gute Story, Innovationen, guten Sound und eine vernünftige Spielbarkeit.

    Oblivion ist bis jetzt der Einzige Titel, der all diese Faktoren in sich vereint meiner Meinung nach.

    We hope 4 more...

    MfG Schwens
    Und Virtua Tennis ist detailreicher als die xbox360 Fassung, schon hier zeigt sich die Leistung der PlayStation 3 bei dessen 2 Spiele , Metal Gear Solid 4 wird das grösste Spiel, für die PlayStation 3 so die Hersteller von Metal Gear solid 4, und was das beste ist, es wird keine fassung geben für die xbox360, sie haben selber erwähnt auf einer Seite, und ein interview zeigte das selbe, fazit es bleibt Exklusiv , kann die Seite Posten, wenn ihr sie wollt

  9. #88
    FenerStyler

    AW: Grafik PS3

    ja dass stimmt eigendlich .. aber mgs4 wird bestimmt der hammer sein xD es ist ja auch nur für ps3 =)

  10. #89
    'Brilliant' 'Brilliant' ist offline
    Avatar von 'Brilliant'

    AW: Grafik PS3

    Hier ich postes mal f

    Metal Gear Solid 4: Der Meister spricht
    Hideo Kojima hat auf der ComicCon über sein neues Baby gesprochen. Nachfolgend alle neuen Informationen im Überblick:

    * Da das Spiel nicht auf eine normale DVD passt, sei das BluRay-Format absolut notwendig. Denn anscheinend will Sony unbedingt, dass das Spiel auch in der vollen HD-Auflösung (1080p) läuft, was natürlich Speicherkapazität ohne Ende frisst.

    * Für Guns of the Patriots wurde das grösste Entwicklerteam in der Geschichte der MGS-Reihe zusammengestellt. Spielbar wird der Titel erst auf der E3 2007 sein, auf der Games Convention ist das Game nur in Videoform bestaunbar.

    * Wie die Sechs-Achsen-Sensorik im PS3-Controller genutzt wird, ist weiterhin unklar. Das Team denkt allerdings darüber nach, durch den Einsatz der Sensoren einem Fein das Genick zu brechen.

    http://www.gbase.ch/global/news/Meta...591/27244.html

  11. #90
    Schwens85 Schwens85 ist offline
    Avatar von Schwens85

    AW: Grafik PS3

    Zitat 'Brilliant' Beitrag anzeigen
    Und Virtua Tennis ist detailreicher als die xbox360 Fassung, schon hier zeigt sich die Leistung der PlayStation 3 bei dessen 2 Spiele , Metal Gear Solid 4 wird das grösste Spiel, für die PlayStation 3 so die Hersteller von Metal Gear solid 4, und was das beste ist, es wird keine fassung geben für die xbox360, sie haben selber erwähnt auf einer Seite, und ein interview zeigte das selbe, kann die Seite Posten, wenn ihr sie wollt
    Brilliant, ich frag dich mal ganz ehrlich. WEN interessiert dieses ganze Gelaber mit der Xbox360. Da MGS4 ein Exklustivtitel ist, steht wohl völlig außer Frage, dass es nur auf der PS3 erscheint oder? Und nach nem Jahr oder später dann vll für den PC aber das war ja immer so.

    Dieses dauernde Gelaber von wegen PS3 ist besser als Xbox geht selbst mir als PS3-Besitzer langsam ganz derb gegen den Strich...so musste mal raus.

    MfG Schwens

  12. #91
    'Brilliant' 'Brilliant' ist offline
    Avatar von 'Brilliant'

    AW: Grafik PS3

    Zitat Schwens85 Beitrag anzeigen
    Brilliant, ich frag dich mal ganz ehrlich. WEN interessiert dieses ganze Gelaber mit der Xbox360. Da MGS4 ein Exklustivtitel ist, steht wohl völlig außer Frage, dass es nur auf der PS3 erscheint oder? Und nach nem Jahr oder später dann vll für den PC aber das war ja immer so.

    Dieses dauernde Gelaber von wegen PS3 ist besser als Xbox geht selbst mir als PS3-Besitzer langsam ganz derb gegen den Strich...so musste mal raus.

