Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    EVHD EVHD ist offline

    Gran Turismo 5

    servus,

    ich möchete mir Gran Turismo 5 kaufen aber auf der seite von den entwicklern steht etwas vom Standard/Premium wenn man sich die auto liste anguckte. was ist nun premium??

  2. Anzeige

    Gran Turismo 5

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Max @ home Max @ home ist gerade online
    Avatar von Max @ home

    AW: Gran Turismo 5

    Die "Premium"-Fahrzeuge sind wesentlich detailverliebter modelliert und besitzen eine Cockpit-Ansicht!

    Alles Weitere bitte in unserem "Gran Turismo"-Thread in unserem eigens eingerichteten "Gran Turismo"-Bereich!








    • closed •

Ähnliche Themen


  1. Gran Turismo 5 Anywhere: Schön, so geht das Ganze auch nebenher. Auf die genauen Features bin ich gespannt. Kann man dann auch neue Rennen starten, oder nur laufende...

  2. Gran Turismo 6: In Anbetracht auf einen aktuellen Interviewauszug mit Kazunori Yamauchi (SEMA show: More news on the much-anticipated <i>Gran Turismo 5</i> video...

  3. Gran Turismo PSP: GRAN TURISMO PSP Gran Turismo wurde auf der E3 09 angekündigt. Das Spiel wird exklusiv auf der PSP erscheinen, wie der Name schon sagt. Ich hab...

  4. V/T Gran Turismo 5 Pr: möchte das oben genannte Spiel tauschen. Macht mal Angebote,bitte hier oder per PM Danke

  5. Gran Turismo: Hi! Hat jemand was gehört, ob und wann GT endlich für die PSP erscheint? GT war der Grund, warum ich mir die PSP überhaupt gekauft habe. :mad: ...