Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    BMW81 BMW81 ist offline

    gran turismo 5

    hallo,

    ne zwischenfrage zur gt5


    also bei der offiziellen fahreugliste sind z.b. ca. 10 lamborghinis angegeben, doch beim händler befinden sich nur 4....ist nicht nur bei lamborghini so sondern bei jeder marke z.b. bmw benz ferrari....

    was ist da dran kommen die später dazu oder kann man die nicht kaufen oder was

    mfg

  2. Anzeige

    gran turismo 5

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Masterboy Masterboy ist offline
    Avatar von Masterboy

    AW: gran turismo 5

    Dazu haben wir den haupt-Thread wo das sehr gut hinpasst Find ich
    http://www.forumla.de/f-gran-turismo...mo-5-gt5-11736

Ähnliche Themen


  1. Gran Turismo 5 Anywhere: Schön, so geht das Ganze auch nebenher. Auf die genauen Features bin ich gespannt. Kann man dann auch neue Rennen starten, oder nur laufende...

  2. Gran Turismo 6: In Anbetracht auf einen aktuellen Interviewauszug mit Kazunori Yamauchi (SEMA show: More news on the much-anticipated <i>Gran Turismo 5</i> video...

  3. Gran Turismo PSP: GRAN TURISMO PSP Gran Turismo wurde auf der E3 09 angekündigt. Das Spiel wird exklusiv auf der PSP erscheinen, wie der Name schon sagt. Ich hab...

  4. V/T Gran Turismo 5 Pr: möchte das oben genannte Spiel tauschen. Macht mal Angebote,bitte hier oder per PM Danke

  5. Gran Turismo: Hi! Hat jemand was gehört, ob und wann GT endlich für die PSP erscheint? GT war der Grund, warum ich mir die PSP überhaupt gekauft habe. :mad: ...