    MfG Schwens
    Eigentlich wollte ich dir das über PN schreiben doch du lässt mir keine wahl, kannst du mal aufhören mir zu folgen und meine Beiträge zu flamen du bist der einzige dem das nervt, ich habe nichts weiter als Infos zu MGS4 gepostet wenns dir nicht passt, dann gibt mir einer schlechte Bewertung, doch lass dieses gelabber mit meine Beiträge, verstanden ? bb. Ich habe nur ein gefallen an Fener gemacht, da er vieles gerne hat, und Infos liebt wie die Infos zu Home, lass und unser Gesrpäch weiterführen und mische dich nicht jedesmal ein Und wenn du mir antworten willst, über PN !!!!!

  13. #92
    xtro xtro ist offline
    Avatar von xtro

    AW: Grafik PS3

    ich sag dazu nur PS3 hat zu wenige Exklusivtitel, die das grafiche Potential de facto auch umsetzen. Multititel werden auf der M$ konsole gleich aussehen und Chip und Prozessor der PS3 sind nicht stimmig und bremsen sich aus. Man kann spekulieren was sein könnte, sicher ist jedoch das die Grafik derzeit nicht bahnbrechend überragend sondern gut bis sehr gut ist, ob sich der Preis für Zocker die keinen extremen Filmfreaks sind wirklich rechtfertigt wird die Zukunft zeigen. Außer jemand von euch besitzt ne Sony Glaskugel...

  14. #93
    Schwens85 Schwens85 ist offline
    Avatar von Schwens85

    AW: Grafik PS3

    Zitat 'Brilliant' Beitrag anzeigen
    Eigentlich wollte ich dir das über PN schreiben doch du lässt mir keine wahl, kannst du mal aufhören mir zu folgen und meine Beiträge zu flamen du bist der einzige dem das nervt, ich habe nichts weiter als Infos zu MGS4 gepostet wenns dir nicht passt, dann gibt mir einer schlechte Bewertung, doch lass dieses gelabber mit meine Beiträge, verstanden ? bb. Ich habe nur ein gefallen an Fener gemacht, da er vieles gerne hat, und Infos liebt wie die Infos zu Home, lass und unser Gesrpäch weiterführen und mische dich nicht jedesmal ein Und wenn du mir antworten willst, über PN !!!!!
    Nein, ich verteile im Gegensatz zu dir nur in wirklich extremen Fällen negative Bewertungen ( nochmals Danke für die Negativbewertung! ).

    Ich weiß ja nicht, ob du eine Ahnung davon hast, was Kritik oder Diskussionen bedeuten, aber dafür ist ein Forum nun mal da. Zur freien Meinungsäußerung und Meinungsbildung. Allerdings sollte diese Meinung nicht vorurteilsbehaftet sein und keine Fehlinformationen beinhalten. Beides trifft oft auf deine Posts zu und das bemängel ich. Da bin ich nicht der Einzige und das weißt du auch.

    Ich antworte dir auch absichtlich hier und nicht per PN. Allein aus dem Grunde, weil hier klare Verhältnisse herrschen sollten.

    Jeder hier sollte mit Kritik umgehen können und Ironie und Ernsthaftigkeit unterscheiden können. Da du mir für einen ironischen Spaßbeitrag eine schlechte Bewertung gegeben hast, bezweifel ich, dass du hierzu imstande bist. Nimm dir meine Worte einfach mal zu Herzen und zieh nicht andauernd und immer wieder deine ewig gleichbleibende Tour ab. Hmm, das wär doch was, oder!?

    Btw, hab ich sicher besseres zu tun als dich und deine Beiträge absichtlich zu verfolgen . Cool down, Homie k?

    Liebsten Gruß der Schwens

  15. #94
    'Brilliant' 'Brilliant' ist offline
    Avatar von 'Brilliant'

    AW: Grafik PS3

    Zitat Schwens85 Beitrag anzeigen
    Nein, ich verteile im Gegensatz zu dir nur in wirklich extremen Fällen negative Bewertungen ( nochmals Danke für die Negativbewertung! ).

    Ich weiß ja nicht, ob du eine Ahnung davon hast, was Kritik oder Diskussionen bedeuten, aber dafür ist ein Forum nun mal da. Zur freien Meinungsäußerung und Meinungsbildung. Allerdings sollte diese Meinung nicht vorurteilsbehaftet sein und keine Fehlinformationen beinhalten. Beides trifft oft auf deine Posts nicht zu und das bemängel ich. Da bin ich nicht der Einzige und das weißt du auch.

    Ich antworte dir auch absichtlich hier und nicht per PN. Allein aus dem Grunde, weil hier klare Verhältnisse herrschen sollten.

    Jeder hier sollte mit Kritik umgehen können und Ironie und Ernsthaftigkeit unterscheiden können. Da du mir für einen ironischen Spaßbeitrag eine schlechte Bewertung gegeben hast, bezweifel ich, dass du hierzu imstande bist. Nimm dir meine Worte einfach mal zu Herzen und zieh nicht andauernd und immer wieder deine ewig gleichbleibende Tour ab. Hmm, das wär doch was, oder!?

    Btw, hab ich sicher besseres zu tun als dich und deine Beiträge absichtlich zu verfolgen . Cool down, Homie k?

    Liebsten Gruß der Schwens
    Ich habe kein bisschen gelesen ich weiss nicht ob du ein problem hast. doch kannst du oben das hier Lesen ----> per PN das ist 0 zum Thema .

  16. #95
    FenerStyler

    AW: Grafik PS3

    joa schwens nimm dass jetzt nicht so und bitte vertragt euch einfach

    brilliant ist ein wirklich cooler und korrekter typ hör doch auf schwens

  17. #96
    Schwens85 Schwens85 ist offline
    Avatar von Schwens85

    AW: Grafik PS3

    Zitat FenerStyler Beitrag anzeigen
    joa schwens nimm dass jetzt nicht so und bitte vertragt euch einfach
    Hey Fener ich bin total gechillt und bin keineswegs sauer oder dergleichen. Mach dir keinen Kopf. An mir solls nicht liegen .

    MfG Schwens und nun BTT ^^

  18. #97
    Carpe_Diem2222 Carpe_Diem2222 ist offline
    Avatar von Carpe_Diem2222

    AW: Grafik PS3

    Hey Mädels aufhören euch anzuzicken.

    @ Brilliant

    Ich kann Schwens85 schon verstehen das ihn manchmal der Hut hochgeht wenn hier nicht korrekte Sachen behauptet werden.
    Und rede dich nicht raus, siehe euren "HD = Full-HD Beitrag".


    Aber trotzdem könnten wir wieder BTT gehen.

    Bin sehr gespannt wie sich die Grafische und bessonders auch die Physikalische Leistung der PS3 entwickelt. Und das wird sich sicher mit MGS4 abzeichnen.

    Sehen wir in die Zukunft.

  19. #98
    FenerStyler

    AW: Grafik PS3

    joa leck ich will sooooooo viele spiele kaufen mal schaun woher ich dass geld herkriege xD

  20. #99
    Carpe_Diem2222 Carpe_Diem2222 ist offline
    Avatar von Carpe_Diem2222

    AW: Grafik PS3

    Geht mir genau so, sind schon so 5-7 auf der liste.

    Naja man kann sie ja wieder verticken.

    Und sogar gewinnbringend

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45

Ähnliche Themen


  1. Wii Grafik gleichzusetzten mit PS2 Grafik?: Hallo Leute bin am überlegen mir eine Wii zuzulegen. Hab mir jetzt schon die Augen wundgelesen und hab zu diesem Thema schon Tausende teils auch...

  2. PSX/1/One auf PS2 Grafik: Ich habe mir gerade ein PS1 Spiel gekauft und irgendwo mal gelesen, dass man auf der PS2 die Grafik "hochschrauben" kann (glaube steht bei...

  3. PS3 Grafik: Heey Leute, ich habe eine Frage, ich glaube ihr hier im Forum könnt sie mir besser beantworten als andere. Also ich habe einen LCD Fernseher, 81 cm...

  4. Cs 1.6 Grafik HELP: Hallo Vor kurzem hab ich cs 1.6 von steam heruntergeladen wenn ich die grafik einstellung auf ( 1280 x 1024 ) und auf die höchste bit zahl...

  5. Grafik: Ich wollte mal fragen wie die Grafik von der Wii ist?